Bisexuell oder doch nur hetero mit bi Neigung?

Ist das dann Bisexuell oder Hetero mit Bi Neigung oder ist das total das gleiche?
Erkläre mir den Unterschied.
Hetero mit Bi-Neigung liest sich für mich wie der Versuch etwas zu "verharmlosen".
Nur wozu?
Du hast erotische Fantasien, und es vielleicht schon ausgelebt (weiß ich nicht) mit anderen Männern. Aber gleichzeitig auch mit Frauen.
Ergo bist du bisexuell.
Dafür muss man sich weder schämen, noch es verleugnen und es noch nicht einmal verharmlosen.

Erkläre mir den Unterschied.
Hetero mit Bi-Neigung liest sich für mich wie der Versuch etwas zu "verharmlosen".
Nur wozu?
Du hast erotische Fantasien, und es vielleicht schon ausgelebt (weiß ich nicht) mit anderen Männern. Aber gleichzeitig auch mit Frauen.
Ergo bist du bisexuell.
Dafür muss man sich weder schämen, noch es verleugnen und es noch nicht einmal verharmlosen.

Ich kann gar nix erklären weil ich da eben absolut keinen Plan davon hab sonst hätt ich net nachgefragt.
Und nein ich verleugne oder will auch rein gar nix vertuschen oder so und ja ich habe gewisse Erfahrungen mit M von früher woher sicher gewisse Fantasien oder so heute kommen werden.

Ich kann gar nix erklären weil ich da eben absolut keinen Plan davon hab sonst hätt ich net nachgefragt.
Und nein ich verleugne oder will auch rein gar nix vertuschen oder so und ja ich habe gewisse Erfahrungen mit M von früher woher sicher gewisse Fantasien oder so heute kommen werden.
Du magst Frauen und Männer PUNKT
Du bist bisexuell.
Meh gibt es da nicht zu schreiben und auch nicht zu fragen.

Das finde ich gar nicht so schlecht, wenn es auch schon uralt ist:

Besser ist es, sexuelle Orientierung als ein Kontinuum zu sehen, als einen fließenden Übergang zwischen Sexualitäten. Neu ist diese Auffassung nicht: Der Sexualforscher Alfred Kinsey entwickelte bereits Mitte der 1950er Jahren eine Skala, die zwischen verschiedenen Graden (0–6) der Hetero- und Homosexualität unterscheidet. Null steht dabei für ausschließlich heterosexuell, sechs für ausschließlich homosexuell. Dazwischen liegen fünf verschieden ausgeprägte Stufen der Bisexualität. Nach Kinsey wäre damals ungefähr die Hälfte der Bevölkerung zu einem gewissen Grad (Stufe 1–5) bisexuell.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das finde ich gar nicht so schlecht, wenn es auch schon uralt ist:

Besser ist es, sexuelle Orientierung als ein Kontinuum zu sehen, als einen fließenden Übergang zwischen Sexualitäten. Neu ist diese Auffassung nicht: Der Sexualforscher Alfred Kinsey entwickelte bereits Mitte der 1950er Jahren eine Skala, die zwischen verschiedenen Graden (0–6) der Hetero- und Homosexualität unterscheidet. Null steht dabei für ausschließlich heterosexuell, sechs für ausschließlich homosexuell. Dazwischen liegen fünf verschieden ausgeprägte Stufen der Bisexualität. Nach Kinsey wäre damals ungefähr die Hälfte der Bevölkerung zu einem gewissen Grad (Stufe 1–5) bisexuell.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Diese Skala hat ihren Ursprung in einer Zeit, als man für Homosexualität noch eingesperrt wurde
Ich könnte mir da jetzt einen Platz suchen zwischen eins und fünf. Nur war der Platz nicht immer dort. Ich steh momentan bei Eins, war aber auch schon auf vier oder fünf in früheren Jahren. Zumindest sexuell gesehen und über kürzere Zeiträume. Vielleicht lande ich im Alter auch auf Null... Bisexualität muss nicht zwingend ausgelebt werden.
Probier Dich aus und stehe zu Dir...was Du genau bist ist absolut scheißegal.
Wo Du dazugehörst spielt keinerlei Rolle.

Wichtig ist nur, dass Du mit Dir selbst im Reinen bist.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man deine bildergallerie anschaut dann bist du sehr selbstverliebt was eindeutig auf homosexuelle neigungen zurückzufühhren ist
da ist nicht mal der ansatz einer frau zu sehen... also ich meine damit nicht dass wenn du jetzt damenwäsche an hast damit genüge getan würde.....
Auf grund von der menge an Bildern kannst du daraus schließen das wer homosexuell ist?????? Also auch net schlecht...... Sowas ........ Liest man auch selten

Hab mir jetzt so einiges durchgelesen weil es wircklich interessant geklungen hat..... Aber was man da so zum Teil liest ist ja Wahnsinn........ Mein farzit daraus..... Egal wer oder was ihr seit.... Einfach das machen was spass macht und fertig is es......

Weder das eine noch das Andere.
Alleine deine "so schwer hetero" Aussage ist mehr als merkwürdig.
Für dich scheint es nicht normal zu sein, wenn jemand einfach nur hetero ist und nocht so wie du bisexuell.

Und da dir nichts anderes einfällt, wirst du eben angriffig.

Ich habe dir in keinem meiner Beiträge vorgeworfen, dass du bisexuell bist und es als nicht normal hingestellt oder auch nur angedeutet, dass es nicht normal ist.

Und auch wenn es für dich, ganz offensichtlich unvorstellbar ist, bin ich weder homophob noch bisexuell.
Aber eben nicht, weil ich mich dafür schäme, oder es verleugne, sondern einfach weil ich es nicht bin.
Das kannst und möchtest du einfach nicht akzeptieren.

Das wiederum sagt aus, dass du Menschen die anders sind als du, nicht akzeptierst.
Was nicht in dein Weltbild passt, in deine Vorstellung, wird lächerlich gemacht, herabgesetzt und angegriffen.

Und ja, auch Menschen die nicht so sind wie du, dürfen sich an solchen Diskussionen beteiligen.

Und ganz viele Menschen sind nicht wie du, aber auch nicht wie ich. Ich akzeotiere das nicht nur, ich finde es wundervoll, dass es so eine Vielfallt gibt.
Ich lass dich in deinem Glauben, auch wenn es genau umgekehrt ist...

Du warst es, der angriffig war in einem anderen Thread zum Thema. Von mir aus kann jemand sein, wie er will, egal ob hetero, bi oder schwul. Aber wenn du dir im Thread "bi oder doch nicht bi" deine statements ansiehst, weisst du, wo meine Meinung herkommt.

Ich stelle aber erneut die Frage: Da du hetero bist...warum reflektierst du auf das Thema Bi-Sex...wenns für dich ohnehin nichts ist, warum kommentierst du dann die Beiträge anderer...du kannst ja deren Vorstellung ohnehin nicht nachvollziehen.

Und damit ist der Diskurs für mich auch schon wieder durch, da du nur versuchst den Spieß umzudrehen, aber keine Antworten lieferst.

Zurück
Oben