- Reaktionen
- 13
ausland wo?Beides![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausland wo?Beides![]()
Vielleicht ist er ja ein Treue-Tester, und wurde vom Lebensgefährten einer verdächtigen Forumianerin hier her geschickt.![]()
Irgendwie sind ja eigentlich alle Formianerinnen verdächtig.![]()
![]()
Du meinst, die gehören alle getestet ?Irgendwie sind ja eigentlich alle Formianerinnen verdächtig.![]()
![]()
Sicherlich der Spruch den ein Ausländer als erstes lernt....hahahaha kaffetante....na servus kaiser....
ausland wo?
Genügt wenn jemand auf an Kaffee geht mit eam und das für uns auflöst!![]()
gladiolus wo ausland?
Wieso sollte ich dir das sagen? Du gibst ja auch nicht gerade besonders viel von dir preis![]()
Der ist vielleicht von der NSA....der sollte eigentlich die Merkel belauschen...war ihm zu langweilig...Du meinst, die gehören alle getestet ?![]()
Ned meins!![]()
Wieso sollte ich dir das sagen? Du gibst ja auch nicht gerade besonders viel von dir preis![]()
Für die Allgemeinheit!
Wir würden dich als Opfer feiern, und wenn du jemals wieder zurück kommen würdest, dich gebührend feiern!![]()
Nein, sowas passiert mir sicher nicht nochmal![]()
Tatat i glatt machen. Aber ich bin nicht in Wien und UmgebungGenügt wenn jemand auf an Kaffee geht mit eam und das für uns auflöst!![]()
Für die Allgemeinheit!
Wir würden dich als Opfer feiern, und wenn du jemals wieder zurück kommen würdest, dich gebührend feiern!![]()
kannst mir auch privat schreiben wenn du es nicht Veröffentlichen willst....