- Reaktionen
- 13
ausland wo?Beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausland wo?Beides
Vielleicht ist er ja ein Treue-Tester, und wurde vom Lebensgefährten einer verdächtigen Forumianerin hier her geschickt.
Irgendwie sind ja eigentlich alle Formianerinnen verdächtig.
Du meinst, die gehören alle getestet ?Irgendwie sind ja eigentlich alle Formianerinnen verdächtig.
Sicherlich der Spruch den ein Ausländer als erstes lernt....hahahaha kaffetante....na servus kaiser....
ausland wo?
Genügt wenn jemand auf an Kaffee geht mit eam und das für uns auflöst!
gladiolus wo ausland?
Wieso sollte ich dir das sagen? Du gibst ja auch nicht gerade besonders viel von dir preis
Der ist vielleicht von der NSA....der sollte eigentlich die Merkel belauschen...war ihm zu langweilig...Du meinst, die gehören alle getestet ?
Ned meins!
Wieso sollte ich dir das sagen? Du gibst ja auch nicht gerade besonders viel von dir preis
Für die Allgemeinheit!
Wir würden dich als Opfer feiern, und wenn du jemals wieder zurück kommen würdest, dich gebührend feiern!
Nein, sowas passiert mir sicher nicht nochmal
Tatat i glatt machen. Aber ich bin nicht in Wien und UmgebungGenügt wenn jemand auf an Kaffee geht mit eam und das für uns auflöst!
Für die Allgemeinheit!
Wir würden dich als Opfer feiern, und wenn du jemals wieder zurück kommen würdest, dich gebührend feiern!
kannst mir auch privat schreiben wenn du es nicht Veröffentlichen willst....