Bisexuell

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso findet man so wenige Bisexuelle Frauen die wirklich was mit einer Frau machen würden?

Weil der liebe Gott uns Männlein und Weiblein geschaffen hat und eben es nicht allzuviele gibt die gerne Frau - Frau -- ausleben ;)

liebe maus!
aber wenn es nach mir ginge, drüfte es viiiiiiiiiiiel mehr süße bi-nen geben!

das find ich auch müsste viel mehr geben doch leider traun sie sich einfach nicht!

Also ich muss sagen mir fällt es bei meiner Freundin auch oft auf dass sie oft den Dame hinterherblickt jedoch mal mehr dann wieder weniger .. xD

Wieso findet man so wenige Bisexuelle Frauen die wirklich was mit einer Frau machen würden?

hääää.... wie jetzt?
ganz versteh ich´s nicht.
Bisexuelle die´s wirklich mit einer frau machen würden?
Der konjunktiv lässt jetzt vermuten, es gäbe bisexuelle frauen für die es nicht mal denkbar wäre mit einer anderen frau was zu haben, was jetzt dann aber grundsätzlich gegen bisexuell sprechen würde.
genug worte geklaubt...sorry!

ich glaub es gibt viele frauen die sich vorstellen könnten es mal gleichgeschlechtlich zu probieren. unter frauen gibt es da mMn wesentlich weniger berührungsängste als unter männern. aber ich würd´ jetzt aber mal tippen, daß einen großen teil dieser mädels die neugierde treibt, ich würd sie nicht wirklich unter bisexuell "einreihen", eher unter experimentierfreudig oder eigentlich vielmehr phantasiebegabt. denn wie du richtig erkannt hast, tun es von denen dann die meisten dann in der realität nicht ...

LG schickt Ninon

Also meine Liebste hatte schon Sex mit Frauen. Einmal war ich auch dabei, war eine tolle Sache, würde ich gerne wiederholen.

Zunächst mal gibt es eine Unterscheidung zwischen Ambisexuell ( Bisexuell ) und ambiemotional. Meine Partnerin ist ambiemotional, hat mit anderen Frauen also nicht nur auf sexueller Basis zu tun sondern verliebt sich auch in sie ebenso wie in einen Mann und da entsteht bereits das erste Problem - Sie muss zur anderen Frau eine tiefere, emotionale Bindung aufbauen können.

Der zweite Punkt ist, dass die meisten Frauen, die Beide Geschlechter mögen zumeist gebunden sind und zwar ohne Partner dürften, aber nicht wollen, wie auch meine Partnerin, der es jederzeit freistünde mit einer Frau allein etwas zu unternehmen, der das ohne mich allerdings keinen Spass macht. Und die zu finden, die auch mit einem Paar zurechtkommt ( im Leben - nicht nur auf sexueller Ebene ) ist die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen.

Der nächste Punkt ist, dass Frauen, die über Ihre Veranlagung schon länger Bescheid wissen und diese auch ausleben sich in der Regel davor scheuen auf " Anfängerinnen " zu stossen ( zumindest meine Erfahrung - die ich auch nachvollziehen kann, ich könnte als Mann mit einer 18-jährigen Jungfrau auch nix anfangen )

Und wenn Du all diese Faktoren mit einbeziehst, wieviele " verfügbare " Frauen, die Bi sind bleiben dann noch übrig?

Gibts eh genug! Du bist wahrscheinlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort!

Und wo ist dann der richtige Ort zB im OÖ??

Ich denke nicht, dass man dann einfach so auf eine andere Frau zugehen kann und sagen kann "Hey, wie wäre es". Man kann ja nie wissen wie die gegenüber so denkt, oder?

Der zweite Punkt ist, dass die meisten Frauen, die Beide Geschlechter mögen zumeist gebunden sind und zwar ohne Partner dürften, aber nicht wollen, wie auch meine Partnerin, der es jederzeit freistünde mit einer Frau allein etwas zu unternehmen, der das ohne mich allerdings keinen Spass macht. Und die zu finden, die auch mit einem Paar zurechtkommt ( im Leben - nicht nur auf sexueller Ebene ) ist die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen.

Der nächste Punkt ist, dass Frauen, die über Ihre Veranlagung schon länger Bescheid wissen und diese auch ausleben sich in der Regel davor scheuen auf " Anfängerinnen " zu stossen ( zumindest meine Erfahrung - die ich auch nachvollziehen kann, ich könnte als Mann mit einer 18-jährigen Jungfrau auch nix anfangen )

Und wenn Du all diese Faktoren mit einbeziehst, wieviele " verfügbare " Frauen, die Bi sind bleiben dann noch übrig?

euer beitrag hat hand und fuss!!!

ich hatte schon sehr lange bi-ambitionen und konnte diese in keinster weise ausleben........wäre einem outing gleichgekommen.

weder mein exmann, noch spätere Liebhaber hätten diesen wunsch verstanden oder gar akzeptiert.
spätere gespräche haben mir dies bei den meisten bestätigt.
nicht die eifersucht war der grund, sondern lediglich die angst alleine nicht zu genügen oder die moralvorstellung.
"bei anderen geil, die eigene frau und mutter meiner kinder......no go"

mein "erstes mal" mit einer frau hatte ich vor 7 jahren und ich empfinde diese art meiner sexualität als absolute bereicherung!

ob zu zweit, zu dritt oder in einem swingerclub, alles erlebt und jede erfahrung bestätigte meine lang verdrängten wünsche.

bi-sein.....ist keine modeerscheinung auch wenn es manchmal den anschein hat und in manchen foren scheint es ja beinahe schon ein "muss" zu sein, dass sich frau mit frau zu vergnügen hat.

Bi-frauen stehen zu ihrer neigung, können sich klar definieren und tätigen klare aussagen über ihre wünsche !!

Zurück
Oben