Bisex mit paare

Ja, solche Paare gibt es. Wir sind eines davon.

Ich sehe gerne dabei zu wenn mein Mann gefickt wird oder er bläst und besorge es mir dabei selbst, bzw. blase mal zwischendurch oder nimm mir mal einen Schwanz für mich. Besser wäre noch fast ein MMMF, da ist man etwas flexibler.

Richtig geil werde ich dann nochmal wenn mein Mann angewichst wird 😉

Lg, der weibliche Teil eines Bi-Paares
klingt richtig gut ..😉

vor langer Zeit hatte ich mal eine Affäre mit einem Paar, wo sie uns Männer dazu aufforderte, dass wir einander ausgreifen und immer wieder versuchte sie, dass wir uns vor Ihr gegenseitig die Schwänze lutschen. Leider waren beide damals dafür zu unerfahren, um es richtig genießen zu können...

Ein Bi-paar wäre :love:

Er sollte etwas dominant sein. Beide sitzen auf der Couch und ich lecke und blase abwechselnd. Dann blasen sie und ich abwechselnd seinen Schwanz. Dann reitet sie ihn und ich lecke seine Eier und ziehe immer wieder seinen Schwanz aus ihrer Möse um ihn durchzulutschen.
Dann legt sie sich vor mich und ich lecke sie während er mich von hinten fickt. Dann ficke ich sie und er mich. Dann blase ich ihm seinen Schwanz während sie mich mit dem strapon fickt

Und vieles mehr

Also, ich wurde mit 20 von einem weit aus älteren Bi-Paar(beide waren damals schon über 50) verführt. Waren auch meine ersten tollen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

Suche auch schon ewig ein hübsches bi Paar, wo ich beide verwöhnen darf bzw. Verwöhnt werde😴

Zurück
Oben