- Reaktionen
- 80
Kann man sich auch gleich vor den anderen Mädels einen oder wollen die immer hinter die Büsche?
Lg,
Josef
NUR Busch-, Auto-, Hotel- oder Wohnungsmiezen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man sich auch gleich vor den anderen Mädels einen oder wollen die immer hinter die Büsche?
Lg,
Josef
Hi Thai Experte!
Hätte Interesse an all den genannten Mädls ;-)
Kann man die genannten Mädls (vorallem würden mich Favor, Penny, Lisa interessieren) auch untertags wo treffen? Oder gibt es eine Tel von denen? Da ich nämlich kein Auto habe, möchte ich am abend nicht unbedingt zu Fuss beim Messegelände rumlaufen - schon gar nicht bei den Temperaturen ;-)
Würde mich geren mit einer von ihnen in einem netten Hotel treffen. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
lg
. Möchte wissen wo grob der Service besser ist. Eher am Anfang / Oder doch die zum Schluss? Oder ist das Zufall wo die Mädchen stehen.
Hi Thai Experte!
Wollte dir eigentlich eine PM schicken, aber dein Postfach ist voll
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen - wäre toll. gerne per PM.
cofresi
Hab da bissi im Topic gelesen und hab da mal ne allgemeine Frage:
Bin vor einpaar Tagen bin ich in die Perspektivstraße hineingefahren. Beim Parkhaus sieht man einpaar Weiße, und dann folgen richtung Allee die Dunkelhäutigen. Möchte wissen wo grob der Service besser ist. Eher am Anfang / Oder doch die zum Schluss? Oder ist das Zufall wo die Mädchen stehen. Hätte gern auch einpaar Favoriten gehört.
Danke im voraus
ERLEDIGT...das Postfach geleert und endlich "abgearbeitet" ...
Und weiß man auch, wieviele von diesen Ehen jetzt nach rd zweieinhalb Jahren noch aufrecht sind?
Und weiß man auch, wieviele von diesen Ehen jetzt nach rd zweieinhalb Jahren noch aufrecht sind?
solltest auch daran denken das du eine menge kohle an den zuhälter abdrücken musst und du aber nicht weisst ob die nachher bei dir bleibt
@thai-experte: She vielen Dank für die Aufklärung. hast PM
Sofern sie weniger als rund 3 Jahre da ist ... je länger sie hier ist, desto preiswerter wirds ...
cool mit 1000euro bin ich dabei
aha und was kostet es wenn die erst garnicht am strich anfangen muss? ich mein soviel kann es ja bei den preisen dort ja garnicht sein