Bisexuelle Männer - HOT or NOT?

ich habe schon lange schwule und lesbische freunde, aber selbst mit einem bi mann sex haben oder zusammen sein möchte ich nicht, gut man weiss nie was derjenige vorher gemacht hat, aber mich turnt das eher ab wenn ich weiss das er schon sex mit einem mann hatte, ich brauche einen mann der muschi geil ist und am besten nur auf meine haha

Hi Zusammen,

wohlwissend dass es dieses Thema bereits mehrmals gab würde ich mich trotzdem auf Infos bzw Reaktionen dazu freuen.

Gefällt dir die Vorstellung von Sex zwischen 2 Männern? Gefällt dir als Frau der Gedanke daran mit 2 M Sex zu haben welche sich auch gegenseitig berühren? Usw...

Bin gespannt auf eure Infos, Eindrücke usw.

LG
NEIN :roll: :roll: :schulterzuck:

Hi Zusammen,

wohlwissend dass es dieses Thema bereits mehrmals gab würde ich mich trotzdem auf Infos bzw Reaktionen dazu freuen.

Gefällt dir die Vorstellung von Sex zwischen 2 Männern? Gefällt dir als Frau der Gedanke daran mit 2 M Sex zu haben welche sich auch gegenseitig berühren? Usw...

Bin gespannt auf eure Infos, Eindrücke usw.

LG

Finde ich ehrlich gesagt extrem widerlich. Wenn hübsche Frauen miteinander zärtlich werden hat das noch einen Reiz weil es ästhetisch wirkt insofern die Frauen nicht wie Hormonexperimente aus der UDSSR aussehen. Aber bei Männern kommt mir eher das Frühstück hoch. Ich kenne einige homo oder bisexuelle Männer, aber zum Glück verschonen diese die Gesellschaft mit öffentlichen Schauspielen.

Irgendwann mal hätte es mich schon interessiert, dabei zuzusehen… im Moment hab ich allerdings absolut kein Bedürfnis diesbezüglich.
Bei dem Gedanken daran, dann auch mitzumachen :nono: Ich könnte es nicht genießen, da ich ständig den hygienischen Aspekt im Kopf hätte 🙈

Eindeutig JA!
Nicht umsonst steht ein Erlebnis solcher Art auf meiner To-do-Liste ☺
Natürlich aber soll es wie schon vorher erwähnt so sein, daß die Frau nicht zu kurz kommt. Und zum krönenden Abschluß dann doppelt Sahne bekommt 🥰

Zurück
Oben