Bisex mit paare

Auch ich liebe Sex mit einem Paar mit Bi M.
Habe auch kein Problem wenn eure Sie für mich Tabu ist und nur zusehen möchte.
Kann sich aber auch gerne beteiligen.
Bin regelmäßig in der Nähe vom Schwarzl im Hotel besuchbar.
Ich bin komplett rasiert dunkler Typ, 1,73 und 93 kg.

Ich durfte einmal gemeinsam mit der Lebensgefährtin meines besten Freundes seinen Schwanz blasen. Ergab sich nach einer ausschweifenden poolparty eher zufällig.
Sie wusste von unserer gemeinsamen BI Ader nichts😜.
Die Höhepunkte waren dann unbeschreiblich....

Ich fände es auch ganz spannend mit zwei Bi-Männern. Erst zusehen, wie sie sich gegenseitig die Schwänze lutschen und dann beiden meinen Arsch zum absamen zur Verfügung stellen. :mrgreen:

Ja, solche Paare gibt es. Wir sind eines davon.

Ich sehe gerne dabei zu wenn mein Mann gefickt wird oder er bläst und besorge es mir dabei selbst, bzw. blase mal zwischendurch oder nimm mir mal einen Schwanz für mich. Besser wäre noch fast ein MMMF, da ist man etwas flexibler.

Richtig geil werde ich dann nochmal wenn mein Mann angewichst wird 😉

Lg, der weibliche Teil eines Bi-Paares
Ihr beide wärt ein Traum von mir

Ihr beide wärt ein Traum von mir
Wir suchen immer wieder und lieben die Abwechslung. Ein fixer Hausfreund wird es nie werden... Ein paar Männer aus dem EF hatten bereits die Gelegenheit mit uns dieses Spiel auszuleben. Wir sind leider im Berufsleben sehr beschäftigt und haben natürlich auch ein Familienleben. Wenn uns jedoch die Lust überkommt und spontan Zeit ist dann fjndet man uns unter den privaten Kontaktanzeigen. Wenn es soweit ist kann uns jeder der meint er passt zu uns, und bi aktiv ist gerne anschreiben. Wenn man keine Antwort bekommt heißt es nicht das kein Interesse besteht, wenn wer garnicht passt bekommt er eh ein nein.

Da wir wenn wir suchen auch wirklich was erleben wollen haben reale Profile, am besten mit Check und Bildern die besten Chancen.
Wir hatten Anfangs das Glück dass so manche Kontakte dann doch nicht gekommen sind, ohne abzusagen.
Das geht garnicht...
Unser letztes Date war MMMF. Nicht schlecht, aber ein oder zwei mehr würde uns jetzt noch mehr reizen...

Evt. bis bald...

Auch wir sind ein Paar das MMF macht wo Bedingung ist, dass der 2. Mann bi ist. Genieße es als Frau wenn die Männer gemeinsam spielen. Klar wird dann auch mitgemacht und die Männer kümmern sich dann natürlich beide um mich. Für uns kommt nur ein BiMann für MMF in Frage.
War auch kein Problem hier jemanden zu finden. Genießen das regelmäßig mit fixen Partnern für gemeinsame Stunden.
Auch bi jungschwänze? Hätte großes interesse

Zurück
Oben