Bisexuell oder doch nur hetero mit bi Neigung?

Mitglied #507075

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.331
Hallo liebe Gemeinde!
Wie würdet ihr bisexuell definieren?
Bin gerade am Überlegen wo ich wirklich "dazu gehöre".
LG

Wo is der Unterschied zwischen bi und hetero mit bi Neigung? Sünde die mit der Neigung die, die nicht zugeben wollen bi zu sein?

Hallo liebe Gemeinde!
LG
wenn man deine bildergallerie anschaut dann bist du sehr selbstverliebt was eindeutig auf homosexuelle neigungen zurückzufühhren ist
da ist nicht mal der ansatz einer frau zu sehen... also ich meine damit nicht dass wenn du jetzt damenwäsche an hast damit genüge getan würde.....

Hallo liebe Gemeinde!
LG

Für mich ist bisexuell, wer sowohl von der Vorstellung mit Menschen des einen, als auch des anderen Geschlechts Sexualität auszuleben, erregt wird. Unabhängig davon, ab das Umsetzung erfährt. Ich glaube auch, dass eine solche Neigung unentdeckt bleiben, sich im Laufe des Lebens durch Schlüsselreize und -erlebnisse erst entwickeln, oder auch umgekehrt, abflachen, oder verschwinden kann. Von der Idee einer angeborenen Bisexualität halte ich wenig. Außerdem glaube ich, dass ganz generell viel zuviel Energie in eine Kategorisierung verschwendet wird. Die Genzen sind oft verschwimmend und von Kulturkreis, Breitengrad, Lebensphase und vielem mehr, abhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben