Bisex

Bi heißt beidgeschlechtig du stehst auf Männer und auf Frauen bei mir ist es so manchmal stehe ich mehr auf Männer dan habe ich wieder Monate wo ich mehr auf Frauen stehe bzw auf alle beide darum bin ich bi

was sagt ihr denn dann dazu. bin mit meiner freundin auch 10
jahre zusammen und wir haben guten Sex.
nur ist in meinem hinterkopf irgendwo drinnen auch mit einem mann was zu machen.
ich mag wixen und blasen gegenseitig. lass mich auch gerne ficken, wenns langsam und mit gefühl gemacht wird. hatte einen der nur darauf los vögelte und mich das absolut nicht interessiert hat weil alles weh getan hat.aber er hatte seinen schuß.!!!! nur wenns mit gefühl gemcht
wird find ich es schon geil. würde auch gerne schlucken versuchen.

aber ich könnte und werde nie einen mann küssen. davon ekelt es mir gewaltig.

nadann, in was werde ich eingestuft oder wo soll ich mich einordnen.

bi oder schwul

danke

Dann bin ich dafür eine neue Abstufung in Form von "Homo-Bi", bzw "Hetero-Bi" einzuführen. Alternativ könnte eine Prozentzahl hinter dem "Bi" Auskunft über die Intensität der Bisexualität geben (0%- reiner Hetero, 100%- reiner Homo).

Nein, im Ernst, Bi bleibt für mich die Möglichkeit alle Geschlechter zu vergenusswurzeln. Wie weit es dabei geht, bleibt Teil des Spiels (kenne z.B. durchaus Weibsbilder die ich im Traum nicht küssen müssen möchte). Wer nur "Bi" ist um an die Dame des Hauses zu kommen ist nicht Bi sondern ein Lügner.

my 2 cents

nur ist in meinem hinterkopf irgendwo drinnen auch mit einem mann was zu machen.
ich mag wixen und blasen gegenseitig. lass mich auch gerne ficken, wenns langsam und mit gefühl gemacht wird. hatte einen der nur darauf los vögelte und mich das absolut nicht interessiert hat weil alles weh getan hat.aber er hatte seinen schuß.!!!! nur wenns mit gefühl gemcht

bi oder schwul

danke

ich würde sagen du bist BI wenn du auch wirklich auf Frauen stehst und es macht dich geil wenn du mir ihr bumst. Nur in eigener Sache würde ich dir schon etwas Vorsicht anraten wenn du gerne schlucken würdest und du suchst dir irgendwelche Typen die es dir reinspritzen und du schluckst das Zeug...ich habe es ja schon mal bei einem anderen Thema geschrieben, ich habe keine Bedenken wenn ich mal ohne Gummi blase aber würde mir NIE reinspritzen lassen in den Mund noch dazu schlucken...denn da denke ich schon wieder etwas weiter und was sein könnte...stell dir vor im schlimsten Fall holst du dir HIV und weißt es nicht mal. Du schwängerst dann deine Freundin und steckst sie vermutlich auch an und ev. noch dein Kind und irgendwann kommt mal raus, dass eure Fam. inkl. Kind HIV hat - und nur wegen so einem leichtsinnen Blödsinn - ich arbeite in einem Gesundheitjob und genau so einen Fall habe ich mal real erlebt - wobei ich natürlich nicht weiß wo er sich das geholt hat aber genau so einen Fall habe ich mal erlebt und da hat der Mann seine Frau angesteckt und inkl. dem Kind und ich möchte gar nicht hier schildern was dann los war wie das rausgekommen ist. Nur konnte ich ja das dann nicht mehr verfolgen da ich ja nur mit denen in Kontakt war bzgl. meinem Job aber das war heftig und auch nachvollziehbar...aber für mich ist das nicht nachvollziebar wenn jemand sich bewusst in den Mund spritzen lassen möchte oder sich ohne Gummi ficken lassen will und da auch noch den Saft reingespritzt haben möchte...na ja, jeder muss wissen was er tut....

