Bisex

die meisten von Euch angeblichen "BI Suchern" wollen sich doch nur an die Frau den anderen Mannes als "BI" anschleichen, damit sie auch einmal im Leben eine Frau budern können...
Ich glaube, das siehst Du nur aus Deiner eigenen Sicht. Denn nach den Erhebungen von Alfred Kinsey in den USA und Oswalt Kolle in Deutschland ist die Mehrzahl der Männer biseuell interessiert, wagt es aber oft nicht, diese Regung auszuleben, weil gleichgeschlechtliche Handlungen für viele immer noch tabu sind. Seit einigen Jahrzehnten ist allerdings eine Veränderung dieser ablehnenden Haltung zu beobachten. Deshalb dürfte sich die Bisexualität weiter ausbreiten.

Ich glaube, das siehst Du nur aus Deiner eigenen Sicht. Denn nach den Erhebungen von Alfred Kinsey in den USA und Oswalt Kolle in Deutschland ist die Mehrzahl der Männer biseuell interessiert, wagt es aber oft nicht, diese Regung auszuleben, weil gleichgeschlechtliche Handlungen für viele immer noch tabu sind. Seit einigen Jahrzehnten ist allerdings eine Veränderung dieser ablehnenden Haltung zu beobachten. Deshalb dürfte sich die Bisexualität weiter ausbreiten.
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Klar, wenn dieser Alfred Kinsey eine Erhebung macht ist wohl alles klar und beim Oswalt Kolle sowieso. Und wer die Beiden nicht kennt hat eine Bildungslücke, ist doch logisch oder???
Diese Schriften haben die erotische Revolution der 1960er Jahre ausgelöst und gehören deshalb zu den fundamentalen Schriften wie "Das Kapital" von Karl Marx.

bi-sex ist einfach herrlich, da es für mich eine Abwechslung darstellt. Sie ist für mich viel erotischer und aufregender, daher habe ich sofort einen steifen Schwanz. wärnend des "Beisammen seins" ist bei mir auch die Liebe im Spiel, das Küssen, denn zum Genuss gehört auch dieses dazu. Es ist das Tüpfchen auf dem !i". Dass ich allerdings einen Mann heiraten würde wäre für mich unmöglich. Diese Gefühlsausbrüche habe und genieße ich nur solange ich mit einem Mann im Bett bin, oder auch Outdoor.

bi-sex ist einfach herrlich, da es für mich eine Abwechslung darstellt. Sie ist für mich viel erotischer und aufregender, daher habe ich sofort einen steifen Schwanz. wärnend des "Beisammen seins" ist bei mir auch die Liebe im Spiel, das Küssen, denn zum Genuss gehört auch dieses dazu. Es ist das Tüpfchen auf dem !i". Dass ich allerdings einen Mann heiraten würde wäre für mich unmöglich. Diese Gefühlsausbrüche habe und genieße ich nur solange ich mit einem Mann im Bett bin, oder auch Outdoor.
:up::up::up:

Ich würde auch gerne wieder Bi-Sex haben und eventuell auch das gleiche Hobby teilen, wie damals mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn, mit dem ich von 1987 bis Februar 2004 Wind (Sex)-Beziehung hatte.

Ich würde auch gerne wieder Bi-Sex haben und eventuell auch das gleiche Hobby teilen, wie damals mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn, mit dem ich von 1987 bis Februar 2004 eine (Sex)-Beziehung hatte.

Ich hätte auch nix dagegen wenn ich mal mit ihm was normales mach wie Schwimmen, PS3 spielen und so.
Aber mann muss denn mal finden

Oh wie wär das mal.. kann ja eh mehr kommen wenns is, aber mal so etwas beieinander sein wäre wirklich mega. Hatte das nur einmal mit 18. bester Freund -> und mehr. Hatte aber eine Freundin zu der Zeit, die davon wusste. Wie sehne ich mich in diese Zeit zurück ✌️

Ich glaube dass wir Männer „Angst“ haben als schwul, tuntig und schwach abgegrenzt zu werden. Darum ist es so schwer dazu zu stehen. Der Verlust der vermeintlichen starken Männlichkeit.

in meinem Umfeld weiß niemand dass ich bi bin. Ich lebe meine Neigung aus und bin offen für Erfahrungen, aber die Bedenken auf Ablehnung zu stoßen lässt mich es „geheim“ machen.

Ich denke es sind moralische und vor allem gesellschaftliche Grundsätze und Erwartungen die uns dran hindern offen damit umzugehen.

Zurück
Oben