bitte für Tipps beim seiten Sprung für ihm

Was ist mit Dir ?
Du kannst nicht so einfach Geheimtipps an alle möglichen Leute weitergeben.
Dort sind zwar viele alleinerziehende Mütter die verzweifelt einen Partner suchen und dazu noch die unbefriedigten Hausfrauen, die einfach jeden mit Vormittagsfreizeit nehmen, aber es langt nicht für alle!!!
Warst du schon einmal drüben? :fies:

ich bin verheiratet und habe kinder aber ab und zu suche seiten Sprung... und ich weis es nicht wie soll ich das anfangen...ich will die Zukünftige Sie nicht irgendwie schlechte Gedanken über mir zu haben....also ich will den leben genießen...mit sie....weil ich das was ich will nicht zu hause bekomme....und wie soll ich die richtige finden...hat jemand da mit Erfahrung? hat jemand bereit so eine Beziehung? was soll wissen vor eintreten in so eine Beziehung?

Nachdem ich jetzt etwa 270 Beiträge NICHT gelesen habe, notiere ich nun folgende Weisheiten vom Dummie:

Wenn du "nur" ab und zu einen Seitensprung suchst, dann such dir lieber eine professionell agierende Dame. Berichte gibt es ausreichend hier im Forum. Dann brauchst du nämlich keine Angst haben, dass die Dame schlechte Gedanken über dich hat, denn das ist ihr Job und Details sind ihr egal. Das ist dann Genießen ohne Nachteile. So bekommst du auch, was du möchtest - wenn die Dame es anbietet. Die Richtige finden ist im professionellen Bereich auch leichter, da du mehr offensichtliche Auswahl hast. Was du vorher wissen sollst? Keine Ahnung. Vielleicht, dass du dein schlechtes Gewissen zuhause nicht abladen solltest. Das haben deine Frau und deine Kinder nämlich nicht verdient.

Hilft das bei der Ideenfindung? :)

Zurück
Oben