bitte für Tipps beim seiten Sprung für ihm

Omg.....es wird immer schlimmer!
Wann ist eine Trennung schon einfach?
Ich hab auch ein Kind und hab mich trotzdem damals getrennt!
Jeder ist anders, da ich aber selbst ehrlich bin und mir Wertschätzung und Respekt sehr wichtig sind, werde ich Menschen wie dich nie verstehen!!!

Aber ja wie heißt es so schön: leben und leben lassen.....
warum hast du dich getrennt? was hast du jetzt?

Du bist mir ein lustiger Vogel.
Hast die Idee Fremdzugehen, aber wie, wo, wann das fragst Du hier.
Entweder willst Du uns verarschen........
Jeder normale Mann oder auch Frau würde selbst bestimmen wie er oder sie Fremdgeht, ansonsten ich Deinen IQ bezweifle?
es gibt leute die nicht trausen suchen wollen sondern hier zu erst jemanden kennenlernen chaten und dan trausen gehen :)

so springst du richtig auf die seite:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die reiten am ende sogar noch...:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fremdgehen is immer blöd...
Das gewissen ist immer bei dir, und du wirst es nie mehr rückgängig machen können.
Wenn dir das egal ist, dann mach das was du für richtig siehst.
Manche können danach überhaupt nicht damit umgehen, obwohl sie es wollten.
Manchen hat es auch schon geholfen für ihre wirkliche Beziehung. Klingt komisch, ist aber so.

Du weißt schon, was ich meine ;)
Deine fehlenden Rechtschreibtalente wirken wirklich etwas zu aufgesetzt. Manchmal schreibst du gewisse Wörter richtig, dann wieder falsch,.. Magst uns nicht erzählen, warum du wirklich hier bist? :)
ich bin erst seit ende 2015 hier in Wien...ich lerne deutsch....deswegen habe ich schreibfehler....sorry....ich bessere mich aus langsam ich verspreche es... :)

Zurück
Oben