Hallo Wuschl 71 und alle Anderen !
Du hast recht,man muss lange suchen den geeigneten Partner zu finden. Ich könnte mir auch vorstellen sich mal ungezwungen zu einem Bier oder Kaffee zu treffen, und nur mal sich zu unterhalten, ohne dem Anderen gleich in die Hose zu greifen. Einfach eine Freundschaft zu pflegen, gemeinsame Unternehmungen. Sich etwas behutsam annähern, denn man weiß ja was der Andere sucht und will, und man selbst ja auch. Das macht das Ganze bestimmt noch spannender. Sauberkeit und Diskretheit sind dabei natürlich sehr wichtig. Man hat ja ein persönliches Umfeld, das die bisexuelle Veranlagung meistens nicht toleriert, oder viele sind ja partnerschaftlich gebunden und möchten es auch bleiben. Einfach nur den Film im Kopf ab und zu einmal Wirklichkeit werden lassen! Ob es dann öfters mal dazu kommt, muss dann jeder für sich entscheiden. Ich selbst lebe hetero, habe aber mit zunehmendem Alter eine immer stärker werdendes bisexuelles Verlangen entwickelt. Auch das Verlangen nach verschiedenen sexuellen Spielarten und mehr sexueller Erfüllung, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten, wurde immer stärker.
Der Partner, der das Verlangen nach Sex mit einem Mann dann mit einem teilt,sollte natürlich auch aus der näheren Umgebung sein.
Ein ganz wichtigen Punkt sollte man natürlich auch nicht ganz vergessen. Von dem fremden Menschen den man trifft, könnte auch eine Gefahr ausgehen so
oder so
Ich mag es wie alle, natürlich lieber so
Ich glaube auch deshalb machen so viele auch kurz vor einem realen Treff einen Rückzieher, oder melden sich einfach nicht mehr. Versteht man !! Mir geht es ja auch so.
Also lieber lange und geduldig suchen. Vielleicht klappt es doch einmal und macht dann saumäßig geilen Spaß !!
MFG Howwi