- Reaktionen
- 5.378
ich zum beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Ex Partner war auch bi...er hat es lange verschwiegen und ich bin dahinter gekommen...von Anfang an ehrlich zu seinem Partner sein das können wohl die wenigsten und das finde ich traurig..unser Problem war dann...das ich ihm einen Mann erlaubt habe...ich hätte mit ihm sogar eine Dreier Beziehung geführt...er hätte diesen Mann immer wieder treffen dürfen....nur...dieser eine reichte ihm nicht...er braucht ständig wechselnde Partner und da habe ich dann nicht mehr mitgespielt
Bin gerade dabei meine Bi-Seite zu entdecken ohne das mein Partner es weiß!Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Bist ja nee geile Sahneschnitte die man gerne vernaschen möchte!!!!!Ich werde ständig von sogenannten Heteros angeschrieben. Die Dunkelziffer in Sachen bi bei Männern ist weit größer, als man meint.
Der größte Teil meiner Sexbekanntschaften ist verheiratet
JA, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte - SOFORT! In meinen geheimsten Gedanken erlebe ich schon seit Jahrzehnten SEX mit einem Mann. Sollte es mir noch mal gegönnt sein und frei zu sein, dann suche ich mir einen Mann, gerne älter als ich, den ich verwöhnen und begehren darf. Auf jemanden hinaufzuschauen, ihn begehren und zu achten. Dem Mann seine geheimsten Wünsche und Phantasien zu erfüllen und dabei selbst glücklich zu sein.
Ja ich zb...Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Genau so bei mir passiert.....Oft ist leider nur ein Doppelleben die einzige Möglichkeit als Mann seine Sehnsucht nach Männern auszuleben. Die Angst bei einem Outing vor einem Scherbenhauffen zu stehen ist sehr gross. Auf dem Land in einem kleinen Dorf kann bei einem Outing die ganze Familie zum Handkuss kommen und geächtet werden. Viele Männer kommen erst im Laufe einer Ehe drauf, dass sie Nähe zu einem Mann schön finden, weil es der Zufall wollte, dass ihnen Erotik mit einem Mann passierte