bitte für Tipps beim seiten Sprung für ihm

ich bin verheiratet und habe kinder aber ab und zu suche seiten Sprung... und ich weis es nicht wie soll ich das anfangen...ich will die Zukünftige Sie nicht irgendwie schlechte Gedanken über mir zu haben....also ich will den leben genießen...mit sie....weil ich das was ich will nicht zu hause bekomme....und wie soll ich die richtige finden...hat jemand da mit Erfahrung? hat jemand bereit so eine Beziehung? was soll wissen vor eintreten in so eine Beziehung?

Du bist mir ein lustiger Vogel.
Hast die Idee Fremdzugehen, aber wie, wo, wann das fragst Du hier.
Entweder willst Du uns verarschen........
Jeder normale Mann oder auch Frau würde selbst bestimmen wie er oder sie Fremdgeht, ansonsten ich Deinen IQ bezweifle?

Du bist mir ein lustiger Vogel.
Hast die Idee Fremdzugehen, aber wie, wo, wann das fragst Du hier.
Entweder willst Du uns verarschen........
Jeder normale Mann oder auch Frau würde selbst bestimmen wie er oder sie Fremdgeht, ansonsten ich Deinen IQ bezweifle?

Da er ja eine Olle hat, die er sich auch irgendwo eintrat, ersparte ich mir seriöse Tipps Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich bin verheiratet und habe kinder aber ab und zu suche seiten Sprung... und ich weis es nicht wie soll ich das anfangen...ich will die Zukünftige Sie nicht irgendwie schlechte Gedanken über mir zu haben....also ich will den leben genießen...mit sie....weil ich das was ich will nicht zu hause bekomme....und wie soll ich die richtige finden...hat jemand da mit Erfahrung? hat jemand bereit so eine Beziehung? was soll wissen vor eintreten in so eine Beziehung?
äh, was is jetzt genau?
dein Pantscherl soll nix schlechtes über Dich denken wenn deine Frau und deine Kids dahiem hocken während du mit ihr rumpimperst?

hast schon mal einen Beitrag von mir ohne Rechtschreibfehler gesehen? ich nicht aber wurscht.Die Signatur wer Fehler findet darf sie behalten war leider schon vergeben :lol:

Ja, hab ich :D Ich find' deine Rechtschreibung wirklich nicht miserabel. Und deine Beiträge sind inhaltlich gut, da drückt man auch eher mal ein Auge zu ;)

Zurück
Oben