ich habe es auch schon einige male erlebt, da hat der Mann einen Tripper gehabt und hat es da noch nicht gewusst und hat dann ein Kind gezeugt und sogar das Kind musste dann noch mit einer Antibitoka Therapie behandelt werden weil die Bakterien noch nachweislich waren in dem Kind. Natürlich hat sich der Mann inzwischen behandeln lassen denn die Symptome wurden ja stärker und das kannst ja gar nicht übersehen. Aber leider wird bei keinem Tripper für immer die Bakterien aus dem Körper entfernt und ganz, ganz leicht bleibt es für immer im Körper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant was man hier alles liest.
Für mich persönlich ist man bi wenn man sich in beide Geschlechter gleichermassen verlieben kann. Alles andere sehe ich nur als sexuelle Spielart an und nicht wirklich als bi.
Wahrscheinlich denke ich so weil das bei mir so ist, ich war in Männer und in Frauen verliebt. Das Gefühl dabei ist das gleiche, macht so keinen Unterschied, ist beides ein voll schönes Gefühl.
Bei mir steht da eher der Mensch im Vordergrund, mir ist egal ob Schwanz oder Titten und Muschi. Wenn ich mit z.B. mit einer Frau zusammen bin kanns schon sein das ich einen Typen scharf finde, aber es war noch nie der Fall wo ich mir dachte ein Schwanz wäre jetzt geil. Oder umgekehrt halt.

Wenn jetzt ein Mann Lust auf einen Schwanz hat, sonst aber nur auf Frauen steht, sehe ich das eher als Fetisch an und nicht das er jetzt bi ist.

:fragezeichen:am schönsten ist doch ein Transe mit der kann man Küssen zur selben Zeit einen Wixen hi ganz ehrlich mit einen Mann kann ich auch nicht Küsse aber mit einer Transe schon aber mir geht das eine Loch was eine Frau mehr hat trotzdem ab bin ich Lesbisch hi:aetsch:

ich schätze, dass ca. 80% der Männer die ein Bi-Erlebnis suchen gebunden sind und die haben mal mehr oder mal weniger Lust auf das eigene Geschlecht und diese Männer suchen nur wichsen, blasen aber lehnen Analverkehr ab und könnten auch nie einen Mann küssen oder Gefühle für ihn entwickeln. Die Partnerin weiß natürlich nichts von den Fremdgängen bzw. was der Partner fallweise sucht - und ist meiner Meinung auch gut so, denn ich finde es nur dumm wenn man so etwas dann beichtet und die Frau rastet aus... also ich schätze, dass 80% aller Bi-Männer einfach nur das sucht und nicht mehr.

aber das Thema Sexualität ist ja so umfangreich und ich denke jetzt nur an die ganzen Fetische und was es da alles nur gibt. In meinem Bekanntenkreis ist ja bekannt, dass man mit mir ganz offen über Sexsachen reden kann und so hat sich auch eines Tages mal ein Freund mir anvertraut und ganz kleinlaut mir gestanden, dass er so gerne mal Sex mit einer Gasmaske haben würde und das ihn so erregen würde..und so habe ich ihm eine Gasmaske gleich mal aus Geschenk gekauft und schon beim auspacken hatte er eine Latte bekommen. Jetzt musste ich diesen Wunsch nur mehr seiner Freundin sagen, denn da hatte er Schiss und zuerst war sie sehr verwundert über diesen Wunsch aber hat natürlich zugestimmt und ihm diesen Wunsch erfülllt. Wie ich ihn dann mal später besucht habe, hat er zu mir gesagt er muss mir was zeigen und hat mir die Gasmaske im Nachtkasterl gezeigt und mir gesagt, dass das voll geil ist wenn er damit die Alte bumst, denn dann sieht er nicht ihr Gesicht und stellt sich eine andere vor...hahaaaaaaa.....natürlich habe ich herzlich lachen müssen aber ich habe im Laufe meiner 20 Jahren soviele Fetische kennenlernen dürfen und es gibt nichts was es nicht gibt - und man muss auch den Mut aufbringen zu seinem eigenen Fetisch zu stehen und was ist denn auch schon dabei???

