Ebony Blackys Messe

Du kannst Dich noch an Deine Jugendsünden erinnern? Ich nicht.....
War ich so brav.........oder hat sich mein Langzeitgedächtnis schon verabschiedet?

Die hast du verdrängt, Nori!..:lol:..aber in ein paar Jahren zählt das was du hier im EF alles gepostet hast, auch zu deinen Jugendsünden...nur DIE wird man dann nachlesen können.:shock::shock:

An Minderjährige und Alkoholisierte, an geistig verwirrte, sowie unter Drogen stehende Personen,
werden keine hormon/proteinhältigen Körperflüssigkeiten ausgeschenkt!
Sponsor der Stuwer-Leichtathletik und NMS - Freak!

minderjährige is ja klar.

alkoholisierte hab ich so gut wie nie erlebt, ausser die alte silvia (net xxxxxxxxxxxxxxxl-nusskipferl) geht des öfteren untertags zum wirten in die wolfgang-schmälzl auf´a achtl roten "weu sunst druck i die hock'n net durch" (o-zitat):mrgreen:

geistig verwirrte?
nun da wär ich mir bei mancher göre net sicher, ebenso die illegalen substanzen, wobei hier eins ins andre greift.
drogen machen blöd.:daumen:

obwohl du auch schon, unwissentlich wohlgemerkt, dein tröpferl dier guten adriana geschenkt hast.:roll::haha:

NMS-freak??? soll des net MMS-freak heissen:fragezeichen:
bekennender fan des nusskipferls...........:haha::haha:---------------------------------------------------------------------------------

uiii das post wollt ich jez im stuwerthread verbreiten, hab zu spät gesehn, dass das der blacky thread is, erbitte absolution...:oops::oops:

Die hast du verdrängt, Nori!

aber in ein paar Jahren zählt das was du hier im EF alles gepostet hast, auch zu deinen Jugendsünden

nur DIE wird man dann nachlesen können.

Nein, ehrlich. Nach gründlicher Durchforstung meiner hinteren Gehirngänge.......außer ein paar Doktorspielen war da nix.........und da war ich auch nur der Anästhesist.

Nachdem ich als Jungfrau in meine erste Ehe ging, monogam bis zum bitteren Ende war und erst vor ca. 2 Jahren narrisch geworden bin......ich bin ein Spätzünder.

Man kann auch die Doktorspiele nachlesen.......die "Patientin" hat ein Tagebuch geführt........aber wie gesagt, ich komm nur am Rande vor......hab nicht einmal richtig was gesehen..........

In den Messeauen der dunklen schwarzen Nacht und deren dunklen Mädchen...:roll:

Heute nacht wieder mal kräftig die RB´s am werken...Kontrollen, Kontrollen, Kontrollen...und sieh da man findet zwei Mädchen welche sich der grünen Karte entzogen haben...keine Lust, keine Zeit, keine Möglichkeit..wie auch immer, da gibts was zu amtshandeln...also lautet der herbe Spruch in der Kaiseralle in dieser Nacht "Mitkommen"...:confused:

Doch hoppala und siehe da...die beiden dunklen Königinnen der Nacht haben absolut keine Lust drauf..aber so wirklich Null Bock...also nimmt man die Beine in die Hand und haut einfach ab....raschen Schrittes in die Auen...in Stöckelschuhen wohlbemerkt...jumpt der junge Stecher aus dem Wagen...(so nennen ihn die Mädchen hier, nachdem er sonst auch nicht abgeneigt ist sich ein Mädchen zu schnappen...aber hat dann anderes im Sinne als heute)...die blauweisse Lampe in der Hand und rennt leuchtend durch die Auen...ein Glühwürmchen schlechthin aber keine Sternschnuppe die zum Verglühen bestimmt ist (leider denken sich wohl die Flüchtigen)...kreuz und quer den beiden Mädchen nach...andere Mädchen die ihm in die Quere kommen spritzen auseinander, verstecken sich hinter Autos und Büschen...und die beiden zu erhaschenden Hasen jagen vor ihm querfeldein durch die Nacht...die Lampe in der Hand keucht der junge RB hinterher...man hört seinen Atem rasseln (keine Geschichte - Realität)...die beiden schwarzen Mädchen wie die Wieseln als Marathonläuferinnen voraus...er hinterher und ruft Ihnen wortwörtlich nach: "Bleibts steh...":fragezeichen:

Nun denn so sei es...aber...wie sollen sie diesen Wiener Spruch verstehen...das ist die Kardinalsfrage....:shock:

Lange Rede kurzer Sinn...die beiden schwarzen Gazellen sind tief in die Büsche und haben sich dort versteckt...der Funkwagen rauschte auf die Allee...mit Blaulicht und Fernscheinwerfer...ein zweiter Funkwagen gesellte sich dann noch dazu...man sah noch rund ne Stunde die Lampen in den Auen aufleuchten...einmal hier und einmal da...die Ausbeute war gering...eigentlich gleich Null...die anderen Mädchen lachten...denn sie wissen "Stupid police...they never can catch the black girls in the night and in the wood..."...so hört man am Strassenrand die Grünkarteninhaberinnen sagen...ein ziviler Funkwagen mit Blaulicht kam auch noch hinzu, ist aber dann weitergejagt und auch der Nissan ging ebenfalls wieder seines Weges....die Hasenjagd erschien erfolglos beendet...:mrgreen:

Einsatzzeitraum rund eine Stunde, 2 - 4 Mann hoch des Nächtens auf Schwammerlsuche...in der Zwischenzeit sind wohl aufgrund steigender Kriminalitätsraten 2 - 3 Autos in Wien verschwunden...ein paar Haus- und Wohnungsschlösser mussten in dieser Zeit wohl auch dran glauben....aber die Hasenjagd im Busch macht macht mehr Freude und vielleicht auch Spass....vor allem ist das wohl der ungefährlichere Job...:mauer:

Ich mag wohl nicht für gut verheissen, wenn die schwarzen Mäuschen ohne Karte vor Ort sind...aber gewisse Prioritäten oder ein gewisses Mass an Zeitaufwand und dessen Bemessung wäre doch von Vorteil...:hmm:

Letztendlich muss einem doch der gesunde Hausverstand sagen, dass diese Mädchen wahre Gazellen sind, die sich immer schon durchkämpfen mussten und selbst in Stöckelschuhen schneller waren als unsere RB´s...das gibt einen schon zu denken....nach nicht mal 100 Metern war dieser junge Mann schon derart ausser Atem...unglaublich....aber wahr...:haha:

STORY 1:

PLötzlich kommt so eine junge GRÜNE Studentengöre am Radl am Gehweg dahergerauscht...so a richtig "fade Nocken mit an dicken Arsch"... im Schlepptau am Radl ebenfalls so eine junge nichtssagende Niete mit "cock" auch "dick" genannt ... und herrscht die SCHWARZEN Mädels reihenweise in dieser zur Zeit stattfindenen "WildWest-Szene" (wo ist der Revolverheld bloss geblieben !! ) an "Polizei - weg da..." ... und dann blödes Gelächter...die Lusche grinst nur blöd..sonst kann er wohl nix...ausser pauken und dumm lachen..der zukünftige Herr Manager...:mauer:

Wär net grad der Rollator im Weg gstanden...hätt ma sie wohl runterfassen müssen......aber da fasst man zur gleichen Zeit lieber so ein schwarzes knackiges Popscherl an als so ein grünes Fettes...:mrgreen:

STORY 2:

2 dumme Buben - na ja so um die 20 - haben es sich zur Aufgabe gemacht ein schwarzes Mädchen mit ihren beiden Rädern zu erschrecken und sie laufend von beiden Seiten zu attackieren...ein wenig anzufahren...sie zu ärgern...100% kein Grund...Spass an der Sache...ja, es gibt sie diese Mitmenschen...:roll:

Aber siehe da...leg dich mit keinem Buschmädchen an (eigentlich wär hier der Buschmann gefragt - gleich und gleich gesellt sich gern ) ...die wissen was zu tun ist...ein schneller Griff zum Stöckelschuh und schon hat der eine eine sitzen...das geilt die Burschen noch mehr an...was - die Kleine wehrt sich - denkt man:down: sich...noch schnell mit vollem Scheinwerfer eine Runde geradelt um mit vollem Tempo die kleine Blacky von 2 Seiten zu attakieren...ABER...zwischenzeitlich mit einem biegsamen und entblätterten Ast bewaffnet zischt die Rute durch die Luft und heizt den Kanben ordentlich ein...das gibt Zunder und ordentlich rote Flecken...:mrgreen:

Diese katzenartigen Wesen sind nicht zu unterschätzen..."Natur pur" mit allem was dazugehört... :daumen:

STORY 3:

Die Oberflaschen sind meist junge eingebürgerte Buben..welche es sich zur Aufgabe gemacht haben mit den aufgemotzten Schlitten im Quartett mit Gel im Haar und schwarzen dubiosen Frisuren sich mit den Wagen an die Mädels "ranzuschleichen"...dann volle Scheinwerfer und mit Tritt aufs Gaspedal auf diese direkt zuzufahren und die Mädchen weghüpfen zu lassen...im gleichen Moment werfen meist die Hinterbänkler (man könnte sie auch Hinterweltler frisch importiert vom großen Ararat nennen) Wasserbomben, Holzstücke, reifes Obst, etc.. auf die strapsigen schwarzen Mäuse... :mad:

Das hätten sie sich mal in den 70er, 80er oder auch noch 90er Jahren trauen sollen, da hättens gleich a Flaschn kriegt vom damaligen Herrn im 500er SL...insofern hatten diese auch ihre Daseinsberechtigung... :haha:

CONCLUSIO:

Nun denn ... leicht haben es die dunklen Mädchen nicht ... einerseits die REISEAGENTUR (welche ihre Rechnungen mit Nachdruck einfordern), andererseits wildgewordenen RB in WildWest-Manier (welche sie nachts jagen) und letztendlich noch dumme Jugendliche die sich aus Spass an der Hetze beteiligen ... :roll:

Macht den GF sehr nachdenklich ... :hmm:

In den Messeauen der dunklen schwarzen Nacht und deren dunklen Mädchen...
STORY 1:
STORY 2:
STORY 3:
CONCLUSIO:

Hmmmm, .......war da nicht so etwas ähnliches, vor ein paar Tagen?
Lernt dieser Flachatmer von RB überhaupt nix dazu?
Na und Du.....Du könntest Dir wenigstens ein paar Steine einstecken.......zum Nachwerfen.......wenn das jetzt öfters vorkommt.........

Hmmmm, .......war da nicht so etwas ähnliches, vor ein paar Tagen?
Lernt dieser Flachatmer von RB überhaupt nix dazu?

Na und Du.....Du könntest Dir wenigstens ein paar Steine einstecken.......zum Nachwerfen.......wenn das jetzt öfters vorkommt.........

Das sind die Storys vom Stuwerthread (Sa/So). :lehrer:

Sag´sowas nicht, der macht´s wirklich. :nono: :haha:

Naa, im Ernst, mit ein bisserl Glück hat er dann selber die RB´s am Hals, weil einer der sonst eh lieben, unschuldigen, braven, netten, usw. Kinder von einem pitterpösen Selbstjustizler ein Cut auf den haargegelten Hohlraum bekommen hat. :roll:
Da hätt´ wieder wer Grund zur Hader- und Zeterei. :mauer:

Oder aber, einer der Heroen hat ein spitziges, scharfes Messer einstecken und filetiert uns unseren GF, :shock:
was mach´ma denn dann? :roll:

Meine Verehrung für den Thai der interessantes, amüsantes aber auch
bedenkliches in einem spannend zu lesenden Bericht verpackt hat.

Wie vermutlich der Großteil der Leser- u. Aktivistenschaft ;) bin ich kein Freund von Bürgerwehren, vom rechten Hintergrund red ich erst gar nicht.
Vielleicht ist es dennoch Zeit für eine "Sozialwehr" die sich ein bisschen um die kümmert, die nächtens von der wildgewordenen Obrigkeit verfolgt werden bzw. von jungen eingebürgerten Schwachsinnigen ärgern lassen müssen.
Muss gestehen, meine Idee schon im Ansatz blöd und undurchführbar zu halten aber vielleicht dient sie ja als Aufruf zu etwas Zivilcourage im Milieu.

So, jetzt aber Schluss mit den sozialrebellischen Gedankengut.
Werd mal im Selbsttest versuchen was sich machen lässt.
Vielleicht als böser Zuhälter verkleiden und die jungen Buben etwas erschrecken?:mg:
Gegen die RB´s wird nicht viel zu machen sein...

Ich verleg mich jetzt wieder aufs lesen der Beiträge.

Alles gute & man sieht sich wohl im Abgrund der Sümpfe.

Meine Verehrung für den Thai der interessantes, amüsantes aber auch
bedenkliches in einem spannend zu lesenden Bericht verpackt hat.

dient sie ja als Aufruf zu etwas Zivilcourage im Milieu.

Vielleicht als böser Zuhälter verkleiden und die jungen Buben etwas erschrecken?:mg:

ad 1.) VIELEN DANK !!! :oops:

ad 2.) Zivilcourage - UNBEDINGT MEHR !!! :roll::daumen:

ad 3.) SCHON ERLEDIGT !!! :cool::haha:

ad 4.) VIELLEICHT DAS GESTRECKTE BEIN EINES ÄLTEREN HERRN... :mrgreen:

Das sind die Storys vom Stuwerthread (Sa/So). :lehrer:

Naa, im Ernst, mit ein bisserl Glück hat er dann selber die RB´s am Hals, weil einer der sonst eh lieben, unschuldigen, braven, netten, usw. Kinder von einem pitterpösen Selbstjustizler ein Cut auf den haargegelten Hohlraum bekommen hat.

