- Reaktionen
- 164.541
- Checks
- 180
and then a step to the right ...."It's just a jump to the left... "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
and then a step to the right ...."It's just a jump to the left... "
So Liebenswert wie heute , ist ja richtig ungewohnt ,hab ich euch heut schon mal gesagt dass ihr ein ganz schön böser haufen sein könnt
woher weist du das?.....das wir nicht kompatibel sint?....vielleicht doch....mann weist es nie....was auf ihm kommt....leben ist Überraschung vollDas hat nichts mit Angst zu tun!
Du tangierst mich nur nicht einmal peripher
Ich bin auch in keiner Beziehung, deshalb brauch ich auch nicht auf die Seite zu springen .....zudem bin ich der Ansicht, dass du und ich eindeutig nicht kompatibel sind!
Er spamt ja eh gerade mit einem äußerst eloquenten "hallo/hey" diverseste Frauenprofile zu.Und woher soll er wissen welche das sind?
and then a step to the right ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ehm manche Dinge muss ich einfach nicht wissen und da du gerade dabei bist dir Tips zu holen wie du deine Frau am besten hintergehst aber nicht die Eier in der Hose hast dich zu trennen, bist du mir gänzlich unsympathisch!woher weist du das?.....das wir nicht kompatibel sint?....vielleicht doch....mann weist es nie....was auf ihm kommt....leben ist Überraschung voll
wieso leidTut mir leid, jetzt muss ich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah....Er spamt ja eh gerade mit einem äußerst eloquenten "hallo/hey" diverseste Frauenprofile zu.
hehehe das ist nicht einfach...trenen....es liegt viel im spiel....deswegen ich trene mich nicht...ich lasse das ganze einfach so...und fragst du dicht warum ich das bewusst voll will? deswegen bin ich keine schlechte mann....wette mit dir das ich besser als viele hier bin und damit will ich nicht jetzt andere unterschätzen....Ehm manche Dinge muss ich einfach nicht wissen und da du gerade dabei bist dir Tips zu holen wie du deine Frau am besten hintergehst aber nicht die Eier in der Hose hast dich zu trennen, bist du mir gänzlich unsympathisch!
link bitte dankeHier gibts nur Fakes.
Die wirklich willigen Frauen sind im Partens-Forum.
Omg.....es wird immer schlimmer!hehehe das ist nicht einfach...trenen....es liegt viel im spiel....deswegen ich trene mich nicht...ich lasse das ganze einfach so...und fragst du dicht warum ich das bewusst voll will? deswegen bin ich keine schlechte mann....wette mit dir das ich besser als viele hier bin und damit will ich nicht jetzt andere unterschätzen....
soo süß und soooo bösewww.parents.at
Gern geschehen.
Ich tendiere eher zu:
Nur weil du uns nicht unterschätzen willst, solltest du dich nicht überschätzen !ich keine schlechte mann....wette mit dir das ich besser als viele hier bin und damit will ich nicht jetzt andere unterschätzen....
Welche Schaben?ich sehe das der Schaben....ahh wurst....egal ich suche tipps? wie haben sie es erstes mal erlebt? bitte?
Ich denke, er denkt, er ist der Burner.....so was erweist sich zu 95% als das krasse GegenteilNur weil du uns nicht unterschätzen willst, solltest du dich nicht überschätzen !