ich habe ja auch einen Fetisch und bin wohl SM angehaucht, träume immer wieder davon wenn ich in meiner Wohnung mir ein drehbares Andreaskreuz montieren lasse - dass komplett herum gedreht werden kann. Darauf fixiere ich mir einen männlichen Sklaven der mich reizt - und lade noch ein paar Freunde ein und die stehen links und rechts vom Rad und nach Bedarf drehe ich dann die Person zu den Männern und die können dann mit der Person am Rad machen was sie wollen und sie ist denen ausgeliefert. Ich bin dann der dominante Meister und verwöhne dann die Person am Rad mit Wachs, Klammern, Elektrosex und stimuliere sie und mache sie extrem geil und dazwischen drehe ich sie wieder zu den Männern und die ficken sie in den Mund und es muss geblasen werden...würde es geil finden wenn der Sklave auch schmerzgeil sein würde und wo der Schmerz sich in Lust umwandelt und dieser Lustschmerz macht den Sklaven und uns Männer saugeil. Dann spritzen wir den Sklaven am Rad an und er ist komplett voll mit unserem Sperma. Anschliessend ist er nun drann und ich nehme mir etwas von unserem Sperma von seinem Körper und gebe es auf seinen Schwanz und nun wichse ich ihn fest und hart ab....komplett fertig von der Lust und Qual binden wir ihn jetzt ab von dem Rad.....ja, das ist mein heimlicher Fetisch aber ich habe mir schon mal einen Kostenvoranschlag machen lassen aber der Preis von EUR 1.500,-- ist mir noch etwas zu hoch bzw. bin da doch noch nicht soweit um mir das leisten zu wollen aber mal sehen...und einen Sklaven findest ganz sicher dafür...kann mir ja dann auch mal dazu einen Bi-Mann suchen und ob das einer ausprobieren möchte? - bin selbst gespannt wenn ich das Rad habe ob sich da einer findet....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag es schon von hinten hat mir einmal einer (Mann) gezeigt jetzt gehört es dazu hi wegendem bekommt er auch kein Bussi von mir:mrgreen:

ich mag es schon von hinten hat mir einmal einer gezeigt jetzt gehört es dazu hi wegendem bekommt er auch kein Bussi von mir:mrgreen: Bussis bekommen nur Mädln mit Schwanz

ich glaub es kommt auch immer auf die chemie zwischen den jeweiligen männern an ob was passiert oder ob darauf noch mehr passiert.

Ich hatte so vor 2 Jahren einmal auf genau diese wunderbare Art:

http://xhamster.com/movies/1184374/cock_to_cock.html

Sex mit einem netten 60iger auf der Donauinsel.

Danach hat er mir ganz impulsiv und dankbar

ein echtes Bussi auf die Stirn gegeben.

Nicht mehr.n

Naja ich habe auch desahlb nix dazu gesagt

aber das war mir ur-peinlich! das sag ich euch!

Vor MIR selbst!

naja ich kam mir einfach blöd vor

wie wenn mich die mama vor der schule abgibt

und mir noch schnell ein Küsschen auf die Stirne haucht

...igitt....

:bussal:

hast dich über das Stirnbussi wirklich nicht ein bisschen gefreut? - also da hätte ich wieder kein Problem und er hat sich halt einfach bei dir bedanken wollen...stelle dir vor er hätte dir einen Zungenkuss gemacht...da hättest dich aber dann noch über das Stirnbussi gefreut - oder? hhaaaaaaaa

naja ich habe das Bussi "billigend zur Kenntnis genommen"

;)

Was mir aber weit mehr taugt:

An den echt schönen FKK Badetagen auf der Donauinsel

da liegen dort viele viele Männer im Gras genau so herum

http://xhamster.com/movies/1245267/gay_henndrik_lie_at_beach_jerking_solo_cum.html

die machen eigentlich nur das! Und warten auf Assistenten bei ihrem Werk.

Da geht man nackt durch wie durch eine Kastanienallee....

oder noch besser:

durch ein aufgestelltes Spargelspalier...das auch noch Milch abspritzt --ab un zu...

bi oder schwul

danke

Naja...2 Möglichkeiten...
Du redest mit Deinem Mädel und schenkst ihr einen Strap-On ( ok, ich hab ihn von meinem Mädel geschenkt bekommen )
und sie vögelt Dich halt

oder: Du redest mit ihr, und gehst halt mit Buben weg und ihr habt Sex

That>'s it

Hallo!
So wie du das Date am Schluß schilderst,sollte es bei mir ablaufen. So war es öfters in meiner Kindheit mit meinem besten Freund.Es war eine wunderschöne Zeit,als wir zusammen in Feld und Flur unterwegs waren.Wenn wir Lust bekamen,haben wir uns nackt ausgezogen und irgendwo ins Gras gelegt um uns gegenseitig zu befriedigen. Wenn ich heute darüber nachdenke überkommt mich wieder volles Verlangen danach.Da ich gebunden bin,müßte ein Treffen absolut anonym sein.Wahrscheinlich hätte ich vorher ziemlich Lampenfieber,oder auch sogar Angst davor.:oops:

Zurück
Oben