Bitte einen Orgasmus...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend.

Ich habe ein Problem.

Ich habe schon mit sehr sehr vielen Frauen geschlafen und keine hat sich bisher beschwert bzw. hab ich noch jede bis zu ihrem Höhepunkt gebracht. Aber jetzt habe ich ein ernsthaftes Problem.

Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin und... das Problem liegt darin das ich sie nicht bis zum Höhepunkt bringe. Es funktioniert einfach nicht... sie hat zwar ihren Spaß an dem ganzen, jedoch passiert es einfach nicht. Was soll ich noch machen? Ich habs Oral versucht alles... jedoch klappt es einfach nicht :-( Es bedrückt mich... was soll ich machen? Gibt es ein "sicheres" Mittel?

Guten Abend.

Ich habe ein Problem.

Ich habe schon mit sehr sehr vielen Frauen geschlafen und keine hat sich bisher beschwert bzw. hab ich noch jede bis zu ihrem Höhepunkt gebracht. Aber jetzt habe ich ein ernsthaftes Problem.

Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin und... das Problem liegt darin das ich sie nicht bis zum Höhepunkt bringe. Es funktioniert einfach nicht... sie hat zwar ihren Spaß an dem ganzen, jedoch passiert es einfach nicht. Was soll ich noch machen? Ich habs Oral versucht alles... jedoch klappt es einfach nicht :-( Es bedrückt mich... was soll ich machen? Gibt es ein "sicheres" Mittel?

probiers mal mit "prügel androhen" ;)

ahm... ne ohne gewalt bitte *gg*

muss ja ned in eine "geschlagene frau" nummer ausarten.....aber vielleicht hats ja eine "leicht devote ader".....bzw. irgendwas anderes was sie beim sex antörnt......hast schon mal in der richtung mit ihr geplaudert ? ;)

ich würde einfach mal mit ihr darüber reden vielleicht bist du dann schlauer ;)

...ja kann doch sein :) vielleicht steht sie ja auf etwas "spezielles" :mrgreen:

Ich habe ein Problem.

Ich habe schon mit sehr sehr vielen Frauen geschlafen und [...] hab noch jede bis zu ihrem Höhepunkt gebracht. Aber jetzt habe ich ein ernsthaftes Problem.

Ich habe seit 4 Wochen eine neue Freundin und [bringe] sie nicht bis zum Höhepunkt.
Sei doch froh!
Endlich eine, die dir nichts vorspielt. :ironie:

Ernsthaft, Du schreibst, sie habe ihren Spaß dabei.
Wo ist also das Problem?

Klingt fast so, als bräuchtest nur du ihren Orgasmus, um deine Männlichkeit zu bestätigen. Aber egal, ob auch sie etwas vermisst oder nicht. Ihr habt wohl – ausgesprochen oder unausgesprochen – den Druck aufgebaut, dass sie zum Orgasmus kommen muss. So ein Druck hilft keiner Frau, sich fallen zu lassen. Geht unser einem umgekehrt ja auch nicht anders. Also genießt doch den Spaß am Sex und versucht nicht krampfhaft ein (vermeintliches) Ziel zu erreichen.

Nimm deinen Nicknamen ernst und gibt ihr den Freiraum, dich zu genießen. :)

Gruß Satyros

Ziel des Sex's ist wirklich nicht nur zu kommen. Ziel ist es sich nachher wohl und zufrieden zu fühlen. Ausgeglichen und einfach nur im 7.-ten Himmel.
Das Kommen ist doch nur das Resultat wo es dann bei die meisten heißt jetzt ist es schluß und viele die ich kenn, machen einfach ohne wenn und aber weiter.

So wie es hier steht, kann wirklich sein daß du nur willst daß sie kommt um deine Männlichkeit zu beweisen. Es ist doch nichts schlechtes dabei wenn sie NICHT kommt und trotzdem ihren Spaß hatte.

Und natürlich kanns sein daß sie auf andere Sachen steht, die du noch nicht gemacht hast. Ich würd rein zufällig mit ihr ein Gespräch beginnen, was sie so gern hätt. Lang seit ihr ja nicht zusammen, und riechen kannst du ja auch nicht was sie gern mag, also Mund auf und hinterfrag mal die Sache ... oder schlag du mal was vor und beobachte ob sie genauso aufgeschlossen ist.

