S
Gast
(Gelöschter Account)
...und hoffentlich auch großen Titten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ist auch ein sehr hübsches und nettes Mädchen, welches meist im Club rumhängt....sehr lieb und freundlich und auch sehr gut im Bett......wenn man mit ihr umzugehen weiss....
@frenchy: Der 50er ist ein wenig überzahlt..das gleich kriegst im Club auch um 30, 35 oder 40 plus 10 fürs Zimmer....
...ist auch ein sehr hübsches und nettes Mädchen, welches meist im Club rumhängt....sehr lieb und freundlich und auch sehr gut im Bett......wenn man mit ihr umzugehen weiss....
@frenchy: Der 50er ist ein wenig überzahlt..das gleich kriegst im Club auch um 30, 35 oder 40 plus 10 fürs Zimmer....
...und hoffentlich auch großen Titten???
Leute, seid doch nicht zu geizig. Zahlt lieber mal um 10-15 Euro mehr, könnte ja sein dass dann auch die Girls etwas bemühter sind.
30 ist der hammer
Gibt es eigentlich bei den Blackys am Messegelände irgendeinen außerordentlichen hübschen Neuzugang?
"irgendwie fesch" ist nicht gleich "außerordentlich hübsch", und eine von dieser Kategorie habe ich zumindest im August dort keine gesehen
Gibt es eigentlich bei den Blackys am Messegelände irgendeinen außerordentlichen hübschen Neuzugang?
wäre ein fick für 30 im freien auch möglich ?
sagenw ir mal, die straßenbahn 21 existiert noch un ich fahre zur messe vom praterstern. wo stehen die ersten schwarzen mädchen genau ? hörte etwas von der linken seite...
sind mache am messegelände auch drauf, od eher dahinter od wie ?
stehen manche mädchen auch bei der kaiserallee, wenn ja welche und ist ein fick im wald möglich und für wieviel ca ?
gibt es areale, wo sich die leute abgrenzen, wie z.b schwarze, rumäninen, ungarin, usw?
Außerdem, gibt es dort Ungarinen und wenn ja, wo und wie sieht sie aus ?
wäre ein fick für 30 im freien auch möglich ?
sagenw ir mal, die straßenbahn 21 existiert noch un ich fahre zur messe vom praterstern. wo stehen die ersten schwarzen mädchen genau ? hörte etwas von der linken seite...
sind mache am messegelände auch drauf, od eher dahinter od wie ?
stehen manche mädchen auch bei der kaiserallee, wenn ja welche und ist ein fick im wald möglich und für wieviel ca ?
gibt es areale, wo sich die leute abgrenzen, wie z.b schwarze, rumäninen, ungarin, usw?
Außerdem, gibt es dort Ungarinen und wenn ja, wo und wie sieht sie aus ?
für einen fick mit einer schwarzen könnte ich dann auch leicht 25 verlangen? od hat es jemand bis 20 geschafft ?
und zu meiner anderen frage mit den arealen mit den leuten, das würde ich noch gerne bis spätestens FR wissen, sowie mit den anderen fragen, die noch offen sind.
danke
wie siehts noch mit dieser "joy" aus ^^ ?