Ebony Blackys Messe

z.B. Im Golden Times gibt es z.B. die TINA.....

In den Gürtelbars gibt es z.B. JOY und JENNIFER und auch LUCIE-Baby....

Auch andere Bars..wie z.B. Kontaktcafe im 2ten mischt ein wenig und hat etwas zu bieten....

Einfach ein bisschen umsehen....nur halt wesentlich höherpreisiger als am Strassenstrich....gleiches Mädchen vom Sommer für wesentlich mehr Kohle im Winter .... ist wohl der "Heizzuschlag".... ;)

Mehr zahlen kein Problem wenn auch das Service besser wird als das meist recht lieblose rumgewixe

Meinst Du Angela aus dem 15 Bez die immer bei der Remise gestanden ist mit Jennifer?? (Sie ist gross, leicht mollig)..

Nein, mollig ist sie auf keinen Fall. Sie hat außerdem (meines Wissens) im 20. Bez. gewohnt. War meist auf der Ausstellungsstraße bzw. im Club 33 anzutreffen.

Nein, mollig ist sie auf keinen Fall. Sie hat außerdem (meines Wissens) im 20. Bez. gewohnt. War meist auf der Ausstellungsstraße bzw. im Club 33 anzutreffen.

Ich denke das ist "meine" Angela....ziemlich sicher...und die ist seit ca. 2 (?) Jahren in Salzburg....ihr geht es gut....Tel. leider nicht zu vergeben...

Also eines weiss ich sicher, dass bei der *MELISSA in der "Kerstin-Bar" NF/küssen verhandelbar ist, und zwar ohne Aufpreis. Zumindest bei Sympahie ist es bei ihr möglich. Kommt aus Ghana, schlank, attraktiv, schöne Lippen, geiler Arsch und 175cm gross, trägt meistens noch hohe Plateauschuhe. Ist immer Abends dort, MO-SA 19-4 Uhr.

Diese Woche war ich auch wieder mal im Stuwer unterwegs und muss sagen, der Thread müsste eigentlich heissen, "Blackys Ausstellungsstrasse" :!: Bin vom Praterstern kommend, so gegen 23 Uhr dann die Ausstellungsstrasse entlang gegangen und schon ganz vorne hat es begonnen, viele Blackys in Gruppen, immer so 2-3 zusammen, bis vor zum "Club 33" waren es bestimmt an die 20 insgesamt! :winke:

Ich traute meinen Augen nicht, eigentlich wollte ich nur noch schnell irgendwo ein Schnitzel essen, bevor ich wieder zur Tat schritt, was sich um diese Zeit aber schon als etwas schwierig herausstellte. Schliesslich bin ich ungefähr bis zum "Club 33" gekommen, bis mich dann zwei sehr hübsche Blackys stellten, um mich in das Lokal zu zerren! Kaum zu glauben, was die für Kraft haben!

Da unten sah ich dann überhaupt nur noch SCHWARZ! :shock:

Ein gutes Dutzend, ich muss sagen ausmahmslos hübsche und ansehnliche Blackys waren zugegen (einzige Ausnahme eine attraktive und Grossbusige aus Fernost!).

Die beiden, Namen habe ich mir leider nicht merken können, wollten dann offenbar eine Nummer zu zweit mit mir machen, schleppten mich in eines der Zimmer und schlossen erstmal die Türe ab!

Drinnen waren wir dann bei irgendwas von 20 Euros für eine. Beide hätte ich aber auf keinen Fall genommen, ausserdem wollte ich vorher unbedingt noch was essen und versuchte erstmal wieder aus dem Zimmer rauszukommen, was mir nach einiger Mühe dann auch gelang. Draussen kam ich dann gerade mal bis zur Couch und die zwei Blackys auf mich drauf. ;;-)

Ich muss zugeben, wieder mal leicht angetrunken, :saufen: hatte ich spasseshalber der einen vorher die "Heirat" angeboten, wenn sie mir ein gutes Schnitzel backen könnte, weil ich solchen Hunger hatte. ;-) :lol:

Nach längerem hin und her, ich bekam fast keine Luft mehr, weil die eine ganze Zeit mit voller Wucht auf mir drauf sass, wollten sie dann was trinken. War mir für da unten aber zu teuer.

