- Reaktionen
- 13
why schould it be to the left? mabey i want to jump 3 meters from my position straight ahead...."It's just a jump to the left... "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
why schould it be to the left? mabey i want to jump 3 meters from my position straight ahead...."It's just a jump to the left... "
Heißt du Sebastian und bist 1,86 groß?
für dich bin ich auch Sebastian un 1,86 cm groß alles für dich liebeHeißt du Sebastian und bist 1,86 groß? Dann gehts klar!
why schould it be to the left? mabey i want to jump 3 meters from my position straight ahead....
nicht unbedingt....Dazu musst dich aber zuerst scheiden lassen.
why schould it be to the left? mabey i want to jump 3 meters from my position straight ahead....
Seufz....ist es wirklich so unvorstellbar was es braucht um einander näher zu kommen?ich sehe das der Schaben....ahh wurst....egal ich suche tipps? wie haben sie es erstes mal erlebt? bitte?
dankeAlso, Daniel, es gibt hier im Forum so einige sehr aufgeschlossene Mädels. Denen musst du PN schreiben.
Es ist hier wie auch sonst überall....wenn man jemanden näher kennen lernen möchte braucht es a) Sympathie b) interesse am anderen.
Das hat nichts mit Angst zu tun!warum hast du angst?.....hast du das noch nie gemacht? oder bist im festem Beziehung....
Und woher soll er wissen welche das sind?Also, Daniel, es gibt hier im Forum so einige sehr aufgeschlossene Mädels. Denen musst du PN schreiben.