Ebony Blackys Messe

Gehst in die Brigittenauer Lände 58A dort ist Black Linda; diese ist jung und hat einen super Stockerlarsch, spricht gut Deutsch, ich war schon mehrmals dort - einfach super, ich glaube da wirst du Stammgast bei Ihr. Sag einen Gruß von Philipp

Gibts dort noch andere Blackys ? Preise ? ;)

In diesem Studio ist normal nur 1 Girl anwesend. Entweder BLACK LINDA oder KETA; inserieren in der Krone (Black Linda unter black und Keta unter Schwarze Topsensation). Preise bei Keta halbe Std. 80 bei Linda 70; beide sind OK in Leistung - kannst im EF nachlesen. Derzeit laut heutiger Krone-anzeiger dürfte Keta im Studio sein.

Ja ich wollte letztens zu Linda, aber Keta war anwesend. Leider nicht mein Geschmack...zu wenig Booty und hat 'ne riesen Lücke zw. den Einsern. Sie hat mich aber trotzdem zum Quickie (30,--) überredet, zum Glück bin ich schnell gekommen, weil ich wollte schnell wieder raus. Sie ist zwar nett, aber nicht mein Geschmack und leider find ich das "Studio" ziemlich gammelig.

Bin mir nicht sicher ob ich dort noch mal rein gehe, obwohl ich Linda mal treffen möchte.

Ich würde gerne mal eine Blacky mit einem ordentlichen Booty treffen, kennt jemand ein solches Mädchen? Nicht alt & fett, sondern jung & prall, mit großem Hintern.

Danke & mfG

Neues hat sich aufgetan...

SILVIE...hübsches Gesicht...draller grosser Po...knapp 20...traumhaft schöne feste junge Titten mittlerer Größe mit schönen grossen Nippeln...sehr gut geformt - um nicht zu sagen wie gemalt - und schön fest :titten: ...

SEHR nett...normale Preise ( 20 / 30 / 50 / 100 ) ...jedoch nur frühabends zu erreichen...

Tel. per PN...aber nur wer sie wirklich verdient...ist wirklich etwas Besonderes die Kleine und ich mag net, dass sie irgendein Wixer quält..ist leider schon öfters passiert, nachdem ich Tel. Nummern von hübschen netten Mädchen weitergegeben habe... :lehrer:

SILVIE...hübsches Gesicht...draller grosser Po...knapp 20...traumhaft schöne feste junge Titten mittlerer Größe mit schönen grossen Nippeln...sehr gut geformt - um nicht zu sagen wie gemalt - und schön fest :titten: ...

SEHR nett...normale Preise ( 20 / 30 / 50 / 100 ) ...jedoch nur frühabends zu erreichen...

Tel. per PN...aber nur wer sie wirklich verdient...ist wirklich etwas Besonderes die Kleine und ich mag net, dass sie irgendein Wixer quält..ist leider schon öfters passiert, nachdem ich Tel. Nummern von hübschen netten Mädchen weitergegeben habe... :lehrer:

Hallo Thai Experte !
Gerne würde ich die tel.Nr. bzw. Adresse oder HP erfahren, da ich auf den Typ black Girls gerne stehe. Ich bitte um Antwort !

Hallo Thai-Experte,

vielen Dank für Deinen Tipp Lucie, den mit den Riesen...
Sehr nettes Mädel.
Habe mich mit ihr schon am Telefon gut unterhalten.
Letzte Weihnachten hat Sie dann (auch) mir ein sehr nettes SMS geschickt.
Die Silvie klingt vom Typ her für mich noch interessanter.
Ersuche daher um die TelNr.

Vielen Dank und wenn ich einmal was für Dich tun kann-
Sehr gerne.
LG und keep on birding.

goschal

Hallo, leider ist deine Mailbox voll, aber ich hätte auch gern die Nr., die Beschreibung klingt genau nach dem was ich suche. ;)

Danke im Voraus & LG

Servus Thai-Experte,
habe versucht Dich via PN zu erreichen, leider ist Deine Mailbox voll. Würdest Du auch mich an SILVIE teilhaben lassen und mir ihre Tel.nr via PN überlassen?
Bestgruss und danke im voraus.

