Bisexuell oder doch nur hetero mit bi Neigung?

Nur weil ihm Frauenkleider an ihm nicht gefallen ist er schwul? Sorry, aber wie blöd ist das denn?!

Damenwäsche ist definiv nicht mein Ding.
da steht nicht an ihm, sondern eine allgemeine pauschale ablehnung. ausserdem hatte ich davor schon einen anderen post geschrieben, in dem ich auf die homosexuelle darstellung von ihm hingewiesen habe... dies hat er in keinster weise abgelehnt....

da steht nicht an ihm, sondern eine allgemeine pauschale ablehnung. ausserdem hatte ich davor schon einen anderen post geschrieben, in dem ich auf die homosexuelle darstellung von ihm hingewiesen habe... dies hat er in keinster weise abgelehnt....
Ok...er ist selbstverliebt, deshalb ist er schwul.
Sorry, das ist derart hinterwäldlerisch, wie sollte man das bitte ernst nehmen.
Ich brauch auch keine Damenwäsche an meiner Süßen, und liebe sie und begehre ihren weiblichen Kòrper.
Du schreibst Stuss, deshalb geht er nicht näher darauf ein.

Also richtig einstufen wird das wohl jeder für sich selbst machen müssen.

Ich sehe Biesexualität so, dass ein Mensch eben mit beiden Geschlechtern klar kommt, sich unabhängig der Intensität zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt und diesem Menschen etwas fehlt, wenn eine der beiden Seiten nicht in angemessener Form, für den jenigen selbst ausgelebt wird.

Heterosexuelle Menschen mit BI-Neigung sind für mich einfach Menschen, die ebenso kein Problem mit beiden Geschlechtern haben, ebenfalls sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen, zum eigenen Geschlecht vielleicht speziell auf gewisse Bereiche ausgerichtet und sich auch der sexuellen Betätigung mit beiden Geschlechtern erfreut, neben seinem heterosexuellen Verlangen auch gelegentlich bis mehr oder weniger das Verlangen auf sexuelle Begegnungen mit dem gleichen Geschlecht hat. Ein heterosexueller Mensch mit ausschließlicher BI-Neigung hat für mich in der Regel weniger das Gefühl etwas zu vermissen, wenn gleichgeschlechtliche Begegnungen ausbleiben oder kürzer kommen, weil doch die heterosexuelle Seite überwiegt. In der Regel, denn auch hier gilt, es gibt solche und solche und niemals die ultimative Definition.

Im Wesentlichen aber sollte man seine Zeit nicht zu sehr damit beanspruchen, sich irgendwo einzuordnen um somit besser durch den Alltag zu kommen, sondern vielmehr genau das machen, wonach einem ist und worauf man Lust hat. Wenn man selbst Bescheid weis, was einem gefällt dann kann man sein Leben danach ausrichten und besser genießen, egal ob man für andere sich in irgendeiner Sparte zuordnen kann.

Ist doch eigentlich egal wo man konkret die Grenze zieht. An mir selbst kann ich zum Beispiel sagen - Verkehr oder Blasen mit einem Mann interessieren mich nicht, ich finde auch männliche Körper uninteressant. Ich finde aber Schwänze manchmal recht geil und wichs hin und wieder auch gern mal mit Männern, auch gegenseitig. Also eher vielleicht hetero mit Bi Neigung als total Bi. Aber wie gesagt, eigentlich ist es auch unwichtig, Hauptsache es gefällt.

Ich sage, 2x testen ist OK dann sollte die Sache klar sein. 😃

Beispiel Mann:

Hetero -> 2x mit Mann getestet
1 nein danke =weiterhin hetero
2 ja nice = Bi

Homosexuell -> 2x mit Frau probiert
1 nein hat nicht funktioniert = weiterhin homosexuell
2 ja Mal was anderes = Bi

🙂

Für mich beides is selbe - man kann als hetero nicht heimlich schwänze lutschen und sich als vollbluthetero ausgeben oder ? 🤣

Ich sage, 2x testen ist OK dann sollte die Sache klar sein. 😃

Beispiel Mann:

Hetero -> 2x mit Mann getestet
1 nein danke =weiterhin hetero
2 ja nice = Bi

Homosexuell -> 2x mit Frau probiert
1 nein hat nicht funktioniert = weiterhin homosexuell
2 ja Mal was anderes = Bi

🙂
Und absolut klare Anziehung zu Frauen und ab und zu zur Abwechslung was experimentieren ohne zu küssen? :p

Hallo liebe Gemeinde!
Wie würdet ihr bisexuell definieren?
Bin gerade am Überlegen wo ich wirklich "dazu gehöre".
LG

nea.gif Was überlegst da noch? Im Prinzip blöd gefragt, dadurch dass du "hetero mit Bi Neigung" mit dem abwertenten "nur" versehen hast, betrachtest "Bisexuell" eindeutig als wertvoller und hast damit die von dir gewünschte Antwort bereits vorrausgesetzt!

Anhang anzeigen 8660220 Was überlegst da noch? Im Prinzip blöd gefragt, dadurch dass du "hetero mit Bi Neigung" mit dem abwertenten "nur" versehen hast, betrachtest "Bisexuell" eindeutig als wertvoller und hast damit die von dir gewünschte Antwort bereits vorrausgesetzt!

Naja - könnt man auch andersrum auslegen - nach dem Motto:

"Keine Angst mein Junge, du bist weder schwul noch bisexuell, sondern NUR Hetero mit Bi-Neigung." ;)

Grüße

Diese Skala hat ihren Ursprung in einer Zeit, als man für Homosexualität noch eingesperrt wurde
Ich könnte mir da jetzt einen Platz suchen zwischen eins und fünf. Nur war der Platz nicht immer dort. Ich steh momentan bei Eins, war aber auch schon auf vier oder fünf in früheren Jahren. Zumindest sexuell gesehen und über kürzere Zeiträume. Vielleicht lande ich im Alter auch auf Null... Bisexualität muss nicht zwingend ausgelebt werden.
Probier Dich aus und stehe zu Dir...was Du genau bist ist absolut scheißegal.
Wo Du dazugehörst spielt keinerlei Rolle.

Wichtig ist nur, dass Du mit Dir selbst im Reinen bist.

Das finde ich wundervoll ausgedrückt, Danke. Es nimmt einem ein bisschen die Schwere von den Schultern, wenn man dabei ist, sich sexuell zu orientieren.

Es haben schon mehrere Leute geschrieben, dass es hier nicht die Antwort gibt, trotzdem finde ich die Diskussion gut und wichtig.

Zurück
Oben