Bitch ? Prinzessin ? Tussi ?

Reaktionen
318
Checks
1
.... sind für mich liebevolle Bezeichnungen für schnittige Schnitten :up:

Wie seht ihr die Sache ? Findet ihr diese "Titel" respektlos oder voll in Ordnung ?

Soweit ich des in Erinnerung hab ist Bitch ein Synonym für Zicke, seltener auch Hure im Sinne eines Zuhälters;
und Tussi eine Bezeichnung für overdressed, billig aussehende Frauen ohne modischen Geschmack...

...Demnach völlig in Ordnung für den Gebrauch bei allen Frauen und es is mir schleierhaft wie das negativ aufgenommen werden kann. :D :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles an wie Schüler, die Altersstufe oder Schulform erspare ich Dir.

Ich finde Bitch unerträglich und abwertend.

In den USA meines Wissens syn. für ein Luder. Bedeutet auch Hündin.
Vielleicht verstehst du jetzt den shitstorm in deinem Thread. Ich sag's mal so: jemand mit Herz und Hirn wird
wohl ohne 'bitch' in seinem Wortschatz auskommen. (Außer wenn DT im Kämmerlein gewünscht ist)

'Tussi' hat Infra treffend beschrieben.

Wenn du schon bei Anglizismen bleiben möchtest, Fox oder foxy bezeichnet das was landläufig eine 'scharfe Braut' ist.

Zuletzt bearbeitet:
Im Bett sind dann natürlich wieder ganz andere Dinge erlaubt und sogar erwünscht, sind somit auch sehr vom Kontext abhängig.
Wenn ich im Bett grad anfange eine Partnerin von hinten zu nehmen und ihr ins Ohr hauche, dass sie jetzt meine Bitch ist, hat des a ganz andere Wirkung als wenn ich vorm PC sitz und sag, dass die Bitch einkaufen gehn soll...

Warum man des jetzt wirklich erklären muss ist mir aber auch net klar. :D

Mahlzeit Kinder :lalala:

Benötige ein paar praktische Tipps gegen meine aktuelle Frustration. Habe mehrere Prinzessinen, die sich in unregelmäßigen Abständen mit mir treffen um *pieps*, *pieps* und gelegentlich auch *pieps* zu machen :) die Mädels sind durch die Bank alle absolut top :up:

Derzeit wäre ich allerdings weniger auf der Suche nach Abenteuern, sondern mehr auf der Suche nach einer fixen Beziehung :krank: beende gerade mein nebenberufliches Studium und wäre (glaube ich) langsam soweit eine Familie zu gründen :lalala:

Leider ist bei meinen Bitches jetzt keine dabei, wo ich mir die gemeinsame Umsetzung dieses Planes vorstellen kann, die sind zwar alle Zucker, aber keine von ihnen ist die Mum meiner Kids :down:

Diese Situation frustriert irgendwie o_O habt ihr irgendwelche Tipps wie ich unfrustrierter wäre, oder was ihr an meiner Stelle unternehmen würdet, um die Frustration zu reduzieren ?

LG U
[Korrektur zu Abs. 3: Eine Bitch gäbe es wohl, aber das Risiko sich auf mich einzulassen ist für sie aktuell zu hoch]

Langsam beschleichen mich leise Zweifel, ob es da überhaupt irgendwelche "Bitches" gibt, die du *piepst*.

Und wie "lernfähig" du bist hast du mit dem Thread hier optimal bewiesen, wenn man den vorigen, oben zitierten Thread verfolgt.

Warum man des jetzt wirklich erklären muss ist mir aber auch net klar. :D

Ich möchte einfach wissen, ob solche Bezeichnungen i.O. sind oder nicht ! Wurde in einem anderen Thread dafür in der Luft zerfetzt, drum will ich jetzt mal a nüchternes Feedback erhalten :up:

Leider haben die destruktiven Denunzianten den neuen Thread mit ihrem geistigen Ejakulat bereits vollgesp..... ;)

Mein Mann nennt mich oft Bitch aber mehr aus Spaß. Das darf auch eben nur er weil wir wissen wie es gemeint ist. Ich nenn auch meine Freundinnen so... Oder meine Katze... Aber das ist Spaß und Alberei. Es kommt halt immer darauf an wer es sagt und wie/wann es gesagt wird.

In der richtigen Situation komm ich mit Bitch sicher gut klar. Prinzessin und Tussi geht für mich gar nicht. Da fühl ich mich nicht wohl damit ;)