Zwischendurch griff ich noch zu dem Trick, dass ich eine mit grossen Brüsten suchen würde und fragte alle Anwesenden, wer denn solche habe, weil die meisten sassen in Bomber-Jacken da. Die beiden präsentierten mir auch sogleich ihre eher mittelmässigen Brüste im BH, bis ich dann versuchte zur Türe zu flüchten, die sie natürlich vorher sicherheitshalber schon wieder abgeschlossen hatten! :mauer:

Der Schlüssel steckte aber gottseidank und nach mühevollem Ringkampf gelang es mir doch die Türe zu öffnen und ins Freie zu gelangen. Die zwei natürlich hinter mir her, und stellten mich nach zwanzig Metern wieder und zogen mich zu einer Hauseinfahrt, ehe sie mich dann schliesslich doch noch laufen liessen.

Die ganze Vorstellung wird so ca. 30 Minuten gedauert haben und ich muss im Nachhinein sagen, so eine Gaudi kannst Du in Wien ganz sicher nur mit Blackys haben! :haha:

Am Retourweg bis zur "Marion-Bar" dann wieder dasselbe Bild, haufenweise junge, knusprige Blackys auf der Ausstellungsstrasse, die mir ihre Dienste anboten. Wie wenn sie gerade mit dem Bus angekommen wären.

*

Ich war gestern Abend/Nacht in der Gegend unterwegs. Die Auswahl war aber relativ gering. Ich war dann schließlich mit einer gewissen Tina am Zimmer (Club 33), war aber nichts Besonderes.

Falls wie die gleiche "Angela" meinen (unds ich kenne nur eine einzige mit diesem Namen)....die ist nun im "Salzburger Raum" tätig ...

Wir meinen doch nicht die gleiche Angela. Ich habe Angela (=Jennifer ?) gestern auf der Ausstellungsstraße beim Club 33 gesichtet.

Wir meinen doch nicht die gleiche Angela. Ich habe Angela (=Jennifer ?) gestern auf der Ausstellungsstraße beim Club 33 gesichtet.

Na denn...haben sich auch schon die "Angelas" dupliziert....dann bleibt wohl nur noch "meine" LUCIE als einzige die Lucie ohne Doppelgängerin....na ja...bei den Titten auch schwer möglich einen "Zwilling" zu bekommen .... :mrgreen:

Also Lucie würdest Du sofort erkennen, und nicht gerade an ihren Schultern.....
Aber ich kenne sie nur als eine der wenigen freundlichen Damen auf der Südportalstraße, selbst, wenn man sie abblitzen läßt.
Außerdem steht sie zumeist zwische Infostand und Zufahrt zum Schweizerhaus.

Ich war heute (22:00) am Messegelände unterwegs. Sieht so aus als ob sonntags immer tote Hose wäre. Nur äußerst bescheidene Auswahl war vor Ort.

Ich war heute (22:00) am Messegelände unterwegs. Sieht so aus als ob sonntags immer tote Hose wäre. Nur äußerst bescheidene Auswahl war vor Ort.

LUCIE war nicht da, wie viele andere auch, weil Ihnen zu kalt war und auch die "Herbstferien" abzuwarten sind. Diese Woche war eher flauer Geschäftsgang, deshalb wartet man auf morgen.... ;)

Aber Monika war da, auch Joy (welche !? :)), Tamara, eine Jennifer, .... und viele weisse Mädchen wie z.b. Adriana die Slowakin mit blonden wehendem Haar, Sandra die dunkle Rumänien mit hübschem Gesicht und geiler Muschi, etc....in lockerer Montur mit Rockerl .... :winke:

LUCIE war nicht da, wie viele andere auch, weil Ihnen zu kalt war und auch die "Herbstferien" abzuwarten sind. Diese Woche war eher flauer Geschäftsgang, deshalb wartet man auf morgen.... ;)

Aber Monika war da, auch Joy (welche !? :)), Tamara, eine Jennifer, .... und viele weisse Mädchen wie z.b. Adriana die Slowakin mit blonden wehendem Haar, Sandra die dunkle Rumänien mit hübschem Gesicht und geiler Muschi, etc....in lockerer Montur mit Rockerl .... :winke:

Hast du Gina auch gesehen ?

