Bisexuell oder doch nur hetero mit bi Neigung?

Ich definiere es für mich so, dass bisexuelle Menschen bzw. Menschen mit bisexuellen Neigungen jene sind, die Gefallen am Sex mit beiden Geschlechtern haben (würden). Der Rest ist Erziehung, Manipulation durch Gesellschaft und Medien, einschlägigen Erfahrungen (wie von @Dondrine46) beschrieben und Selbstdefinition. Unterschiede mache ich beim Thema Partnerschaft, da ich der Meinung bin, Bisexualität definiert sich nicht darüber, ob man sich z. B. als Mann auch in Männer verlieben kann, sondern ausschliesslich über den sexuellen Aspekt, wie auch im Thread "Bi Oder doch nicht Bi??" von @Mitglied #266594 im post #71 auch gut beschrieben....
Es ist nicht automatisch eine Manipulation durch Gesellschaft und Medien, einschlägigen Selbsterfahrungen und Selbstdefinition nur weil man das eigene Geschlecht nicht erotisch anziehend findet.
Bisexuallität ist nicht automatisch angeboren und wird einen sozusagen nur aberzogen.
Es ist etwas ganz Natürliches das eigene Geschlecht nicht erotisch anziehend zu finden, oder eben doch.
Beides kann und darf sein und bedarf keiner Rechtfertigung.
Aber weder das Eine noch das Andere kommt durch gesellschaftliche, mediale und sonstige Einflüsse zustande.

Wir sind wie wir sind.

bin eindeutig Hetero.... meine Lady bis jetzt auch... ob das so bleibt wird sich erst noch zeigen
obwohl ich schon ganz gerne zuschauen würde , wenn sich meine Frau mit einer anderen Lady vergnügt.
Wie und was passieren kann ( wird) wissen wir ja noch nicht.
Werden´s aber nach Corona hoffentlich herausfinden.
Vielleicht ja schon im Urlaub demnächst

Es ist nicht automatisch eine Manipulation durch Gesellschaft und Medien, einschlägigen Selbsterfahrungen und Selbstdefinition nur weil man das eigene Geschlecht nicht erotisch anziehend findet.
Bisexuallität ist nicht automatisch angeboren und wird einen sozusagen nur aberzogen.
Es ist etwas ganz Natürliches das eigene Geschlecht nicht erotisch anziehend zu finden, oder eben doch.
Beides kann und darf sein und bedarf keiner Rechtfertigung.
Aber weder das Eine noch das Andere kommt durch gesellschaftliche, mediale und sonstige Einflüsse zustande.

Wir sind wie wir sind.
Das du homophobe Tendenzen hast, musst du weder uns hier im Forum erklären, noch mich dazu zitieren...

Noch dazu eröffnete ich meinen Post mit den Worten: Ich definiere es für mich so:"...

Und da du selbst sagst "Beides kann und darf sein und bedarf keiner Rechtfertigung." verstehe ich nicht, warum du dich zu jedem Beitrag zum Thema Bi-Sex aufregst... :unsure:

da es max 2-3 im Jahr vorkommt das ich mir von einen mann einen lutschen lasse, bin ich genau was ???

da es max 2-3 im Jahr vorkommt das ich mir von einen mann einen lutschen lasse, bin ich genau was ???
bisexuell.

was isn daran so schwer zu verstehen?
wenn dich sexuelle handlungen mit dem gleichen geschlecht anturnen, und aber auch mit dem anderen geschlecht, bist du bisexuell.
ob du dem ganz oft, ganz selten, oder gar nie nachgehst, ist dafür nicht weiter von bedeutung (mein letzter schwanz ist 18 jahre oder so her, und selbst da waren es nur wenige berührungen, weil es nicht zu mehr kam ... ändert nix daran, dass es mir gefallen hat).

Das du homophobe Tendenzen hast, musst du weder uns hier im Forum erklären, noch mich dazu zitieren...

Noch dazu eröffnete ich meinen Post mit den Worten: Ich definiere es für mich so:"...

Und da du selbst sagst "Beides kann und darf sein und bedarf keiner Rechtfertigung." verstehe ich nicht, warum du dich zu jedem Beitrag zum Thema Bi-Sex aufregst... :unsure:
Ich rege mich nicht auf, ich beteilige mich an der Diskussion.
Inwiefern habe ich mich in meinem Schreiben von eben aufgeregt?
Mich stört einfach nur, dass manche hier der Meinung sind, jeden davon überzeuen zu können, dass sie homophobe Neigungen haben.

