Ebony Blackys Messe

Nanu...der GF allein auf weiter Flur...keienr kümmert sich um Mädesl wie z.B. Favor...Mann oh Mann...welch ein Versäumnis...Lucie, Favor, Silvie, Lina, Lisa, Penny, Peggy, Rose oder welches Mädl auch immer...für jeden Liebhaber was dabei...na gut...dann geniess ich eben alleine...:cool::haha:

Hi Thai Experte!

Hätte Interesse an all den genannten Mädls ;-)

Kann man die genannten Mädls (vorallem würden mich Favor, Penny, Lisa interessieren) auch untertags wo treffen? Oder gibt es eine Tel von denen? Da ich nämlich kein Auto habe, möchte ich am abend nicht unbedingt zu Fuss beim Messegelände rumlaufen - schon gar nicht bei den Temperaturen ;-)

Würde mich geren mit einer von ihnen in einem netten Hotel treffen. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

lg

Hi Thai Experte!

Hätte Interesse an all den genannten Mädls ;-)

Kann man die genannten Mädls (vorallem würden mich Favor, Penny, Lisa interessieren) auch untertags wo treffen? Oder gibt es eine Tel von denen? Da ich nämlich kein Auto habe, möchte ich am abend nicht unbedingt zu Fuss beim Messegelände rumlaufen - schon gar nicht bei den Temperaturen ;-)

Würde mich geren mit einer von ihnen in einem netten Hotel treffen. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

lg

Die Mädels habe ich eh alle schon beschrieben...lies mal weiter vorne nach...entscheide dich...dann wird dir weitergeholfen...am Besten per PN...;)

Hi Thai Experte!

Wollte dir eigentlich eine PM schicken, aber dein Postfach ist voll :cry:

Danke für deine Antwort im Forum. Ich habe alle deine Berichte gelesen, und darum würde ich mich speziell für 4 Mädls interessierenn - dies wären: Favor, Penny, Lisa und Nexia. Anhand deiner Berichte sprechen mich diese 4 besonders an. Nur habe ich halt kein Auto und will dort am Abend nicht rumgehen. Mir wäre es lieber, wenn ich mich untertags oder so mit einem der Mädls treffen könnte. Gerne in einem schönen Hotel - und keine Angst, bin sicher ganz nett zu den Mädls - ich liebe schwarze Girls.

Vielleicht kannst du mir ja mit den Tel Nummern helfen. Hast du dich schon mit einer der 4 "woanders getroffen? Mittel Terminvereinbarung durchs Tel?

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen - wäre toll. gerne per PM.

mfg,

cofresi

Hab da bissi im Topic gelesen und hab da mal ne allgemeine Frage:
Bin vor einpaar Tagen bin ich in die Perspektivstraße hineingefahren. Beim Parkhaus sieht man einpaar Weiße, und dann folgen richtung Allee die Dunkelhäutigen. Möchte wissen wo grob der Service besser ist. Eher am Anfang / Oder doch die zum Schluss? Oder ist das Zufall wo die Mädchen stehen. Hätte gern auch einpaar Favoriten gehört.
Danke im voraus

. Möchte wissen wo grob der Service besser ist. Eher am Anfang / Oder doch die zum Schluss? Oder ist das Zufall wo die Mädchen stehen.

Grob ist das Service bei den Schwarzen. Bei den Anderen eigentlich auch, nur dass dir zum Schluß nicht Schwarz vor den Augen wird.;)

Falls du noch weitere Fragen hast, gerne auch per PN. (Aber bitte schick es an die Profis).

lg
Pimp

Hab da bissi im Topic gelesen und hab da mal ne allgemeine Frage:
Bin vor einpaar Tagen bin ich in die Perspektivstraße hineingefahren. Beim Parkhaus sieht man einpaar Weiße, und dann folgen richtung Allee die Dunkelhäutigen. Möchte wissen wo grob der Service besser ist. Eher am Anfang / Oder doch die zum Schluss? Oder ist das Zufall wo die Mädchen stehen. Hätte gern auch einpaar Favoriten gehört.
Danke im voraus

Schau mal in dein privates Postfach...ich glaub jetzt hast a mal a bissl was zu tun in den nächsten Wochen...:mrgreen:

Und weiß man auch, wieviele von diesen Ehen jetzt nach rd zweieinhalb Jahren noch aufrecht sind?

Ja, weiss man...oftmals sind Knirpse daraus entsprungen und soweit mir bekannt nach allen Höhen und Tiefen sind die Väter auch abendlich noch im ehelichen Bett und beglücken die dunkle Mutter, welche es nicht verlernt hat ihren Mann zufriedenzustellen...denn das tun schwarze Mädchen mit ihren Ehemännern sehr wohl...drauf zu schauen dass "Mr. Right" das bekommt was er tatsächlich braucht...jung und gelenkig sind sie ja meist hier in unseren Breiten...;)

Was in weiteren 2 1/2 Jahren passiert weiss man natürlich nicht...:shock:

Und weiß man auch, wieviele von diesen Ehen jetzt nach rd zweieinhalb Jahren noch aufrecht sind?

solltest auch daran denken das du eine menge kohle an den zuhälter abdrücken musst und du aber nicht weisst ob die nachher bei dir bleibt ;)

solltest auch daran denken das du eine menge kohle an den zuhälter abdrücken musst und du aber nicht weisst ob die nachher bei dir bleibt ;)

Sofern sie weniger als rund 3 Jahre da ist ... je länger sie hier ist, desto preiswerter wirds ... :cool:

aha und was kostet es wenn die erst garnicht am strich anfangen muss? ich mein soviel kann es ja bei den preisen dort ja garnicht sein:roll:

aha und was kostet es wenn die erst garnicht am strich anfangen muss? ich mein soviel kann es ja bei den preisen dort ja garnicht sein:roll:

Ohne hier jetzt im Detail drauf einzugehen...du unterschätzt das durchschnittliche Einkommen der Mädchen vor Ort...speziell im Sommer...gleiches gilt für die Ost-Stuwergören...und wenn du dir ein Mädchen angeln möchtest, das rein theoretisch gar nicht erst anfangen sollte - was in der Praxis eigentlich nicht möglich ist, dann kommts auf viele Faktoren an (auch das kann ich jetzt hier nicht so im Detail darstellen), welche "Abgabe" du machen musst...

Aber rechne mal mit dem Preis, den dich ein Kind von Geburt bis zum 9. Lebensjahr kostet oder vielleicht sogar bis zum 18. Lebensjahr....also irgendwo da dazwischen wirst dich preislich einpendeln...anno 1998 wars wesentlich weniger als anno 2009...durch schon wesentlich größere "Preisanpassungen" als die Inflationsrate in Europa...da galten schon Inflationsraten afrikanischer Staaten als Faktor "x"...:roll:

LINK:
http://www.indexmundi.com/de/nigeria/inflationsrate_verbraucher_preisindex.html