Ebony Blackys Messe

...ist auch ein sehr hübsches und nettes Mädchen, welches meist im Club rumhängt....sehr lieb und freundlich und auch sehr gut im Bett...:daumen:...wenn man mit ihr umzugehen weiss.... :mrgreen:

@frenchy: Der 50er ist ein wenig überzahlt..das gleich kriegst im Club auch um 30, 35 oder 40 plus 10 fürs Zimmer....

@thai: danke für den tip, habe ich auch befürchtet - nur war ich alkoholbedingt nicht mehr in der lage zu verhandeln :)

nice regards
frenchy

...ist auch ein sehr hübsches und nettes Mädchen, welches meist im Club rumhängt....sehr lieb und freundlich und auch sehr gut im Bett...:daumen:...wenn man mit ihr umzugehen weiss.... :mrgreen:

@frenchy: Der 50er ist ein wenig überzahlt..das gleich kriegst im Club auch um 30, 35 oder 40 plus 10 fürs Zimmer....

Leute, seid doch nicht zu geizig. Zahlt lieber mal um 10-15 Euro mehr, könnte ja sein dass dann auch die Girls etwas bemühter sind.

Leute, seid doch nicht zu geizig. Zahlt lieber mal um 10-15 Euro mehr, könnte ja sein dass dann auch die Girls etwas bemühter sind.

Ist ja nichts einzuwenden, wenn jemand mehr fürs gleiche bezahlt oder bezahlen möchte...Tatsache ist, dass die Mächen um nichts besser oder schlechter sind, wenn sie den "ortsüblichen" Tarif bekommen....ob du nun 30, 40 oder 50 fürs gleiche Service bezahlst, sie wird dir nicht mehr oder weniger um diesen Preis geben....ja, wenns nen Hunderter rausziehst, dann gibts mehr, aber sonst mit Sicherheit nicht....egal ob schwarz oder weiss.....

Wenn du von Anfang an klar sagst was du willst, wirst du es auch bekommen und das gibts dort nun mal um 30...50 zahlen die "ortsunkundigen" und das nutzen die Mädchen auch ein wenig aus bzw. probierens halt....aber ist ja auch o.k., weil es sich ja nicht um extreme Beträge handelt....

Gibt es eigentlich bei den Blackys am Messegelände irgendeinen außerordentlichen hübschen Neuzugang?

die frage is gut, aber da stehn ja so immer locker 50 blackies herum, und ich kann sie nicht auseinanderhalten, aber fesch sind die meisten irgendwie:cool::mrgreen:

"irgendwie fesch" ist nicht gleich "außerordentlich hübsch":cool:, und eine von dieser Kategorie habe ich zumindest im August dort keine gesehen:cry:

du weisst schon, dass jeder unter "ausserordentlich fesch" was anderes versteht;):mrgreen:
beispiel gefällig? für mich sind 75b die genialsten :titten:
der thai steht auf mega melonen...:cool::mrgreen:
und manche sollen sogar auf hänge-quarktaschen stehn, brrrrrrrrrrr :cool:

najo, mit modeln schauts eher trist aus, glaub i :cool:
weil die täten eher net in die hack'n gehn:roll::lol:
:ironie:

Gibt es eigentlich bei den Blackys am Messegelände irgendeinen außerordentlichen hübschen Neuzugang?

Ja gibts es....die JULIA....PERFEKTE Figur...Gesicht geht...aber Körper 1AAA....schlank, geiler fester kleiner runder Po, super enge - aber nicht zu enge Möse, perfekte pralle C-Cup Titten...was will man:down: mehr wenn man Blackies mag....am Beginn stehend....

Ausserdem fickt und bläst sie ganz ausgezeichnet...aber die Vorteile kann man nur im Zimmer nützen...im Busch ist sie nicht so ausgeprägt sexy wie sie sein kann....

Und ROSE nicht zu vergessen....die ist zwar rein körperlich nicht so 1A, aber o.k...aber in der Umsetzung a Wahnsinn...hat immer neue Ideen und freut sich wenn sie immer wieder was Neues mit dir macht...sofern du den Draht zu ihr findest....ist die einzige Rosalie vor Ort....mittig stehend....

