D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst in die Brigittenauer Lände 58A dort ist Black Linda; diese ist jung und hat einen super Stockerlarsch, spricht gut Deutsch, ich war schon mehrmals dort - einfach super, ich glaube da wirst du Stammgast bei Ihr. Sag einen Gruß von Philipp
Ich würde gerne mal eine Blacky mit einem ordentlichen Booty treffen, kennt jemand ein solches Mädchen? Nicht alt & fett, sondern jung & prall, mit großem Hintern.
Danke & mfG
Neues hat sich aufgetan...
SILVIE...hübsches Gesicht...draller grosser Po...knapp 20...traumhaft schöne feste junge Titten mittlerer Größe mit schönen grossen Nippeln...sehr gut geformt - um nicht zu sagen wie gemalt - und schön fest ...
SEHR nett...normale Preise ( 20 / 30 / 50 / 100 ) ...jedoch nur frühabends zu erreichen...
Tel. per PN...aber nur wer sie wirklich verdient...ist wirklich etwas Besonderes die Kleine und ich mag net, dass sie irgendein Wixer quält..ist leider schon öfters passiert, nachdem ich Tel. Nummern von hübschen netten Mädchen weitergegeben habe...
SILVIE...hübsches Gesicht...draller grosser Po...knapp 20...traumhaft schöne feste junge Titten mittlerer Größe mit schönen grossen Nippeln...sehr gut geformt - um nicht zu sagen wie gemalt - und schön fest ...
SEHR nett...normale Preise ( 20 / 30 / 50 / 100 ) ...jedoch nur frühabends zu erreichen...
Tel. per PN...aber nur wer sie wirklich verdient...ist wirklich etwas Besonderes die Kleine und ich mag net, dass sie irgendein Wixer quält..ist leider schon öfters passiert, nachdem ich Tel. Nummern von hübschen netten Mädchen weitergegeben habe...
Puhh...die Box ist übervoll...wird morgen nacht "abgearbeitet"...nach einem Besuch bei Silvie......d.h...PNs versandt...
Nau.......simma überarbeitet?
Soll ich Dir helfen oder packst es noch?
.........nicht mit dem Schreibkram .........den mach Dir schön selber.......
Ja...simma...denk dran...einen Rollator hat man net aus langer Weile...ist schon auch ein Thema der Kondition ...
Aber andererseits ... Kennzeichen KS 2