Bisex mit paare

Ich durfte bereits 2 x die Erfahrung machen und es war mega geil. Noch dazu war es nicht nach dem Motto „ reinkommen , nichts reden , f….. und fertig, sondern ich war der geladene und wir unterhielten uns ein Weilchen bis die Dame des Hauses ihren Mann und mich aufforderte uns vor ihr hinzustellen und sie bediente sich an unseren Schwänzen , danach drückte sie mich in die Knie und sah mir zu und so nahm das Spiel incl mehreren Orgasmen seinen Lauf …… es war einfach nur irre und ich würde dieses jederzeit gerne wieder tun

Bei meinen letzten 2 Papillonbesuchen waren jeweils ein Paar mit Bi Männern. Sie beschäftigte sich mit Schwänzen und er ebenso. Ich hatte mit beiden Damen mein Vergnügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenso bei uns ist die Bisexualität Teil unser beider Gefühlswelten.

Doch den passenden Gast zu finden ist unendlich schwer.

Wir freuen uns, gerade eine sehr vielversprechende Konversation zu einem höchst niveauvollen jungen Mann mit Stil und Anstand zu führen, die uns, so hoffen wir, auf einen gemeinsamen Weg führen wird.
Update: Wie fast zu erwarten führte auch diese Konversation in's Nichts.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

was muss dieser Bi-Mann für Eigenschaften haben?
Könnt ihr die Erwartungen der Bi-Männer erfüllen? Was bietet ihr?
Vor allem Interesse an Kontakten erwarten wir, bieten wir. Derlei suchen Sie ja nicht, somit haben unsere Interessen und Angebote für Sie keinerlei Relevanz.

Wir werden für uns wichtige Eigenschaften eines potentiellen Gastes, Freundes mit den Männern klären, Sie mögen unbesorgt sein.

Vor allem Interesse an Kontakten erwarten wir, bieten wir. Derlei suchen Sie ja nicht, somit haben unsere Interessen und Angebote für Sie keinerlei Relevanz.

Wir werden für uns wichtige Eigenschaften eines potentiellen Gastes, Freundes mit den Männern klären, Sie mögen unbesorgt sein.
naja nur Interesse an Kontakten zu erwarten ist das Allermindeste, die Basis, wenn man jemanden kennenlernen möchte -also das hebt noch nicht Besonderes von Euch hervor.
Der 2. und 3. Satz sagt überhaupt nichts aus, oder hat keinerlei Relevanz - Ihr habt sehr maßgebende Erwartungen und bietet besondere Eigenschaften !!!
Daher verstehe ich, dass ihr niemanden findet, außer einen sehr, sehr notgeilen und völlig Untersexten. Daher könnt ihr nur dämlich lachen über meine Fragen.

Bin schon länger auf der Suche nach Abenteuern mit einem gerne älteren Paar mit Bi-Mann (bin 35, eher aktiv). Mir geht es dabei vor allem darum, sinnliche Erotik zu erleben, frei von Schubladendenken, frei von konventionellen Mustern, nach denen der Durchschnittsmensch dressiert ist zu leben. Ich möchte mehr erfahren oder schlicht und einfach: erfahren. Sympathie und ein gewisses Grundniveau sind meine Voraussetzungen, für eine gerne dauerhafte Bekanntschaft mit einem gepflegten Paar. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, soetwas hier zu finden, wenn nicht sogar unmöglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich möchte keinen Druck, frei nach der Devise „alles kann, nichts muss“.

Ja vieles wäre schön, bleibt ja auch nur ein Traum.
Mußten feststellen, das immer meh Männer gibt die einen Mann intim angreifen, als Frau mit Frau.
Es gibt kaum lesben.
Frauen trauen sich weniger aber ich habe zwei Bi Freundinnen die nichts dagegen haben die passende zu denen Frau anzugreifen

Also ich hatte auch schon mal das Glück, bin aber auch auf der Suche. Es gibt nichts schöneres wenn man beides zum Naschen hat, oder von beiden vernascht wird!;-)

naja nur Interesse an Kontakten zu erwarten ist das Allermindeste, die Basis, wenn man jemanden kennenlernen möchte -also das hebt noch nicht Besonderes von Euch hervor.
Der 2. und 3. Satz sagt überhaupt nichts aus, oder hat keinerlei Relevanz - Ihr habt sehr maßgebende Erwartungen und bietet besondere Eigenschaften !!!
Daher verstehe ich, dass ihr niemanden findet, außer einen sehr, sehr notgeilen und völlig Untersexten. Daher könnt ihr nur dämlich lachen über meine Fragen.
Ich habe jetzt schon mehrere deiner Beiträge gelesen und kann verstehen, dass man dich und deine Fragen lächerlich findet.:cool:

Ich habe jetzt schon mehrere deiner Beiträge gelesen und kann verstehen, dass man dich und deine Fragen lächerlich findet.:cool:
habe ich hier nur logisch gefragt und wie zu erwarten war von den Schreiberlingen keine Antwort erhalten. Außer von dir, zum Thema Nichtssagendes. Viele geben mir sehr wohl recht. Du kannst es natürlich und das sei dir unbenommen, auch lächerlich empfindend. Werde dir jedoch nicht sagen, was ich an dir lächerlich empfinde.

Ich kann dir schon sagen, was genau ich an dir lächerlich finde. Deine arrogante Art, wie du Leute von oben herab behandelst. Z.B. den Begriff "Schreiberlinge". Und das ist nur EIN Beispiel.

Zurück
Oben