G
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ich glaube ned das es Leute gibt die versuchen Andere oder Sachen zu beschützen wenn man Angst um seine Familie hat...Wäre im eigenen Interesse wohl das vernünftige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ich glaube ned das es Leute gibt die versuchen Andere oder Sachen zu beschützen wenn man Angst um seine Familie hat...Wäre im eigenen Interesse wohl das vernünftige!
Nein nichts ist sinnlos! Man braucht nur etwas Vorsorge zu treffen, ein paar Güter und Lebensmittel auf Vorrat einkaufen, soweit es geht solange unabhängig zu bleiben bis was organisiert und kontrollierbar ist. Das ist den meisten Menschen zumutbar. Wir haben keine Unsummen ausgegeben, wir haben einen Katalytofen, 2 Gasflaschen dazu, 1 Gaskocher und ein paar Kartuschen sowieso daheim, ca 250 Liter Wasser in Kanistern welches wir als Osmosewasser fürs Aquarium sowieso immer haben, ein paar Trayer Mineralwasser und ein paar haltbare Lebensmittel. Wir könnten uU. sogar den einen oder anderen Nachbarn bzw.dessen Kinder mitversorgen.Dann bleibt dir nur noch zu beten, weil eh alles sinnlos ist!
Also beten, viel Glück!Nun ich glaube ned das es Leute gibt die versuchen Andere oder Sachen zu beschützen wenn man Angst um seine Familie hat...
Und was machst wenn nach ein paar Wochen die ganzen Geschäfte geplündert sind, verderbliche Ware die ganzen Kühltruhen ruiniert hat.Nein nichts ist sinnlos! Man braucht nur etwas Vorsorge zu treffen, ein paar Güter und Lebensmittel auf Vorrat einkaufen, soweit es geht solange unabhängig zu bleiben bis was organisiert und kontrollierbar ist. Das ist den meisten Menschen zumutbar. Wir haben keine Unsummen ausgegeben, wir haben einen Katalytofen, 2 Gasflaschen dazu, 1 Gaskocher und ein paar Kartuschen sowieso daheim, ca 250 Liter Wasser in Kanistern welches wir als Osmosewasser fürs Aquarium sowieso immer haben, ein paar Trayer Mineralwasser und ein paar haltbare Lebensmittel. Wir könnten uU. sogar den einen oder anderen Nachbarn bzw.dessen Kinder mitversorgen.
Hoffen wir dass es nie kommen mag, aber offenbar reicht ein irrer Hacker irgendwo in der Welt aus um sowas einzufädeln, praktisch ein Krieg völlig ohne Waffen und ohne Soldaten, aber mit verherrenden Folgen.
Da drauf freut sich wohl keiner...Herrlich, ich freue mich schon so richtig auf das Chaos das nach ein paar Tagen ausbrechen wirdich bin gerüstet, egal für welche Katastrophe
Na dann wart mal abDa drauf freut sich wohl keiner...
Auch du ned..
Herrlich, ich freue mich schon so richtig auf das Chaos das nach ein paar Tagen ausbrechen wirdich bin gerüstet, egal für welche Katastrophe
Und wer sagt das Polizisten, Soldaten Rot Kreuz Angehörige überhaupt im Dienst bleiben wenn sie ihre Lieben zu Hause in irgend einer Form gefährdet sehen...
Nun ich glaube ned das es Leute gibt die versuchen Andere oder Sachen zu beschützen wenn man Angst um seine Familie hat...
Sicher nicht. Bei mehr Antennen, hat man die Ausleuchtung besser im Griff und kann die Gesamtleistung reduzieren.So meinst du das...
Mehr antennen, mehr Verbrauch... Das wäre zwar logisch... Aber is das wirklich so...?
Für was gibt's dann die glasfaserleitungen?
Wie stufst du das Personal auf einer Coronastation ein? Verringert sich das Risiko der Familie zu Hause, dadurch dass diese Personen anderen helfen?
Hättest du recht, wärs auch mit den Kriegen aber ganz schwierig.
Ja, endlich wieder fürchten! Hurra, die Angst ist wieder da, was wäre die Menschheit ohne sie... nicht steuerbar und manipulierbar, nein nicht auszudenken, wo kämen wir denn da nur hinFürchtet euch , wir werden alle sterben!
na sowieso und wer das anzweifelt ist dumm und bumm:Danach drei Seiten, Elektro Autos sind die Zukunft
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr wohl ist es schlau, wenn jeder jetzt vorerst mal sein eigens "Lagerhaus", nach seinen Möglichkeiten anlegt. Somit kann dieser Ruhe bewahren, im Akutfall. Hat was mit Eigenverantwortung zu tun. Und nein, ich finde es ganz und gar nicht schlau, die Verantwortung wieder auszulagern, in die Hände von Beamten o. Politikern zu legen. Die sch.... auf uns, falls es dir schon aufgefallen ist, wir leben in einer Einzelkämpfer Gesellschaft. Ich glaube aber nach wie vor an den Menschen, dass er ein Wesen ist, das aus sich selbst heraus, das richtige tut. Deshalb glaube ich, dass sich Menschen in Not gegenseitig helfen werden, anstatt sich gegenseitig kaputt zu hauen. Vernetzen ist eine gute Gelegenheit, um Vertrauen jetzt (vor einem Akutereignis) in Mitmenschen in seiner Umgebung aufzubauen. Damit hat man in die beste Krisenvorsorge investiert.Es ist auch nicht schlau wenn jeder ein eigenes Lagerhaus hat.
Auf Gemeinde oder Bezirksebene muss es Lösungen geben.
Ich glaube aber nach wie vor an den Menschen, dass er ein Wesen ist, das aus sich selbst heraus, das richtige tut. Deshalb glaube ich, dass sich Menschen in Not gegenseitig helfen werden, anstatt sich gegenseitig kaputt zu hauen.