Nachdem jetzt viele Blackys schon ganz vorne auf der Ausstellungsstrasse und rund um den "Club 33" anzutreffen sind, wird es sich halt aufteilen.

Nachdem jetzt viele Blackys schon ganz vorne auf der Ausstellungsstrasse und rund um den "Club 33" anzutreffen sind, wird es sich halt aufteilen.

Das waren sie früher und auch schon im Sommer....mehr oder weniger fixe Standplätze im Prater als auch bei der Ausstellungsstrasse....

Es liegt in erster Linie an den kalten Tagen, dass man sich jeweils einen Tag frei nimmt, oder in Studios - insbesondere Bars ausgewichen wird....

Dies deshalb, da die Umsätze in dieser Zeit in etwa halbiert werden....auch die Freier sind lustloser....zumindest bei den Blackies...

Ist bei den Blackies aber auch begründbar, es fällt Ihnen ein Grossteil des "Unter freiem Himmel"-Geschäftes weg....nur die Auftragslage und somit Auslastung in den Autos und in den Zimmern ist konstant... ;)

hi leute,

vergangenen mittwoch nach dem fußballspiel (leicht alkolisiert und frustriert) habe ich mich in den club 33 "verschleppen" lassen.

eine kleine (kaum 160cm), aber recht knackige afrikanerin namens joyce hat es geschafft mich zu überreden. ich war nicht mehr wirklich in der lage zu verhandeln, so bezahlte ich 10€ fürs zimmer (25 min) und 50€ für die begleitung (französisch & verkehr).

über die qualität dieses clubs gab es ja bereits diskussionen - zumindestens eine dusche im zimmer, auch ein frisches handtuch aber dafür kein frischen bettüberzug. :roll:

joyce war auch ausgezogen hübsch anzusehen, leicht pummelig, nettes hinterteil und einen relativ großen busen.

das französisch war gut, wenig handeinsatz und sehr ambitioniert mit viel druck (natürlich mit kondom und dem obligatorischen abrubbeln des kondoms mittels küchenrolle ;)). sie läßt sich dabei überall streicheln (nach anfänglichem zögern) und der anschließende ritt war ebenfalls OK.

resumee:
lokation 4 von 10 punkten (aber nur, weil eine dusche im zimmer war)
joyce 7 von 10 punkten (werde ich sicher nochmals testen - dann möchte ich aber nüchtern sein um es mehr genießen zu können)

nice regards
frenchy

...ist auch ein sehr hübsches und nettes Mädchen, welches meist im Club rumhängt....sehr lieb und freundlich und auch sehr gut im Bett...:daumen:...wenn man mit ihr umzugehen weiss.... :mrgreen:

@frenchy: Der 50er ist ein wenig überzahlt..das gleich kriegst im Club auch um 30, 35 oder 40 plus 10 fürs Zimmer....

...schade das bei den Blacky immer erst später am Abend welche unterwegs sind, kurz nach 18 Uhr ist meist keine zu sehen oder hat wer Tipps???

...schade das bei den Blacky immer erst später am Abend welche unterwegs sind, kurz nach 18 Uhr ist meist keine zu sehen oder hat wer Tipps???

Jessica kannst dir auch schon mal gegen 18.30 schnappen...einfach mal dort in der Nähe Ausstellung 33 umsehen...oder in den Club reinschauen....schlankes gross gewachsenes Mädchen mit knackigem Hintern und schöner Taille...