Hey,

war unlängst bei einer VIVI (laut Ihren Angaben) war recht nett anzusehen, geilen Arsch und große Titten.
Selbst sehr geil, geht gut mit bläst gut und auch so echt nett, vorallem spricht gut deutsch!
Treibt sich meist an versch. Plätzen im Stuwer herum....

Hat noch jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?

wäre ein fick für 30€ im freien auch möglich ?

sagenw ir mal, die straßenbahn 21 existiert noch un ich fahre zur messe vom praterstern. wo stehen die ersten schwarzen mädchen genau ? hörte etwas von der linken seite...

sind mache am messegelände auch drauf, od eher dahinter od wie ?
stehen manche mädchen auch bei der kaiserallee, wenn ja welche und ist ein fick im wald möglich und für wieviel ca ?

gibt es areale, wo sich die leute abgrenzen, wie z.b schwarze, rumäninen, ungarin, usw?

Außerdem, gibt es dort Ungarinen und wenn ja, wo und wie sieht sie aus ?

sagenw ir mal, die straßenbahn 21 existiert noch un ich fahre zur messe vom praterstern. wo stehen die ersten schwarzen mädchen genau ? hörte etwas von der linken seite...

stehen manche mädchen auch bei der kaiserallee, wenn ja welche und ist ein fick im wald möglich und für wieviel ca ?

gibt es areale, wo sich die leute abgrenzen, wie z.b schwarze, rumäninen, ungarin, usw?

20 - 30 ... 30 ist Obergrenze und normal...alles drüber ist "Abzocke für Newcomer"....

In 21er gibts nicht mehr kannst aber die U-Bahn nehmen. Und im Wald hinten bei der Messe kannst dich mit den Blackys vergnügen.

für einen fick mit einer schwarzen könnte ich dann auch leicht 25€ verlangen? od hat es jemand bis 20 geschafft :D ?

und zu meiner anderen frage mit den arealen mit den leuten, das würde ich noch gerne bis spätestens FR wissen, sowie mit den anderen fragen, die noch offen sind.

danke

@thai-experte

kannst du mal deine nachrichten löschen, kann dir nämlich keine PN schreiben.

hallo,

könntest du mir die kleine süße "Joy" mal beschreiben und sagen wo genau sie steht ?
wiealt ca udn ab wann bis wann stehts ca dort ?

außerdem, kannst du mri nen tip geben, welche von dennen das ganze prgramm durchmachen, aslo so wie die joy, ganz nett und bis zum ende, ohne beschiess. also nenne mir bitte kurz die frau, wie sie aussieht und ganz wenige details von paar mödchen, aber nicht nur schwarze bitte, von jeder sorte die dort rumsteht 2 personen des gleichen types bitte. (z.B 2 schwarze, 2 russinen,... usw)

hier herscht auch das problem, das die meisten leute das ganze hier zuspammen... von den ganzen seiten hat vermutlich nur 25% der ganzen nachrichten was mit dem titel zu tun, oder?

also bitte wieder eine kurze zusammenfassung, od schicke es mir per PN.

danke

für einen fick mit einer schwarzen könnte ich dann auch leicht 25€ verlangen? od hat es jemand bis 20 geschafft :D ?

und zu meiner anderen frage mit den arealen mit den leuten, das würde ich noch gerne bis spätestens FR wissen, sowie mit den anderen fragen, die noch offen sind.

danke

Ab Mitternacht auch zum 20er Tarif bei 50% der Mädchen...allerdings oftmals leicht eingeschränktes Service... :roll:

wie siehts noch mit dieser "joy" aus ^^ ?

"JOY´S" gibts vor Ort leider jede Menge...kannst dir aussuchen welche du möchtest...z.B. eine neue Joy seit 3 Tagen..neu in Wien...insofern ist es schwierig über eine Joy zu schreiben...:roll:

Eine Lucie, eine Rose, eine Anita, eine Nexia, eine Sonja gibts...da wirds einfach...aber "Joys"...;)