ich schätze, dass ca. 80% der Männer die ein Bi-Erlebnis suchen gebunden sind und die haben mal mehr oder mal weniger Lust auf das eigene Geschlecht und diese Männer suchen nur
wichsen, blasen aber lehnen
Analverkehr ab und könnten auch nie einen Mann küssen oder Gefühle für ihn entwickeln. Die Partnerin weiß natürlich nichts von den Fremdgängen bzw. was der Partner fallweise sucht - und ist meiner Meinung auch gut so, denn ich finde es nur dumm wenn man so etwas dann beichtet und die Frau rastet aus... also ich schätze, dass 80% aller Bi-Männer einfach nur das sucht und nicht mehr.
aber das Thema Sexualität ist ja so umfangreich und ich denke jetzt nur an die ganzen Fetische und was es da alles nur gibt. In meinem Bekanntenkreis ist ja bekannt, dass man mit mir ganz offen über Sexsachen reden kann und so hat sich auch eines Tages mal ein Freund mir anvertraut und ganz kleinlaut mir gestanden, dass er so gerne mal Sex mit einer Gasmaske haben würde und das ihn so erregen würde..und so habe ich ihm eine Gasmaske gleich mal aus Geschenk gekauft und schon beim auspacken hatte er eine Latte bekommen. Jetzt musste ich diesen Wunsch nur mehr seiner Freundin sagen, denn da hatte er Schiss und zuerst war sie sehr verwundert über diesen Wunsch aber hat natürlich zugestimmt und ihm diesen Wunsch erfülllt. Wie ich ihn dann mal später besucht habe, hat er zu mir gesagt er muss mir was zeigen und hat mir die Gasmaske im Nachtkasterl gezeigt und mir gesagt, dass das voll geil ist wenn er damit die Alte bumst, denn dann sieht er nicht ihr Gesicht und stellt sich eine andere vor...hahaaaaaaa.....natürlich habe ich herzlich lachen müssen aber ich habe im Laufe meiner 20 Jahren soviele Fetische kennenlernen dürfen und es gibt nichts was es nicht gibt - und man muss auch den Mut aufbringen zu seinem eigenen Fetisch zu stehen und was ist denn auch schon dabei???
ich habe ja auch einen Fetisch und bin wohl SM angehaucht, träume immer wieder davon wenn ich in meiner Wohnung mir ein drehbares Andreaskreuz montieren lasse - dass komplett herum gedreht werden kann. Darauf fixiere ich mir einen männlichen Sklaven der mich reizt - und lade noch ein paar Freunde ein und die stehen links und rechts vom Rad und nach Bedarf drehe ich dann die Person zu den Männern und die können dann mit der Person am Rad machen was sie wollen und sie ist denen ausgeliefert. Ich bin dann der dominante Meister und verwöhne dann die Person am Rad
mit Wachs, Klammern,
Elektrosex und stimuliere sie und mache sie extrem geil und dazwischen drehe ich sie wieder zu den Männern und die ficken sie in den Mund und es muss geblasen werden...würde es geil finden wenn der Sklave auch schmerzgeil sein würde und wo der Schmerz sich in Lust umwandelt und dieser Lustschmerz macht den Sklaven und uns Männer saugeil. Dann spritzen wir den Sklaven am Rad an und er ist komplett voll mit unserem
Sperma. Anschliessend ist er nun drann und ich nehme mir etwas von unserem Sperma von seinem Körper und gebe es auf seinen Schwanz und nun wichse ich ihn fest und hart ab....komplett fertig von der Lust und Qual binden wir ihn jetzt ab von dem Rad.....ja, das ist mein heimlicher Fetisch aber ich habe mir schon mal einen Kostenvoranschlag machen lassen aber der Preis von EUR 1.500,-- ist mir noch etwas zu hoch bzw. bin da doch noch nicht soweit um mir das leisten zu wollen aber mal sehen...und einen Sklaven findest ganz sicher dafür...kann mir ja dann auch mal dazu einen Bi-Mann suchen und ob das einer ausprobieren möchte? - bin selbst gespannt wenn ich das Rad habe ob sich da einer findet....