bitte für Tipps beim seiten Sprung für ihm

Das hat nichts mit Angst zu tun!
Du tangierst mich nur nicht einmal peripher ;)
Ich bin auch in keiner Beziehung, deshalb brauch ich auch nicht auf die Seite zu springen ;) .....zudem bin ich der Ansicht, dass du und ich eindeutig nicht kompatibel sind! ;)
woher weist du das?.....das wir nicht kompatibel sint?....vielleicht doch....mann weist es nie....was auf ihm kommt....leben ist Überraschung voll :)

and then a step to the right ....

Tut mir leid, jetzt muss ich :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

woher weist du das?.....das wir nicht kompatibel sint?....vielleicht doch....mann weist es nie....was auf ihm kommt....leben ist Überraschung voll :)
Ehm manche Dinge muss ich einfach nicht wissen und da du gerade dabei bist dir Tips zu holen wie du deine Frau am besten hintergehst aber nicht die Eier in der Hose hast dich zu trennen, bist du mir gänzlich unsympathisch!

Tut mir leid, jetzt muss ich :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wieso leid :hurra::hurra:

Ehm manche Dinge muss ich einfach nicht wissen und da du gerade dabei bist dir Tips zu holen wie du deine Frau am besten hintergehst aber nicht die Eier in der Hose hast dich zu trennen, bist du mir gänzlich unsympathisch!
hehehe das ist nicht einfach...trenen....es liegt viel im spiel....deswegen ich trene mich nicht...ich lasse das ganze einfach so...und fragst du dicht warum ich das bewusst voll will? deswegen bin ich keine schlechte mann....wette mit dir das ich besser als viele hier bin und damit will ich nicht jetzt andere unterschätzen....

hehehe das ist nicht einfach...trenen....es liegt viel im spiel....deswegen ich trene mich nicht...ich lasse das ganze einfach so...und fragst du dicht warum ich das bewusst voll will? deswegen bin ich keine schlechte mann....wette mit dir das ich besser als viele hier bin und damit will ich nicht jetzt andere unterschätzen....
Omg.....es wird immer schlimmer!
Wann ist eine Trennung schon einfach?
Ich hab auch ein Kind und hab mich trotzdem damals getrennt!
Jeder ist anders, da ich aber selbst ehrlich bin und mir Wertschätzung und Respekt sehr wichtig sind, werde ich Menschen wie dich nie verstehen!!!

Aber ja wie heißt es so schön: leben und leben lassen.....

also ich will ja nix schlechtes sagen aber das sich wer tipps erwartet wie man seine Frau bescheisst kam noch nicht vor.oder hab ich was verpasst?

Zurück
Oben