Sind Bisexuelle immer BI gewesen oder kam das Interesse erst später?

Bei mir war es schon von klein auf, ich hab gerne beim Doktorspielen bei den jungs den pimmel gelutscht und bei den mädls das vötzchen geleckt
 
Ich stell mal eine Theorie auf....eine zugegebenermassen sehr gewagte....und auch auf die Gefahr hin, dass die "üblichen Verdächtigen" gleich wieder losprügeln:

Jeder Mensch mit ausgeprägtem Sexualtrieb ist grundsätzlich bisexuell veranlagt.

Der Rest ist Erziehung, gesellschaftlicher Druck, teilweise religöser Druck, aufgebaut über Jahrhunderte...

Und meine Meinung ist: Warum soll ich mich mit 60% zufrieden geben, wenn ich aus 100% schöpfen kann..;)

Aber wie gesagt: m. M.

Was mich angeht: Ich habe bereits mit 10 oder 11 Jahren Gefallen an Schwänzen gefunden. Und ab diesem Moment (damals ja noch spielerisch "erforscht") auch hie und da mal ausprobiert. Erster "richtiger" Sex mit einem (sehr einfühlsamen und deutlich älterem) Mann mit 17, seit dem mehr oder weniger regelmässig....obgleich meine Neigung an bestimmten Stellen endet...z. B. beim Küssen oder bei Zuneigung/Liebe..diese Dinge gehören bei mir den Frauen...aber ficken geht auch mit Männern.. :rofl:

Am Besten ist es mit beiden gleichzeitig..;)
 
Haben es beide noch nicht ausprobiert.... aber der Reiz daran wäre durchaus mal vorhanden
und wenn es gefällt? ja dann könnten Wir durchaus weitermachen ... und wenn nicht? dann lassen Wir es eben.... lach
 
Schon immer gewesen. Nur erzieht die Gesellschaft halt systematisch zum Hetero. Entsprechend musste ich mit 13/14 meine Wichsfantasien mit Jungs ernstnehmen und dann immer mehr als bisexuell leben, um glücklich zu sein.
 
Schon immer gewesen. Nur erzieht die Gesellschaft halt systematisch zum Hetero. Entsprechend musste ich mit 13/14 meine Wichsfantasien mit Jungs ernstnehmen und dann immer mehr als bisexuell leben, um glücklich zu sein.

Wo bitte erzieht die Gesellschaft Heterosexuelle? Es gibt so gut wie keinen Film, keine Serie und keine Sportart oder Plattform mehr in der nicht offen für Homosexualität geworben wird. Eine Ausnahme dürften russisch und islamisch geprägte Länder und Menschen sein. Das geht teilweise soweit das junge Menschen sich als Bi oder Homosexuell definieren obwohl sie gar keine Lust zum gleichen Geschlecht verspüren um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Die leben dann oft in einer Lüge und verheimlichen ihre heterosexuelle Ausrichtung. Und da kenne ich sogar selber Fälle. Einer meint er ist mit 140 Kilo zu dick um eine Frau zu bekommen, entkam der Peinlichkeit indem er vorgab schwul zu sein. Würde sich aber nie mit einem Mann auf mehr als Küssen einlassen und beichtete mir angetrunken das er so gerne eine Freundin hätte... .

Eine Bineigung an sich existiert bei den meisten Menschen, läuft als Notfallprogramm für psychische Probleme bei Partnerfindung und dürfte bei Frauen auch soziale Hintergründe haben.
Die reine Homosexualität hingegen dürfte mit Problemen bei der Entwicklung zusammen hängen.
So ist es auffällig das mehr Männer davon betroffen sind die ohnehin aus erforschten Gründen auch mehr zu anderen psychischen Störungen neigen.

Grundsätzlich sollte man aufhören sich zu definieren und machen was nötig ist um ein gesundes und nachhaltig erfülltes Leben zu haben.
Das schließt gleichgeschlechtliche Erlebnisse nicht aus, definiert diese aber auch nicht als Norm.
 
ich wurd mit 14 aus "eigenemverschulden" vom neuen nachbarn zu boyfotze gemacht,sein siefsohn auch 14 sah wie ein mädchen aus befriedigte mich wann immer ich wollte oder der herr es befahl
verbrachte 7 geile monate mit den beiden,familiäre umstände änderten alles,
mit ca 62 wurd ich wieder gefickt,seitdem läst mich die lust nicht mehrl os
 
Ich war bei einem Seminar und wurde abends von einer Mitteilnehmerin verführt. Wir waren auf Ihrem Zimmer, um was für den nächsten Tag vorzubereiten und da ist es dann passiert.
 
