R
Gast
(Gelöschter Account)
muss ich jetzt ins Gefängnis?![]()
Jepp...und dich dort nach der Seife bücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bück dich nicht nach der Seifemuss ich jetzt ins Gefängnis?![]()
Eben. Mich interessiert das Bestreben einen Teil der Beziehung outzusourcen, also den Sex, oder einen Teil davon, getrennt voneinander zu leben.
Da fehlt mir das Bedürfnis.
Nein, leider nicht.![]()
Nein, du kommst in die Genderhöllemuss ich jetzt ins Gefängnis?![]()
Gar nicht. Es wäre kein Problem, könnte aber eines werden. Das herauszufinden ist es mir nicht wert.Dh. du lebst deine Bisexualität immer mit deiner Partnerin aus?
Oder nur wenn du Single bist?
Wenn man vorm Knastgang eine Geschlechtsumwandlung hatte und auch alle offiziellen Dokumente umschreiben hat lassen auf weiblich wird man auch in den Frauenknast kommen.In Zeiten, wo man sich sein Geschlecht aussuchen kann, wäre es doch grundsätzlich möglich, seine "Strafe" im Frauenknast abzusitzen, denn alles andere wäre doch "Diskriminierung", oder?
Aber netter Dreh.
Ein Wort reinwerfen, wo man sich sicher sein kann, dass es provoziert und dann mit Diskriminierung zu kommen![]()
Wenn man vorm Knastgang eine Geschlechtsumwandlung hatte und auch alle offiziellen Dokumente umschreiben hat lassen auf weiblich wird man auch in den Frauenknast kommen.
Aber netter Dreh.
Ein Wort reinwerfen, wo man sich sicher sein kann, dass es provoziert und dann mit Diskriminierung zu kommen![]()
Ich frage nun alle Frauen, die eine heterosexuelle Beziehung pflegen, ob sie es akzeptieren würden, wenn der Partner daneben noch eine gleichgeschlechtliche ausleben möchte, und ob ihr allfällig einer solchen Nebenbeziehung gewisse Regeln auferlegen würdet.
nein, du stellst dich ins winkerlmuss ich jetzt ins Gefängnis?![]()
Keanu Reeves
Keanu Reeves
... der Spruch ist aber auch gut
Psychologisch auch als "gaslighting" bekannt, ein sehr beliebtes Werkzeug der Narzissten.
Stehst du auch auf Keanu?
Oh, ich auchAber einen MMF mit ihm könnte ich mir vorstellen![]()