- Reaktionen
- 210.735
- Checks
- 78
Findest du andere Männer erotisch anziehend, auch wenn es nur Bestimmte sind?
NÖ !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und gefällt's dir oder nicht? geht's da jetzt nur um die Gelegenheit?i denk owa ned aun sex mid mauna....
ich bekomme hier hin und wieder ein anbot für einen BJ !!
mehr is do ned.
ja und gefällt's dir oder nicht? geht's da jetzt nur um die Gelegenheit?
Dann bist du bisexuell. Es geht ja nicht darum, dass man alle sexuellen Praktiken, oder Vorgehensweisen gleich gut, bzw geil findet.Könnte ich nicht wirklich sagen im Gegenteil Eigentlich also ich finde es zB " bitte nicht böse sein " absolut unerotisch wenn ich Männer Küssen sehe oder so.
Aber auf der anderen Seite durch gewisse frühen Erfahrungen finde ich jetzt zB Anal sehr geil und da ist mir zB egal ob das mit Mann oder Frau ist gg
Und so Sachen einfach.
Dann bist du bisexuell. Es geht ja nicht darum, dass man alle sexuellen Praktiken, oder Vorgehensweisen gleich gut, bzw geil findet.
Nimm Gefrierbeutel, dann kannst das umdrehen und einfierenHabe da so Einweg Schutzfolien![]()
kennst du die falschen Frauen?es geht mir nur um den Bj !!
da gibt es kein, nein mache ich nicht, da wird der schwanz gierig bis in den rachen geschoben.
das gefällt mir daran![]()
kennst du die falschen Frauen?
Oder er wills das ein Mann macht, aber redet es sich zurecht das Männer halt tiefer blasen.kennst du die falschen Frauen?
Warum nicht?bis dato war noch keine dabei die es schaffte
Oder er wills das ein Mann macht, aber redet es sich zurecht das Männer halt tiefer blasen.![]()
da es max 2-3 im Jahr vorkommt das ich mir von einen mann einen lutschen lasse, bin ich genau was ???
Warum nicht?![]()
Sexuell nicht sonderlich aktiv.
zu groß
Nenne es wie Du willst, oder mußt Du Deine Fantasien schön reden ?Hallo liebe Gemeinde!
Wie würdet ihr bisexuell definieren?
Bin gerade am Überlegen wo ich wirklich "dazu gehöre".
LG
Wir kommst Du zu diesem Schluss?bei ihm ist es glaube ich sogar eher so dass er homosexuell ist und gelegentlich meint eine frau erregt ihn vielleicht doch.
weil du frauenkleider nicht magst und frauen diese normalerweise tragen....Wir kommst Du zu diesem Schluss?