Würdet Ihr eine bisexuelle Beziehung dulden?

In Zeiten, wo man sich sein Geschlecht aussuchen kann, wäre es doch grundsätzlich möglich, seine "Strafe" im Frauenknast abzusitzen, denn alles andere wäre doch "Diskriminierung", oder?
Wenn man vorm Knastgang eine Geschlechtsumwandlung hatte und auch alle offiziellen Dokumente umschreiben hat lassen auf weiblich wird man auch in den Frauenknast kommen.

Aber netter Dreh.
Ein Wort reinwerfen, wo man sich sicher sein kann, dass es provoziert und dann mit Diskriminierung zu kommen :roll:
 
Wenn man vorm Knastgang eine Geschlechtsumwandlung hatte und auch alle offiziellen Dokumente umschreiben hat lassen auf weiblich wird man auch in den Frauenknast kommen.

Aber netter Dreh.
Ein Wort reinwerfen, wo man sich sicher sein kann, dass es provoziert und dann mit Diskriminierung zu kommen :roll:

Hatte gestern zwei Typen im gleichen Outfit gesehen und gerufen: "Na, ihr zwei Schwuchteln, habt Ihr Euch abgesprochen?" Worauf hin ich verhaftet wurde :D:up:
 
Ich frage nun alle Frauen, die eine heterosexuelle Beziehung pflegen, ob sie es akzeptieren würden, wenn der Partner daneben noch eine gleichgeschlechtliche ausleben möchte, und ob ihr allfällig einer solchen Nebenbeziehung gewisse Regeln auferlegen würdet.

Gute Frage. Kann ich für meinen Teil gar nicht sicher sagen, sondern nur mutmaßen.
Ich gehe davon aus, wenn ich nebenher eine Frau haben dürfte, dass mich dann der andere Mann für ihn nicht weiter stören würde...

Ich würd' nur keine Einzelheiten wissen wollen...


Wenn's einseitig wäre, hätte ich damit vermutlich ein Problem...
 
Männer, die ihre biseite ausleben, werden uU anders wahrgenommen, "unmännlicher" sozusagen. Brauchst ja nur da im Thread schauen, hat nicht lang gedauert, bis die schwuchtel aus dem kellerloch kam. Das image von Frauen, die bisexuell sind, ist hingegen viel sexier, das frausein nicht beschädigend. Ich will nicht für @Mitglied #413296 sprechen, vermute aber, dass es sie einfach abturnt, wenn sie weiß, der Mann vögelt auch mit Männern. Da hat quid pro quo auch nix zu suchen @Mitglied #447650 :fies:


muss ich jetzt ins Gefängnis? :shock:
nein, du stellst dich ins winkerl :domina:
 
Zurück
Oben