- Reaktionen
- 143
- Checks
- 2
Hallo ja das klingt super würde auch gerne mitmachenDa würde ich gerne mit machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ja das klingt super würde auch gerne mitmachenDa würde ich gerne mit machen
Gibt es paare die bisex machen ffm gibt es ja öfter aber anscheinend wollen frauen keine bimänner oder das die bisex 3er machen
Doch gibt es wir suchen schön länger einen jüngeren Mann dafürSehr geile Fantasien hast du
Update: Wie fast zu erwarten führte auch diese Konversation in's Nichts.Ebenso bei uns ist die Bisexualität Teil unser beider Gefühlswelten.
Doch den passenden Gast zu finden ist unendlich schwer.
Wir freuen uns, gerade eine sehr vielversprechende Konversation zu einem höchst niveauvollen jungen Mann mit Stil und Anstand zu führen, die uns, so hoffen wir, auf einen gemeinsamen Weg führen wird.
was muss dieser Bi-Mann für Eigenschaften haben?Update: Wie fast zu erwarten führte auch diese Konversation in's Nichts.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vor allem Interesse an Kontakten erwarten wir, bieten wir. Derlei suchen Sie ja nicht, somit haben unsere Interessen und Angebote für Sie keinerlei Relevanz.was muss dieser Bi-Mann für Eigenschaften haben?
Könnt ihr die Erwartungen der Bi-Männer erfüllen? Was bietet ihr?
naja nur Interesse an Kontakten zu erwarten ist das Allermindeste, die Basis, wenn man jemanden kennenlernen möchte -also das hebt noch nicht Besonderes von Euch hervor.Vor allem Interesse an Kontakten erwarten wir, bieten wir. Derlei suchen Sie ja nicht, somit haben unsere Interessen und Angebote für Sie keinerlei Relevanz.
Wir werden für uns wichtige Eigenschaften eines potentiellen Gastes, Freundes mit den Männern klären, Sie mögen unbesorgt sein.
Ja vieles wäre schön, bleibt ja auch nur ein Traum.Würde gerne in diese MMMF Runde dabeisein
Frauen trauen sich weniger aber ich habe zwei Bi Freundinnen die nichts dagegen haben die passende zu denen Frau anzugreifenJa vieles wäre schön, bleibt ja auch nur ein Traum.
Mußten feststellen, das immer meh Männer gibt die einen Mann intim angreifen, als Frau mit Frau.
Es gibt kaum lesben.
Ich habe jetzt schon mehrere deiner Beiträge gelesen und kann verstehen, dass man dich und deine Fragen lächerlich findet.naja nur Interesse an Kontakten zu erwarten ist das Allermindeste, die Basis, wenn man jemanden kennenlernen möchte -also das hebt noch nicht Besonderes von Euch hervor.
Der 2. und 3. Satz sagt überhaupt nichts aus, oder hat keinerlei Relevanz - Ihr habt sehr maßgebende Erwartungen und bietet besondere Eigenschaften !!!
Daher verstehe ich, dass ihr niemanden findet, außer einen sehr, sehr notgeilen und völlig Untersexten. Daher könnt ihr nur dämlich lachen über meine Fragen.
habe ich hier nur logisch gefragt und wie zu erwarten war von den Schreiberlingen keine Antwort erhalten. Außer von dir, zum Thema Nichtssagendes. Viele geben mir sehr wohl recht. Du kannst es natürlich und das sei dir unbenommen, auch lächerlich empfindend. Werde dir jedoch nicht sagen, was ich an dir lächerlich empfinde.Ich habe jetzt schon mehrere deiner Beiträge gelesen und kann verstehen, dass man dich und deine Fragen lächerlich findet.
Ich glaube, bei ihr ist es nicht nur Fantasie, sie lebt es sichtlich. Anders als bei vielen Usern, die immer schreiben: war i, tät i gern.....Sehr geile Fantasien hast du