Sind Bisexuelle immer BI gewesen oder kam das Interesse erst später?

Ich denke, dass Interesse und Neugierde am eigenen Geschlecht in jeder/jedem vorhanden ist. Äußere Einflüsse unserer unmittelbaren Umgebung und die gesellschaftlichen Zwänge lassen es in uns schlummern. Positive Erlebnisse fördern dann die Entwicklung. Ich hatte mit 18 zufällig zuerst mit einem Mann Sex, mit einer Frau passierte es erst Jahre später und ich genieße bis heute die Möglichkeiten mit beiden Geschlechtern Spaß zu haben.

Ich wußte es im Grunde schon immer. Hab dann mit Erwachen der Sexualität im frühen Teenageralter erste Erfahrungen gesammelt, hab auch nie ein großes Geheimnis daraus gemacht. Alle Freundinnen wussten von Anfang an Bescheid, keine hatte ein Problem damit.
Klasse! Haben sie sich nie gewundert wo du es gesagt hast?

Die Gedanken, die Gefühle gab es recht bald, doch dazu zu stehen, vor mir, Heinrich, selbst, das hat noch gedauert.

Ich hab in der Pubertät angefangen heimlich die Tangas meiner Schwester zu tragen und dabei vorzustellen das Weibchen zu sein.

Mit etwa 17 hab ich in Chatrooms nach Männern gesucht die mich blasen lassen.

Einer hat sich dann mal gefunden. Ich hatte zwar eine Freundin, die wollte nie blasen. Und da dachte ich, ich probiere es mal damit ich weiß ob es wirklich so schlimm ist.

Ein Treffen mit besagten Mann verlief so, dass ich nach langen zögern irgendwann seinen Schwanz in den Mund nahm und drauf los lutschte.

Haben uns dann öfters mal getroffen wo ich geblasen, geschluckt habe, er mich ficken durfte, anfangs safe, später auch blank.

War alles sehr geil.

Irgendwann wollte er nicht mehr, weil ich nur passiv bin und er auch wollte dass ich ihn ficke.

Jedenfalls hab ich mittlerweile schon einige Schwänze genossen.

Bei mir ist das interresse spät gekommen....
Beim schauen von TS videos.....
Es ist unglaublich wie mich schwanzmädchen erregen....
Reale erfahrungen durfe ich noch nicht machen....

Ich hab in der Pubertät angefangen heimlich die Tangas meiner Schwester zu tragen und dabei vorzustellen das Weibchen zu sein.

Mit etwa 17 hab ich in Chatrooms nach Männern gesucht die mich blasen lassen.

Einer hat sich dann mal gefunden. Ich hatte zwar eine Freundin, die wollte nie blasen. Und da dachte ich, ich probiere es mal damit ich weiß ob es wirklich so schlimm ist.

Ein Treffen mit besagten Mann verlief so, dass ich nach langen zögern irgendwann seinen Schwanz in den Mund nahm und drauf los lutschte.

Haben uns dann öfters mal getroffen wo ich geblasen, geschluckt habe, er mich ficken durfte, anfangs safe, später auch blank.

War alles sehr geil.

Irgendwann wollte er nicht mehr, weil ich nur passiv bin und er auch wollte dass ich ihn ficke.

Jedenfalls hab ich mittlerweile schon einige Schwänze genossen.

Hatte deine Freundin es je erfahren? Oder warst du schon mit Frauen zusammen die es wussten dass du auch Männer gerne hast?

War es ein art Angst davon wie du danach an dich selbst denken würdest?
Ich kann es nicht genau sagen, doch war, bin ich sicher auch Opfer meiner gesellschaftskonformen Gedanken und Ängste, Homoerotik birgt Krankheiten in sich, ich bin doch ein „echter“ Mann, derlei eben.
Was meine, unsere Gesundheit betrifft, bin ich immer noch sehr vorsichtig und das war immer auch gut so.
Sonst kann ich, den richtigen Partner vorausgesetzt, meine homoerotische Seite voll und ganz genießen, besonders im Beisein, unter den Augen meiner so sehr geliebten Dame, Bernadette.

Zurück
Oben