Oder aber, einer der Heroen hat ein spitziges, scharfes Messer einstecken und filetiert uns unseren GF was mach´ma denn dann?

Wollt nur meine Vermutung, daß er das vielleicht vergessen hat, nicht so direkt hinausposaunen. War ein dezenter :zaunpfahl:

Aber schaden würds denen nicht. Wo nix is, kann auch nix verletzt werden!

Na ja, als Don Ildefonso, sollte er den Umgang mit dem Bihänder schon noch draufhaben und parieren können. Und ich nehme auch an, daß sein Rollator mit Defensiv-Waffen, wie z.B. einem elektrischen Weidezaun oder (wenns zu heiß wird) einem Nachbrenner ausgestattet ist.

wir versteigern seinen rollator mit signatur auf ebay

Und die Filet-Stücke an den Billa........müssen wirs halt lange abliegen lassen.......

Wie vermutlich der Großteil der Leser- u. Aktivistenschaft ;) bin ich kein Freund von Bürgerwehren

vom rechten Hintergrund red ich erst gar nicht.

von jungen eingebürgerten Schwachsinnigen ärgern lassen müssen.

Werd mal im Selbsttest versuchen was sich machen lässt.
Vielleicht als böser Zuhälter verkleiden und die jungen Buben etwas erschrecken?

Ich verleg mich jetzt wieder aufs lesen der Beiträge.

Alles gute & man sieht sich wohl im Abgrund der Sümpfe.

Warum? Eine gut organisierte BW kann schon so einiges verhindern.

Eine BW darf, meiner Meinung nach, keinen politischen Background haben.

Bei uns im Ort, macht, fast jedes Wochenende, ein Trupp Jugendlicher Randale. Die grölen im schönsten Mundl-Dialekt daher. Wenns die Innenstadt verwüstet haben, fahrens wieder mit dem Zug nach Wien. Uns gelingt es einfach nicht, die Wiener im BGLD einzubürgern.......

Ob das gutgeht?????

Mit List und Tücke und ein bisserl einer Ahnung, was sie dürfen und was nicht.........gehts schon.

Warum? Hat Dich ja noch keiner gefressen - oder?

Fahrst leicht nach BA?

4.) VIELLEICHT DAS GESTRECKTE BEIN EINES ÄLTEREN HERRN... :mrgreen:

Knacks! Ja ja, die müden alten Knochen.........Sch...-Osteoporose!

Auch folgendes sollte nicht unerwähnt bleiben...

Im Bereich der schwarzen Mädchen gibt es neuerdings starke Konkurrenz...:lehrer:

Die Tunte auf dem Fahrrad...eigentlich Transe...:confused:

Spätnächtens radelt diese mir schwarzgelocktem Haar, einem Top, schwarzem kurzen Faltenrockerl und Strapsen duch die Kaiseralle...auf und ab...auf der Strasse, auf dem Gehweg...meist dann, wenn sich die Blackys aus diesem Gebiet schon zurückgezogen haben und schon weit nach vorne gewandert sind...:lehrer:

Immer auf der Suche nach einem willigen geilen Schwanz...na Billy, na Nori...wäre das net mal nen Versuch wert...!? :haha::haha::haha:

Den GF lässt das völlig kalt...:lehrer:...da würd er vorher sogar noch auf das "grüne Fahrradpopscherl" zurückgreifen...und das heisst was...:mrgreen:

Immer auf der Suche nach einem willigen geilen Schwanz...na Billy, na Nori...wäre das net mal nen Versuch wert...!? :haha::haha::haha:

Den GF lässt das völlig kalt...:lehrer:...da würd er vorher sogar noch auf das "grüne Fahrradpopscherl" zurückgreifen...und das heisst was...:mrgreen:

Das wär halt ein Kampf........K-Transe vs. K-n........und für mich gilt immer noch........jedes Loch hat seine Bestimmung.........hätt die Natur gewollt, daß man dort reinfährt..........dann hätts einen Kitzler montiert.........

Geh......wenn Du gedopt bist, fährst über ALLES drüber, was langsamer ist als Du.
Der Jammer ist halt.........die Schnecken werden auch immer schneller........allerdings.....mit dem Nachbrenner........