K
Gast
(Gelöschter Account)
Medium 596765 anzeigenIch hab kalte Füße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medium 596765 anzeigenIch hab kalte Füße
ich bin im Österreich seit ende 2015 ich schreibe und spreche sehr gut Deutsch im vergleich zu den investierten Zeit ....würde dich gern sehen in irgend eine Indogermanische Sprache Umgebung
das sagt mir wasIch hab kalte Füße
Muss ich danach eh nicht heiraten?
Aber nein, wo denkst du hin? Nur wärmen, a bissi massieren, dann a bissi und dann vielleicht noch...
Netflix and Chill? Firestick and Dick?
Frauen lieben doch Überraschungen, nicht wahr? Also lass dich einfach überraschen
Frauen lieben doch Überraschungen, nicht wahr? Also lass dich einfach überraschen
Ich muss dich enttäuschen, ich hasse Überraschungen
Was? Du bist gar keine Frau? Wozu suder ich dich dann ewig wegen deiner Adresse an? Sag das doch gleich!
Ich wollt eben auch wieder mal zum Stich kommen Jetzt gönn mir halt auch mal was
Na ja, ok, gut halt. Aber nur mit Schutz, nicht dass ich noch schwanger werde!
Jetzt weißt, wo Arschkinder herkommen
Also, wann kommst?
Etwa 2 Minuten nach'm einlochen
Hm... ok, wenn das Vorspiel, das Nachspiel, die Massagen, die Zärtlichkeit, die Stimmung, das Ambiente, die Temperatur des Badewassers und alles andere passen, dann soll mir das recht sein. Und vergiss die Rosenblütenblätter nicht, ja?! Die sind wichtig für die Stimmung. Hörst du? Für meine Stimmung! Und auch die Kerzen! Denk ja an die Kerzen!
Du weißt aber eh, wo die Kerze hinkommt.. Oder?
er sagte KERZEN!
viele Kerzen
Ja klar, auf den wunderschönen Kerzenständer, den du natürlich mitbringst. Zwecks dem Ambiente.
Ich weiß auch schon genau, wo der Kerzenständer hinkommt
Ins Badezimmer. Auf den Boden. Für die passende Stimmung beim candle light dinner.