Y
Gast
(Gelöschter Account)
Die 1.86 sind zwingend erforderlich?
i..i...i wa 1.86 ( mit passende schuach)
Gern geschehen.
nö..der will euern arsch vernaschenIch glaub' ja eher, du willst uns verarschen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 1.86 sind zwingend erforderlich?
Gern geschehen.
nö..der will euern arsch vernaschenIch glaub' ja eher, du willst uns verarschen..
anziehen ein foto schiessen und hochladenNed? Und was mach i jetzt mit dem pastellpfirsichpinken Brautjungfernkleid?
Na, es soll ja was Besonderes seinanziehen ein foto schiessen und hochladen
wärs ja auch sooooooooo ein grosses Publikum gibts bei keiner Hochzeit.Na, es soll ja was Besonderes sein
Finger weg, des is MEINER!Also wenn ich so über dieses Thema nachdenke, wird mir klar wer und was mir im Leben wichtig ist und wie sehr ichs wertschätze.
Gemeint ist die Liebe meines Lebens:
Der "Thema nicht weiter beobachten"-Button
Ohja, gib mir den Button!
Anhang anzeigen 2722768
Gott, am liebsten würde ich ihn . Der wird so richtig hart durchgeklickt.
Ich kann mir ein Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen.
Bin schüchternwärs ja auch sooooooooo ein grosses Publikum gibts bei keiner Hochzeit.
Take your chance
mimimi wenn ein als Kind Höhenängstlicher ins cockpit eines Jets steigen kann dann ist ein Foto eines schüchternen auch drinBin schüchtern
Herst auf jetzt? I hob a Höhenangst. Aber ned beim Fliegenmimimi wenn ein als Kind Höhenängstlicher ins cockpit eines Jets steigen kann dann ist ein Foto eines schüchternen auch drin
Zusammenfassung:
Er will auslatschen, weiß ned mit wem bzw wie, griagt daham nix gscheids und heiratet nächste Woche die @Mitglied #442512?
Mir?Wos na!!!
Du weißt wem meine Liebe gehört
ich habs nicht mehr dafür a andere aber wurscht.obwohl die bessere idee wärs dem TE zu leihen.Vielleicht erhöht es die chancenHerst auf jetzt? I hob a Höhenangst. Aber ned beim Fliegen
Nix da. Mir.
Dem borg i natürlich gern des Kleidich habs nicht mehr dafür a andere aber wurscht.obwohl die bessere idee wärs dem TE zu leihen.Vielleicht erhöht es die chancen
Teilen?Nix da. Mir.
Nix da. Mir.
Servas, Lochschwager.Teilen?
Wer ist Basti?Bist du Basti Fan?
ahahhaha....schau wenn du eine dame für mich hast dann bitteWelche Schaben?
Was sagst denn dann, wenn du eine schöne Frau triffst....würd mich interessieren, ob du dich im Realen ebenso eloquent gibst, wie hier!