Puhh...die Box ist übervoll...wird morgen nacht "abgearbeitet"...nach einem Besuch bei Silvie...:mrgreen:...d.h...PNs versandt...:daumen:

Puhh...die Box ist übervoll...wird morgen nacht "abgearbeitet"...nach einem Besuch bei Silvie...:mrgreen:...d.h...PNs versandt...:daumen:

Nau.......simma überarbeitet?
Soll ich Dir helfen oder packst es noch?
.........nicht mit dem Schreibkram :mrgreen: .........den mach Dir schön selber.......

Nau.......simma überarbeitet?
Soll ich Dir helfen oder packst es noch?
.........nicht mit dem Schreibkram :mrgreen: .........den mach Dir schön selber.......

Ja...simma...denk dran...einen Rollator hat man net aus langer Weile...ist schon auch ein Thema der Kondition ... :oops:

Aber andererseits ... stell dir mal vor ... du sitzt am Rollator, auf deinem Schoss so ein junges Dingerl, das weiss wie man sich bewegt und einen alten Schw... in Schwung bringt ... der Wagen rollt dann sanft hin und her ... die Beweglichkeit der Jugend kommt kurzfristig zurück - und seis für 10 Minuten - so gesehen solltest dir auch einen zulegen ... am Besten mit Elektroantrieb und mit dem Kennzeichen KS 2 ... jünger wirst ja ah nimma - und dünner ah net ... :haha::haha::haha:

Ja...simma...denk dran...einen Rollator hat man net aus langer Weile...ist schon auch ein Thema der Kondition ...

Aber andererseits ... Kennzeichen KS 2

Muß ich Dir in allen Punkten, vorbehaltlos Recht geben :daumen: !
Darf ich Dir jetzt helfen? :hss:

Ich bin ja NICHT KumpelScheu........

LISA...ein altbekanntes aber junges Gesicht...das man aber wieder mal ins Rampenlicht heben sollte...

Ein äussert nettes und liebes Mädchen .. im Sommer oftmals im Schulmädchenlook mit 2 Zopferl und weisser Bluse sowie rotem Rockerl ... auch im Winter ist das rote Rockerl ihr Markenzeichen ... nicht zu verwechseln mit LINA ... auf die wir später noch zurückkommen werden ... :winke:

PERFEKTER schlanker Körper, Cup B - C, süsser kleiner Hintern, gute Beine, perfekter Bauch, und vor allem süsses Gesicht...eine ambitionierte Bläserin, wie man es bei den Blackys selten erlebt...jeden Euro wert...Preise wie üblich 20/30/50/100....lässt sich gerne zu Gaby verfüjren... :daumen:

Wer da wiederstehen kann ist selber schuld...;)

LINA sollte man nicht vergessen...ebenfalls mit dem roten Supermini...gegenüber vom Trend Hotel...gleich neben Lisa...:!:

LINA ist wirklich eine absolut perfekte Girlfriendsexpartnerin...eine Frau mit Klasse...schon weiter von den 20 weg, aber äußerst anpassungsfähig, hat Charme und Charisma, versteht es sich auch zu unterhalten, eine Frau die man auf jede Party mitnehmen könnte...sie hat das gewisse etwas...und gibt im Betterl alles... :lehrer:

Sehr flexibel, sofern der "Kurzzeitgeliebte" auch Wert auf seine eigene Sauberkeit legt...die Mädchen können da leider ein Lied davon singen...was da so dreckiges rumläuft...selbst der Gentleman im dicken Mercedes hat oft einen dreckigen Schw...na ja wie auch immer...Sauberkeit ist oberstes Prinzip bei ihr... ;)

Aber dann kriegt ihr viel bis alles...sie ist wirklich absolut naturgeil und scharf....Figur...kleinerer Busen, sensationeller Popsch, knackig, mittelgross und fest, sehr schöne und enge Möse, ein Baucherl, das aber gerade wegtrainiert wird....ein sehr dunkler Typ von der Hautfarbe her...aber in Summe eine kleine Lady mit Stil, die auch im Bett mehr bringt als andere versprechen...und auch mal ein Hotel mit besseren Namen als "Bei Gaby" schätzt und oftmals auch bekommt... :daumen:

PENNY...irgendwie ein aufgehender Stern am dunklen Himmel...

