Privat Diverses Bitte liebe Leute meldet euch nicht bei personen

Registriert
26.6.2020
Beiträge
39
Reaktionen
75
Punkte
56
Bitte liebe homosexuelle oder Männer!
Schreibt keinen Männern wo es ganz Klipp und klar steht das sie hetero sind! Ich hab nichts gegen schwule oder sonst irgend ein menschen aber wieso schickt ihr mir videos und Bilder von eueren Akten und was weis ich. Ich nerve doch auch nicht irgendwem oder was nur weil ich es will macht was ihr Wolt aber macht es mit denen die es auch wollen!!! Hoffe ihr versteht das. Und sorry für meine Rechtschreibung ich habe andere sorgen peace
 
Bitte liebe homosexuelle oder Männer!
Schreibt keinen Männern wo es ganz Klipp und klar steht das sie hetero sind! Ich hab nichts gegen schwule oder sonst irgend ein menschen aber wieso schickt ihr mir videos und Bilder von eueren Akten und was weis ich. Ich nerve doch auch nicht irgendwem oder was nur weil ich es will macht was ihr Wolt aber macht es mit denen die es auch wollen!!! Hoffe ihr versteht das. Und sorry für meine Rechtschreibung ich habe andere sorgen peace
Eppa solltest über deinen Ava nachdenken.
 
Tja, seufz, das Leben ist kein Wunschkonzert!
Aber erklär mir mal, wie dich jemand anschreiben kann, wenn dein Profil nicht einsehbar ist? :unsure:
 
Ich kann es ihm ein wenig nachfühlen. Ist wie bei den Outdoor-Plätzen, Heteros schreiben über einen Platz, dauert keine 2 Tage schon ist‘s ein Schwulentreff. Und hundert Bi-Männer fragen ob sie eventuell zusehen und wichsen dürfen.
 
Bei mir auch Kopfkino. Verzweifeltes Liebespaar hat sich auf einsamen Waldparkplatz im Kombi eingesperrt, hundert wichsende Männer drumherum. Und weil die meisten Polizisten auch nur Männer sind, haben sie das mit den Wasserwerfern absichtlich falsch verstanden und Fummeln deshalb auch schon an sich rum.
 
Bei mir auch Kopfkino. Verzweifeltes Liebespaar hat sich auf einsamen Waldparkplatz im Kombi eingesperrt, hundert wichsende Männer drumherum. Und weil die meisten Polizisten auch nur Männer sind, haben sie das mit den Wasserwerfern absichtlich falsch verstanden und Fummeln deshalb auch schon an sich rum.
Oh mann, worst case...😂
Wenns ned so realistisch traurig wär, wärs fast zum lachen...
 
Ich wollte es eigentlich überzeichnen, aber du hast recht, es ist zu realistisch. Muss noch irgendwie das Osterhasi einbauen.
 
Und beim kombi immer notausgang über den unterboden einbauen und schauen, dass das pärchen über einem gullideckel parkt...
Feuerwehr hast hoffentlich eh nicht grufen, oder?
 
Zurück
Oben