- Reaktionen
- 6.726
- Checks
- 1
me-a-too##metoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
me-a-too##metoo
JaGibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Ja natürlich und das schon sehr lange,Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben
Nö, der Partner weiß das, ist einfacher so.Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Hallo...du hast völlig recht mit deinen zeilen...da sitzen sie alle brav bei ihren frauchen....Hahaha... lustige Frage. Ich denke, die meiste Bi-Männer, DWTs, usw. die in einer Beziehung mit einer Frau leben, haben ein Doppelleben. Auch ich selbst, denn obwohl ich jetzt Single bin, weiß mein direktes Umfeld nix von meinem Sissy-dasein ;-)
Warum ich überzeugt davon bin, dass tatsächlich die meisten ihre Bi-Leidenschaft im geheimen ausleben? Naja, versuch mal am Wochenende ein Date auszumachen... das wird echt schwierig...weil die ganzen Bi- oder Gay Hengste, aber auch "Schwestern" in den einschlägigen Foren und Chats dann nämlich brav bei Frauchen und Familie zu Hause sitzen ;-)
Für mich oft schade... aber so ist das nunmal ;-)
Hallo...du hast völlig recht mit deinen zeilen...da sitzen sie alle brav bei ihren frauchen...
Ja pia...ich versteh dich ganz richtig...ist bei mir auch so...zum wochenende hat eben keiner zeit für ein stressfreies treffen...Ja, Santana...aber nicht falsch verstehen... das war garnicht als Vorwurf gemeint. Aus welchen Gründen auch immer sie dieses Doppelleben führen, das ist deren Entscheidung allein und man muss das akzeptieren. Die ärgern sich vermutlich selbst oft, dass sie am WE nicht so können, wie sie vielleicht wollten.
Für mich ist es dann nur schade, weil ich einfach am WE die meiste Zeit habe und mir ein gemütliches, ausgedehntes Date (evtl. auch über Nacht) einfach sehr viel mehr gibt, als so ein "Unter-der-Woche-auf-der-Heimfahrt-kurz-die Sissy-benutzen-Date"
Ja, ich.Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Nö, der Partner weiß das, ist einfacher so.
Ich lebe seit Jahren ein Doppelleben und ich bin nur einer von sehr, sehr vielen
... fühle mich aber nicht homosexuell, da ich weder Analsex treibe...
Wir stimmen am 9. Februar 2020 unter anderem über ein Gesetz ab, das solche Ächtungen unter Strafe stellt. Und wie es aussieht, wird dieses Gesetz angenommen werden. Vielleicht ist das ein bescheidener Anfang zu mehr sexueller Toleranz.Auf dem Land in einem kleinen Dorf kann bei einem Outing die ganze Familie zum Handkuss kommen und geächtet werden. Viele Männer kommen erst im Laufe einer Ehe drauf, dass sie Nähe zu einem Mann schön finden, weil es der Zufall wollte, dass ihnen Erotik mit einem Mann passierte