Tolle Figur...na mit 19 sollte das wohl noch so sein...süsser knackiger Po, schöne handfeste Brüste, etwas gross..gute 170...hübsches Gesicht...äusserst bemüht...gibt wirklich alles...lässt sich überall anfassen...fordert es sogar...ein wenig gespielt, sie kanns halt noch nicht so...ist erst kurze Zeit in diesem Business...tuts um 20..will aber eigentlich 30...die sollte man ihr auch geben...sie ist es wert...auch wenns ein bisserl zu viel rumstöhnt...aber toller junger Körper..na ja...so waren wir wohl auch mal...lang, lang ists her... ;) :daumen:

MABEL wirkt auf den ersten Blick durchschnittlich...ist dann jedoch bei näherem Kennenlernen durchaus ein braves Mädchen...tut zwar ein wenig zuviel rum mit "Clean-Sex"...hantiert zwar anfangs mit dem Taschentuch...aber eine wahrlich gute Fickerin...ist es wert...sehr schöne mittelgrosser Busen...etwas größeres Popscherl...aber net wirklich...nicht mit Silvie zu vergleichen - der Popo ... :mrgreen:

NEXIA kann was...sehr schlank, etwas größer, gute 170, kleiner Busen, fast schon unscheinbar...aber schöne Nippel...extrem toller kleiner Hintern...enge junge Möse...knapp über 20...ist eine hervorragende Naturbegabung beim Vögeln...sie kann es einfach...immer im weissen Minirockerl und den Strümpfen...in jedem Fall eine Sünde wert... :daumen:

GINA...der "alte Liebling"..obwohl sie ja gar nicht alt ist...wenige Jährchen über 20...

Figur erste Wahl...schlank...eine Handvoll Busen...ebenfalls traumhafter fester Po...schöner Bauch...wirklich sehr liebes Gesicht...supernette Art...hatte sich schon ein wenig aus dem geschäft zurückgezogen...nun doch wieder das ein oder andere Mal "verfügbar"...kann man nur empfehlen...

Erkennbar am "Laufsteggang"...die einzige die man beim Gehen von hinten ansehen sollte...so eine Gang hat sonst keine vor Ort...dabei natur und nicht gekünstelt...da könnten sich viele Modells was abschauen...absolut Ladylike...ist sie ja auch...wehe ich höre Negatives von Euch Burschen...sie ist wirklich erstklassig, wenn man nett zu ihr ist...und davon gehe ich aus... ;)

In Summe... :daumen::daumen:

PEGGY hat zwar eine sehr schönen Body...toller Busen...aber kobert zu viel...10 für dies und 10 für das...hält net was sie verspricht...ist auch überteuert...will 50 für Vorfranzösisch und dann Ficken und Busen anfassen...auch wenn sie dann nachgibt...dennoch lässt sie es euch dann beim Service spüren... :!:

Und wenn man gar nicht ins Geschäft kommt...na dann die Frage nach 5 für ne Cola...teures Cola...beinahe 70 Schilling...in Summe eher die Finger davon lassen...gibt ja genug Alternativen...lasst euch nicht von ihrer süssen Art am Anfang und dem hübschen Körper verführen... !!! Devil lässt grüssen...seid auf der Hut...oder brennt ordentlich dann kann auch sie recht nett sein .... :roll:

Ganz krasser Genesatz zu SILVIE oder LUCIE mit den Riesendingern...die ist sowieso ein Hammer von ihrer Art... !!! :lehrer: