Also eines weiss ich sicher, dass bei der *MELISSA in der "Kerstin-Bar" NF/küssen verhandelbar ist, und zwar ohne Aufpreis. Zumindest bei Sympahie ist es bei ihr möglich. Kommt aus Ghana, schlank, attraktiv, schöne Lippen, geiler Arsch und 175cm gross, trägt meistens noch hohe Plateauschuhe. Ist immer Abends dort, MO-SA 19-4 Uhr.
Diese Woche war ich auch wieder mal im Stuwer unterwegs und muss sagen, der Thread müsste eigentlich heissen, "Blackys Ausstellungsstrasse"
Bin vom Praterstern kommend, so gegen 23 Uhr dann die Ausstellungsstrasse entlang gegangen und schon ganz vorne hat es begonnen, viele Blackys in Gruppen, immer so 2-3 zusammen, bis vor zum "Club 33" waren es bestimmt an die 20 insgesamt!
Ich traute meinen Augen nicht, eigentlich wollte ich nur noch schnell irgendwo ein Schnitzel essen, bevor ich wieder zur Tat schritt, was sich um diese Zeit aber schon als etwas schwierig herausstellte. Schliesslich bin ich ungefähr bis zum "Club 33" gekommen, bis mich dann zwei sehr hübsche Blackys stellten, um mich in das Lokal zu zerren! Kaum zu glauben, was die für Kraft haben!
Da unten sah ich dann überhaupt nur noch SCHWARZ!
Ein gutes Dutzend, ich muss sagen ausmahmslos hübsche und ansehnliche Blackys waren zugegen (einzige Ausnahme eine attraktive und Grossbusige aus Fernost!).
Die beiden, Namen habe ich mir leider nicht merken können, wollten dann offenbar eine Nummer zu zweit mit mir machen, schleppten mich in eines der Zimmer und schlossen erstmal die Türe ab!
Drinnen waren wir dann bei irgendwas von 20 Euros für eine. Beide hätte ich aber auf keinen Fall genommen, ausserdem wollte ich vorher unbedingt noch was essen und versuchte erstmal wieder aus dem Zimmer rauszukommen, was mir nach einiger Mühe dann auch gelang. Draussen kam ich dann gerade mal bis zur Couch und die zwei Blackys auf mich drauf. ;;-)
Ich muss zugeben, wieder mal leicht angetrunken,
hatte ich spasseshalber der einen vorher die "Heirat" angeboten, wenn sie mir ein gutes Schnitzel backen könnte, weil ich solchen Hunger hatte. ;-)
Nach längerem hin und her, ich bekam fast keine Luft mehr, weil die eine ganze Zeit mit voller Wucht auf mir drauf sass, wollten sie dann was trinken. War mir für da unten aber zu teuer.
Zwischendurch griff ich noch zu dem Trick, dass ich eine mit grossen Brüsten suchen würde und fragte alle Anwesenden, wer denn solche habe, weil die meisten sassen in Bomber-Jacken da. Die beiden präsentierten mir auch sogleich ihre eher mittelmässigen Brüste im BH, bis ich dann versuchte zur Türe zu flüchten, die sie natürlich vorher sicherheitshalber schon wieder abgeschlossen hatten!
Der Schlüssel steckte aber gottseidank und nach mühevollem Ringkampf gelang es mir doch die Türe zu öffnen und ins Freie zu gelangen. Die zwei natürlich hinter mir her, und stellten mich nach zwanzig Metern wieder und zogen mich zu einer Hauseinfahrt, ehe sie mich dann schliesslich doch noch laufen liessen.
Die ganze Vorstellung wird so ca. 30 Minuten gedauert haben und ich muss im Nachhinein sagen, so eine Gaudi kannst Du in Wien ganz sicher nur mit Blackys haben!
Am Retourweg bis zur "Marion-Bar" dann wieder dasselbe Bild, haufenweise junge, knusprige Blackys auf der Ausstellungsstrasse, die mir ihre Dienste anboten. Wie wenn sie gerade mit dem Bus angekommen wären.
*