S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso findet man so wenige Bisexuelle Frauen die wirklich was mit einer Frau machen würden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso findet man so wenige Bisexuelle Frauen die wirklich was mit einer Frau machen würden?
Finde ich gar nicht mal soWieso findet man so wenige Bisexuelle Frauen die wirklich was mit einer Frau machen würden?
das find ich auch müsste viel mehr geben doch leider traun sie sich einfach nicht!
Watt ein Glück datt wir Männer da viel lockerer sindich glaube frauen sind da ein bissche gehemmt
ich glaube frauen sind da ein bissche gehemmt
Gibts eh genug! Du bist wahrscheinlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort!
Der zweite Punkt ist, dass die meisten Frauen, die Beide Geschlechter mögen zumeist gebunden sind und zwar ohne Partner dürften, aber nicht wollen, wie auch meine Partnerin, der es jederzeit freistünde mit einer Frau allein etwas zu unternehmen, der das ohne mich allerdings keinen Spass macht. Und die zu finden, die auch mit einem Paar zurechtkommt ( im Leben - nicht nur auf sexueller Ebene ) ist die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen.
Der nächste Punkt ist, dass Frauen, die über Ihre Veranlagung schon länger Bescheid wissen und diese auch ausleben sich in der Regel davor scheuen auf " Anfängerinnen " zu stossen ( zumindest meine Erfahrung - die ich auch nachvollziehen kann, ich könnte als Mann mit einer 18-jährigen Jungfrau auch nix anfangen )
Und wenn Du all diese Faktoren mit einbeziehst, wieviele " verfügbare " Frauen, die Bi sind bleiben dann noch übrig?