J
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte - es ist lange her! - so eine Beziehung. Problematisch war es nicht, das "Sie" lesbische Kontakte hatte. Mit einer anderen bisexuellen Freundin, sie hat übrigens nur auf Analsex Wert gelegt, hatte ich leider nur ein einziges Mal eine ganz besondere "Action": Sie hat mich gebeten, es mit einem Mann zu treiben. Währenddessen hat sie uns mit ihrer Freundin zugesehen und die beiden haben sich an unserem Treiben aufgegeilt. Mitgemacht haben sie leider nicht bei meinem Freund und mir; aber wir hatten auch ohne die Mädchen unseren Spaß!Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Ich hatte - es ist lange her! - so eine Beziehung. Problematisch war es nicht, das "Sie" lesbische Kontakte hatte. Mit einer anderen bisexuellen Freundin, sie hat übrigens nur auf Analsex Wert gelegt, hatte ich leider nur ein einziges Mal eine ganz besondere "Action": Sie hat mich gebeten, es mit einem Mann zu treiben. Währenddessen hat sie uns mit ihrer Freundin zugesehen und die beiden haben sich an unserem Treiben aufgegeilt. Mitgemacht haben sie leider nicht bei meinem Freund und mir; aber wir hatten auch ohne die Mädchen unseren Spaß!
Neugierig auf schwanz in letzter Zeit
Aber kam nicht richtig dazu leider
Ich glaube viele!Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Ich glaube viele!
Ich lebe seit Jahren ein Doppelleben und ich bin nur einer von sehr, sehr vielen
Stimmt ich auchIch lebe seit Jahren ein Doppelleben und ich bin nur einer von sehr, sehr vielen