S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann wissma ja auf wen wir anstoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wissma ja auf wen wir anstoßen.
was auch immer damit gemeint sein soll . sharp war ich schon aber schab naja man muss ja nicht jeden Schmarrn mitmachen....aber es hat sichtlich was mit Schaben zu tun....
Kopfkinoalarm dankeWie jetzt....draufsetzen......auf die Schaben? Du bist ja richtig pervers!
Auf die Schaben ?Dann wissma ja auf wen wir anstoßen.
ich doch nicht.Ich bin wortkarg ,zurückhaltend ,keusch,..Wie jetzt....draufsetzen......auf die Schaben? Du bist ja richtig pervers!
Schab ist das neue sharp, mein Lieber....du bist ja voll 2015!was auch immer damit gemeint sein soll . sharp war ich schon aber schab naja man muss ja nicht jeden Schmarrn mitmachen
na bitte hilfe mir...Wenn du nicht weißt, wie Seitensprünge funktionieren, dann solltest du's vielleicht doch lieber lassen
nein ich bin 1971Schab ist das neue sharp, mein Lieber....du bist ja voll 2015!
Dir ist nicht zu helfen!na bitte hilfe mir...
na bitte hilfe mir...
Ich glaub' ja eher, du willst uns verarschen..
also wenn das Kopfkinoalarm auslöst tu um himmels willen alles aber geh unter gar keinen Umständen zum TiefkühlfachKopfkinoalarm danke
wieso???also wenn das Kopfkinoalarm auslöst tu um himmels willen alles aber geh unter gar keinen Umständen zum Tiefkühlfach
den verdacht hab ich wegen der aufgesetzten falschen Rechtschreibung die ganze Zeit. weil sie so selektiv schlecht ist.Naja meine ist durchgehend unter aller Sau aber was sollsIch glaub' ja eher, du willst uns verarschen..
sonst greifst noch gar viel zu forsch im Schlafzimmer zu Kapitän Iglo's Dorschwieso???
Komatös???Was ich suche sie die im selben zustand ist....
Ich glaub' ja eher, du willst uns verarschen..
na zum Glück liegt in meinem Bett kein Fischstäbchen oder andereres Stäbchensonst greifst noch gar viel zu forsch im Schlafzimmer zu Kapitän Iglo's Dorsch