Viel Glück, LG

also ich hatte auch schon die eine oder andere frau die beim sex nicht kommt. soll ja nichts aussergewöhnliches sein. allerdings sind mit der zunge aber noch alle gekommen.
vorallem junge frauen haben öfters probleme mit dem orgasmus beim sex.
aber wie schon die anderen gesagt haben, solange sie auch ihren spaß hat, ist es doch egal ob sie kommt oder nicht!?!?

... das Problem liegt darin das ich sie nicht bis zum Höhepunkt bringe.
Schafft sie es selbst, sich zum Höhepunkt zu bringen? :roll:

Wenn ja, schau ihr dabei zu und mach´s nach! ;)
Wenn nein, müsst´s viel reden und probieren. Aber das kann (und macht anscheinend) ja auch Spaß bringen!

Wenigstens musst du dir dann nicht immer das "Erste" Gebrüll anhören wärend du dich noch bemühst.:roll:

also ich hatte auch schon die eine oder andere frau die beim sex nicht kommt. soll ja nichts aussergewöhnliches sein. allerdings sind mit der zunge aber noch alle gekommen..........

Ja wenn Du sonst nicht aufhörst - dann müssen sie wohl kommen...:roll:

es soll auch frauen geben die keine orgasmen bekommen wird gemunkelt:shock::roll:
echt?????
*weltzusammenbrech* :ironie:

ich würde einfach mal mit ihr darüber reden vielleicht bist du dann schlauer ;)
wie immer das beste mittel... :daumen::daumen::!:

Ziel des Sex's ist wirklich nicht nur zu kommen. Ziel ist es sich nachher wohl und zufrieden zu fühlen. Ausgeglichen und einfach nur im 7.-ten Himmel.
geh wo kommen wir denn da hin, wenn das kommen gar nicht mehr das ziel ist... :haha:

So wie es hier steht, kann wirklich sein daß du nur willst daß sie kommt um deine Männlichkeit zu beweisen. Es ist doch nichts schlechtes dabei wenn sie NICHT kommt und trotzdem ihren Spaß hatte.
der eindruck könnt hier entstehen.
aber ich dachte doch auch immer, dass sex nur ein wettkampf um die ziellinie ist... :hmm:

Ja ihr habt recht es kratzt natürlich an meinem Ego. Klare sache... jedoch ist es mir wichtig das auch sie ihren "Höhepunkt" erlebt... Ich weiß nicht ich will das einfach... es ist mir wichtig. Natürlich hat sie Spaß keine Frage.

Ich habe mit ihr darüber gesprochen. Damit hab ich kein Problem. Ich hab Sie gefragt was ihr gefällt und was nicht usw...

Sie sagt sie wär bis jetzt noch bei keinem Mann "gekommen", jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie das sagt um mich zufrieden zu stellen oder ob es wirklich so ist. Es macht mich einfach fertig :-( Ich kann an nichts anderes mehr denken... und vorallem... ist die Lust mit ihr zu schlafen... extrem gesunken... :-(

Es ist natürlich für Sie nun eine Belastung, aber auch für mich. Deshalb ist wohl der "Lustpegel" gefallen. Die Situation ist extrem schwierig...

Ich weiß das es beim Sex nicht nur auf den "Höhepunkt" an kommt, aber abundzu wär wohl einer nich schlecht oder ;-)

Naja... ich werds weiter versuchen :poppen:

Aber danke für eure Hilfe bzw. Antworten.

Sie sagt sie wär bis jetzt noch bei keinem Mann "gekommen", jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie das sagt um mich zufrieden zu stellen .

:hmm: es macht mmn nicht viel sinn mit ihr zu reden ihr aber dann nicht zu glauben :nono:

das macht vertrauen kaputt und führt in die andere richtung--> soll heissen warum soll sie sich bei wem fallen lassen/öffnen/geniessen/sich "hingeben"......nenn es wie du willst - der ihr nicht vertraut und ihr nix glaubt

lass sie sie selbst sein und lauf du keinen rekorden nach--> dann sollts funzen:daumen:

also mi wundert ja daß noch von keinem "dreibeiner" der satz loss mi amoi probiern kam :mrgreen:

Zurück
Oben