Würdet Ihr eine bisexuelle Beziehung dulden?

Warum fällt es da so schwer, dem anderen zu gönnen, was man selbst auch genießt? :hmm:

Ich denke, da setzt die Natur unterschwellig ihre Hemmschwellen und Grenzen. Schwul ist nicht die gleiche Art von Homosexualität wie Lesbisch. Hat somit wohl weniger mit "gönnen" zu tun als viel mehr mit uralten naturgegebenen Instinkten, auf die Gott sei Dank noch Verlass ist. Schwule fallen für die Fortpflanzung aus und sind für die weitere Evolution "unbrauchbar". Und für Frauen in diesem Sinne auch.

Die Frage stellt sich nicht.
Die Männer, mit denen ich verkehre, stehen nur auf Frauen.

Wenn er nebenbei eine Beziehung mit einem Mann hätte, die unserer gleichwertig ist und die beiden ihre Beziehung "für sich allein" haben: Nein
Wenn's ein Dreiecksding wär, wo jeder mit jedem darf: :D

Seh ich genau so. Ich gehe noch einen Schritt weiter und würde gerne den beiden beim Liebesspiel erstmal zuschauen und dann, wer weiß... ;) Das ist momentan mein Steckenpferd.

Neigungen kann man sich nicht aussuchen, die sind in jedem von uns mehr oder weniger verankert. Wenn mein Freund neben mir auch auf Männer steht, dann darf er das auch ausleben. ich denke nicht, dass daraus dann gleich Beziehungen werden. Manchmal will man sich ja nur ausleben und nicht gleich verlieben.

Dem könnte ich nur mehr ganz wenig hinzuzufügen. Eigentlich fast alles gesagt.
:up:
Wenn sich mein Partner für eine echte Beziehung zu einem Mann entscheiden würde, dann müsste ich dies natürlich akzeptieren, aber dann würde ich mich lösen müssen. Wäre aber das selbe mit einer Frau :schulterzuck:

@Mitglied #330652

sehr gute Einstellung von Dir. Schade für unsere Männerwelt gibt es nicht mehr solche Frauen.

Neigungen kann man sich nicht aussuchen, die sind in jedem von uns mehr oder weniger verankert. Wenn mein Freund neben mir auch auf Männer steht, dann darf er das auch ausleben. ich denke nicht, dass daraus dann gleich Beziehungen werden. Manchmal will man sich ja nur ausleben und nicht gleich verlieben.

Tun sie aber in aller Regel nicht, weil sie keinerlei Interesse an Frauen oder deren Nachwuchs haben. Und das mögen Frauen eben nicht.
Ich kenne zwei Schwule die Samen gespendet haben...halt nicht direkt in die Frau, aber darum gings gings ja nicht;).
Meine Süße ist bi und ich auch...Beziehung wäre nicht wirklich passend, die leben wir zu Zweit, aber eine F+ wäre besser als ONS.

Nach den Untersuchungen von Oswalt Kolle und Alfred Kinsey hat zwar die Mehrheit der Männer einen Hang zur Bisexualität, aber nur ein relativ kleiner Teil davon steht dazu, weil gleichgeschlechtlicher Sexualverkehr bei uns noch immer im Verruf steht. Ich frage nun alle Frauen, die eine heterosexuelle Beziehung pflegen, ob sie es akzeptieren würden, wenn der Partner daneben noch eine gleichgeschlechtliche ausleben möchte, und ob ihr allfällig einer solchen Nebenbeziehung gewisse Regeln auferlegen würdet.

Grundsätzlich ja. Allerdings nur wenn ich involviert wäre. Also nichts still und heimlich hinter meinen Rücken vl noch mit Lügen.
Soll heißen : der 2. Mann muss uns beiden sympathisch sein und Treffen vor allem zu dritt, weil mich das auch geil macht.

Ich denke, da setzt die Natur unterschwellig ihre Hemmschwellen und Grenzen. Schwul ist nicht die gleiche Art von Homosexualität wie Lesbisch. Hat somit wohl weniger mit "gönnen" zu tun als viel mehr mit uralten naturgegebenen Instinkten, auf die Gott sei Dank noch Verlass ist. Schwule fallen für die Fortpflanzung aus und sind für die weitere Evolution "unbrauchbar". Und für Frauen in diesem Sinne auch.
Im Umkehrschluss müssten dann aber auch Lesben für heterosexuelle Männer uninteressant sein oder wäre das jetzt zu zweiseitig gedacht?

Zurück
Oben