P
Gast
(Gelöschter Account)
... Er muss ja nicht im Cocktailkleidchen dort erscheinen
.... langsam, langsam....
Was spricht dagegen, dass wir probieren, ob wir das schaffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Er muss ja nicht im Cocktailkleidchen dort erscheinen
Kaffee is eh voll hetero.. Er muss ja nicht im Cocktailkleidchen dort erscheinen
Kaffee is eh voll hetero.. Er muss ja nicht im Cocktailkleidchen dort erscheinen
somebody got scared....
Übung macht die MeisterinIm Schwammerlsuchen? Kann sogar sein...
BTW: In den letzten 3 Posts kein einziger Rechtschreibfehler... Scheinst ja schnell die deutsche Sprache zu lernen...
That`s true....somebody got scared....
it wasn’t meant for you....Jo. Angst trifft's
...die Träume heute Nacht ...
it wasn’t meant for you....
Hab gerade die Haustüre nochmals zugesperrt....wer weiß was da noch kommt...Sodale, wir gehen auch Matratzenhorchdienst schieben, wünschenEuch noch schönes Kopfkino mit kaffeetrinkenden Männern in Cocktailkleidchen, die einen Seitensprung machen...
Hab gerade die Haustüre nochmals zugesperrt....wer weiß was da noch kommt...
ich begrüße euch alle...danke für lovley chat...schön zum sehen das es noch jemande da trausen gibt......
hhahahahaha....ich libe dich.....hahahaha aber wirklich.....sehr nett von dir...gute nacht dankeschön.....papaIst da jemand?
War da jemand??Ist da jemand?
@Mitglied #446381 Stell noch einen Sessel als Sicherheit vor die Haustüre....hhahahahaha....ich libe dich.....hahahaha aber wirklich.....sehr nett von dir...gute nacht dankeschön.....papa