- Reaktionen
- 4.209
Bei mir war es schon von klein auf, ich hab gerne beim Doktorspielen bei den jungs den pimmel gelutscht und bei den mädls das vötzchen geleckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon immer gewesen. Nur erzieht die Gesellschaft halt systematisch zum Hetero. Entsprechend musste ich mit 13/14 meine Wichsfantasien mit Jungs ernstnehmen und dann immer mehr als bisexuell leben, um glücklich zu sein.
Schon immer gewesen. Nur erzieht die Gesellschaft halt systematisch zum Hetero. Entsprechend musste ich mit 13/14 meine Wichsfantasien mit Jungs ernstnehmen und dann immer mehr als bisexuell leben, um glücklich zu sein.
Geworben kann ja werden. Warum soll man sich unnötig outen, wenn man sich davon in seiner momentanen Situation einen Nachteil verspricht?Es gibt so gut wie keinen Film, keine Serie und keine Sportart oder Plattform mehr in der nicht offen für Homosexualität geworben wird.
Wieder um an Ausdruck bereichertnasse Austern
Blödsinn, unsere Gesellschaft ist nach wie vor heteronormativ. Nur weil einige Medien, Politiker und Institutionen jetzt liberal sind, hat sich das Denken der Bevölkerung und auch die gesetzliche Lage noch lange nicht zu einer Neutralität, was Sexualitäten angeht, entwickelt. Das dürfte auch kaum möglich sein. Zum Einen wird Heteronormativität durch jahrtausendealte Traditionen weitergepflegt (Kirchen, Erziehung, Konservatismus) und zum Anderen wird sie auch von der Wirtschaft weiter hergestellt. Homosexuelle sind eine neue Zielgruppe und aktive politische Minderheit geworden. Aber sie gelten nach wie vor als Sonderfälle.Wo bitte erzieht die Gesellschaft Heterosexuelle? Es gibt so gut wie keinen Film, keine Serie und keine Sportart oder Plattform mehr in der nicht offen für Homosexualität geworben wird.
Ich hatte in der Schule sogar mehrere, auch Vierer.alle hatten schon einen Dreier nur ich wieder mal nicht![]()
Als junger Teenager habe ich, wie wahrscheinlich so viele in dem Alter, immer wieder Mal gemeinsam mit Freunden gewichst...Da ich mich nicht auskenne ,würde ich mich auf eure Gesichten / Erfahrungen freuen.
Wie ist es bei euch gelaufen?
Wusstet ihr es schon immer dass ihr BI seid, oder habt ihr es erst mit der Zeit erkannt / wahrgenommen?
Danke!
Ich hatte mit 15 Jahren bei den Landschuhlwochen ersten Kontakt mit einer Frau.Da ich mich nicht auskenne ,würde ich mich auf eure Gesichten / Erfahrungen freuen.
Wie ist es bei euch gelaufen?
Wusstet ihr es schon immer dass ihr BI seid, oder habt ihr es erst mit der Zeit erkannt / wahrgenommen?
Danke!