Wenn ich bisexuell oder gar homosexuell wäre und andere Männer erotisch anziehend finden würde, würde mich das nicht stören, ich würde mich nicht dafür schämen und es auch nicht verleugnen.
Dem ist aber eben nicht so. Es gibt einfach nichts was mich an anderen Männern reizt, im sexuellen Sinn.

Aber so zu tun, dass all jene nur Verleugner sind, die nicht zugeben, dass sie auch bisexuell sind, das ist es was mich stört.

Ich respektiere jeden, egal welche Herkunft, welche Hautfarbe, welchen Glaubens, welchen Geschlechts oder sexuelle Ausrichtung die Person hat, solange diese Person auch respektiert, dass ich ich bin.

Ich rege mich nicht auf, ich beteilige mich an der Diskussion.
Inwiefern habe ich mich in meinem Schreiben von eben aufgeregt?
Mich stört einfach nur, dass manche hier der Meinung sind, jeden davon überzeuen zu können, dass sie homophobe Neigungen haben.

Wenn ich bisexuell oder gar homosexuell wäre und andere Männer erotisch anziehend finden würde, würde mich das nicht stören, ich würde mich nicht dafür schämen und es auch nicht verleugnen.
Dem ist aber eben nicht so. Es gibt einfach nichts was mich an anderen Männern reizt, im sexuellen Sinn.

Aber so zu tun, dass all jene nur Verleugner sind, die nicht zugeben, dass sie auch bisexuell sind, das ist es was mich stört.

Ich respektiere jeden, egal welche Herkunft, welche Hautfarbe, welchen Glaubens, welchen Geschlechts oder sexuelle Ausrichtung die Person hat, solange diese Person auch respektiert, dass ich ich bin.
Da du ja "so schwer hetero" bist...warum beteiligst du dich dann immer an den Bi-Diskussionen?

Da gibts für mich jetzt nur zwei passende Antworten (wenn man sich deine Beiträge ansieht und auch zwischen den Zeilen liest):

Entweder homophob

oder

Latent bisexuell...

Der geneigte Leser möge sich sein eigenes Bild erstellen..;)

Ich versteh das ganze auch nicht so wirklich und ich kann auch absolut nicht sagen ob ich Bi bin oder doch Bi Neigung oder sonst was absolut kein Plan.

Eigentlich ists eh leicht.
Hat man sexuelle Gedanken von Männern tendiert man wohl dazu Bisexuell zu sein, denk ich mir.

Mal ganz was spirituelles. 🤣
Die Antwort findet man sowieso nur in sich sebst. 🤷🏻‍♂️

Da du ja "so schwer hetero" bist...warum beteiligst du dich dann immer an den Bi-Diskussionen?

Da gibts für mich jetzt nur zwei passende Antworten (wenn man sich deine Beiträge ansieht und auch zwischen den Zeilen liest):

Entweder homophob

oder

Latent bisexuell...

Der geneigte Leser möge sich sein eigenes Bild erstellen..;)
Weder das eine noch das Andere.
Alleine deine "so schwer hetero" Aussage ist mehr als merkwürdig.
Für dich scheint es nicht normal zu sein, wenn jemand einfach nur hetero ist und nocht so wie du bisexuell.

Und da dir nichts anderes einfällt, wirst du eben angriffig.

Ich habe dir in keinem meiner Beiträge vorgeworfen, dass du bisexuell bist und es als nicht normal hingestellt oder auch nur angedeutet, dass es nicht normal ist.

Und auch wenn es für dich, ganz offensichtlich unvorstellbar ist, bin ich weder homophob noch bisexuell.
Aber eben nicht, weil ich mich dafür schäme, oder es verleugne, sondern einfach weil ich es nicht bin.
Das kannst und möchtest du einfach nicht akzeptieren.

Das wiederum sagt aus, dass du Menschen die anders sind als du, nicht akzeptierst.
Was nicht in dein Weltbild passt, in deine Vorstellung, wird lächerlich gemacht, herabgesetzt und angegriffen.

Und ja, auch Menschen die nicht so sind wie du, dürfen sich an solchen Diskussionen beteiligen.

Und ganz viele Menschen sind nicht wie du, aber auch nicht wie ich. Ich akzeotiere das nicht nur, ich finde es wundervoll, dass es so eine Vielfallt gibt.

Eigentlich ists eh leicht.
Hat man sexuelle Gedanken von Männern tendiert man wohl dazu Bisexuell zu sein, denk ich mir.

Mal ganz was spirituelles. 🤣
Die Antwort findet man sowieso nur in sich sebst. 🤷🏻‍♂️

i denk owa ned aun sex mid mauna....
ich bekomme hier hin und wieder ein anbot für einen BJ !!
mehr is do ned.

Zurück
Oben