Es gibt so gut wie keinen Film, keine Serie und keine Sportart oder Plattform mehr in der nicht offen für Homosexualität geworben wird.
Geworben kann ja werden. Warum soll man sich unnötig outen, wenn man sich davon in seiner momentanen Situation einen Nachteil verspricht?
Als Koarl hasts auch leichter als als Ali, obwohl gegen Rassismus geworben wird.
 
Bei mir war die Neigung und das Interesse wohl schon immer vorhanden, aber so richtig aufgeweckt wurde ich mit 15 durch eine sehr liebe, 21 Jahre ältere Frau, die mich ganz behutsam meine Bi-Lust entdecken ließ.
Seitdem sind mir nasse Austern genauso lieb wie harte Stangen.
Mein Mann hat erst im Laufe der letzten Jahre seine Meinung zu bisexuellen Handlung etwas geändert und ist da auch freier geworden.
LG Simone (& Wolf)
 
Wo bitte erzieht die Gesellschaft Heterosexuelle? Es gibt so gut wie keinen Film, keine Serie und keine Sportart oder Plattform mehr in der nicht offen für Homosexualität geworben wird.
Blödsinn, unsere Gesellschaft ist nach wie vor heteronormativ. Nur weil einige Medien, Politiker und Institutionen jetzt liberal sind, hat sich das Denken der Bevölkerung und auch die gesetzliche Lage noch lange nicht zu einer Neutralität, was Sexualitäten angeht, entwickelt. Das dürfte auch kaum möglich sein. Zum Einen wird Heteronormativität durch jahrtausendealte Traditionen weitergepflegt (Kirchen, Erziehung, Konservatismus) und zum Anderen wird sie auch von der Wirtschaft weiter hergestellt. Homosexuelle sind eine neue Zielgruppe und aktive politische Minderheit geworden. Aber sie gelten nach wie vor als Sonderfälle.
 
Schon wieder diese BI-Schublade!
Ich wurde mit 13 im Internat von alten Männern "missbraucht"
Ich setze das absichtlich in Anführungszeichen, da es natürlich eine absolute Sauerei und Straftat der Padres war,
aber mir größte Lust und tolle Privilegien im Internat brachte.
Mit 16 war dann der Deal, zuerst Sex mit einem Pater, dann durfte ich die ganze Nacht weg, und meine Freundin sehen.
Also, ich hatte Sex mit alten Männern, habe dabei Lust empfunden, aber nie Zuneigung, Liebe etc.
Diese Gefühle sind bis heute Frauen vorbehalten.
 
Da ich mich nicht auskenne ,würde ich mich auf eure Gesichten / Erfahrungen freuen.
Wie ist es bei euch gelaufen?
Wusstet ihr es schon immer dass ihr BI seid, oder habt ihr es erst mit der Zeit erkannt / wahrgenommen?
Danke!
Als junger Teenager habe ich, wie wahrscheinlich so viele in dem Alter, immer wieder Mal gemeinsam mit Freunden gewichst...
Irgendwann mit 19 oder 20 hat mich mein bester Freund und seine Damalige zum 3er eingeladen, weil sie das mal ausprobieren wollten und ich vertrauenswürdig war. Obwohl in keinster Weise vorher thematisiert, gab's ganz selbstverständlich keinerlei Berührungsängste oder Tabus untereinander...
Ich glaube spätestens da war mir klar, daß ich zwar überwiegend hetero bin, aber halt nicht ausschliesslich... :schulterzuck:
 
Interesse habe ich erst so mit 18 entdeckt. Den ersten Sex mit einem Mann hatte ich aber erst mit 22.
Hatte zwar hinterher noch andere aber konnte mir bis jetzt, nie mehr als nur Sex mit einem Mann vorstellen.
 
Da ich mich nicht auskenne ,würde ich mich auf eure Gesichten / Erfahrungen freuen.
Wie ist es bei euch gelaufen?
Wusstet ihr es schon immer dass ihr BI seid, oder habt ihr es erst mit der Zeit erkannt / wahrgenommen?
Danke!
Ich hatte mit 15 Jahren bei den Landschuhlwochen ersten Kontakt mit einer Frau.
Hatte aber genügend Männer dazwischen, merkte aber das mir etwas fehlte und seit dem bin ich glücklich mit einer Frau zusammen. 😃😃😃
 
Zurück
Oben