- Reaktionen
- 110.492
Und etwa 90 % autosexuell, also selbst befriedigend.Nach Kinsey wäre damals ungefähr die Hälfte der Bevölkerung zu einem gewissen Grad (Stufe 1–5) bisexuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und etwa 90 % autosexuell, also selbst befriedigend.Nach Kinsey wäre damals ungefähr die Hälfte der Bevölkerung zu einem gewissen Grad (Stufe 1–5) bisexuell.
Nur weil ihm Frauenkleider an ihm nicht gefallen ist er schwul? Sorry, aber wie blöd ist das denn?!
da steht nicht an ihm, sondern eine allgemeine pauschale ablehnung. ausserdem hatte ich davor schon einen anderen post geschrieben, in dem ich auf die homosexuelle darstellung von ihm hingewiesen habe... dies hat er in keinster weise abgelehnt....Damenwäsche ist definiv nicht mein Ding.
Ok...er ist selbstverliebt, deshalb ist er schwul.da steht nicht an ihm, sondern eine allgemeine pauschale ablehnung. ausserdem hatte ich davor schon einen anderen post geschrieben, in dem ich auf die homosexuelle darstellung von ihm hingewiesen habe... dies hat er in keinster weise abgelehnt....
weisst du jetzt mehr?Bin gerade am Überlegen wo ich wirklich "dazu gehöre".
Und absolut klare Anziehung zu Frauen und ab und zu zur Abwechslung was experimentieren ohne zu küssen?Ich sage, 2x testen ist OK dann sollte die Sache klar sein.
Beispiel Mann:
Hetero -> 2x mit Mann getestet
1 nein danke =weiterhin hetero
2 ja nice = Bi
Homosexuell -> 2x mit Frau probiert
1 nein hat nicht funktioniert = weiterhin homosexuell
2 ja Mal was anderes = Bi
![]()
Hallo liebe Gemeinde!
Wie würdet ihr bisexuell definieren?
Bin gerade am Überlegen wo ich wirklich "dazu gehöre".
LG
Anhang anzeigen 8660220 Was überlegst da noch? Im Prinzip blöd gefragt, dadurch dass du "hetero mit Bi Neigung" mit dem abwertenten "nur" versehen hast, betrachtest "Bisexuell" eindeutig als wertvoller und hast damit die von dir gewünschte Antwort bereits vorrausgesetzt!
Diese Skala hat ihren Ursprung in einer Zeit, als man für Homosexualität noch eingesperrt wurde
Ich könnte mir da jetzt einen Platz suchen zwischen eins und fünf. Nur war der Platz nicht immer dort. Ich steh momentan bei Eins, war aber auch schon auf vier oder fünf in früheren Jahren. Zumindest sexuell gesehen und über kürzere Zeiträume. Vielleicht lande ich im Alter auch auf Null... Bisexualität muss nicht zwingend ausgelebt werden.
Probier Dich aus und stehe zu Dir...was Du genau bist ist absolut scheißegal.
Wo Du dazugehörst spielt keinerlei Rolle.
Wichtig ist nur, dass Du mit Dir selbst im Reinen bist.