Ebony Blackys Messe

Ohne hier jetzt im Detail drauf einzugehen...du unterschätzt das durchschnittliche Einkommen der Mädchen vor Ort...speziell im Sommer...gleiches gilt für die Ost-Stuwergören...und wenn du dir ein Mädchen angeln möchtest, das rein theoretisch gar nicht erst anfangen sollte - was in der Praxis eigentlich nicht möglich ist, dann kommts auf viele Faktoren an (auch das kann ich jetzt hier nicht so im Detail darstellen), welche "Abgabe" du machen musst...

Aber rechne mal mit dem Preis, den dich ein Kind von Geburt bis zum 9. Lebensjahr kostet oder vielleicht sogar bis zum 18. Lebensjahr....also irgendwo da dazwischen wirst dich preislich einpendeln...anno 1998 wars wesentlich weniger als anno 2009...durch schon wesentlich größere "Preisanpassungen" als die Inflationsrate in Europa...da galten schon Inflationsraten afrikanischer Staaten als Faktor "x"...:roll:

LINK:
http://www.indexmundi.com/de/nigeria/inflationsrate_verbraucher_preisindex.html

cool bei der inflation ist es jetzt so billig wie nie zuvor :lol:

sorry das ist die marktwirtschft oder bist du für deinen "chef" nicht käuflich? ;)

net bös sein, aber ich sehe hinter den gören auch den mensch, und nicht ein stück fickfleisch um einen günstigen tarif...;):cool:

ausserdem sehe ich scheinehen, um den blackies ein jahrelanges asylverfahren zu ersparen. aber sollte net da die schwarze löhnen?:hmm:
und da willst wirklich tausende € reinbuttern, bei der ungewissheit ob sie net doch einen besseren massa findet...:roll::shock::cool:

willst wirklich tausende € reinbuttern, bei der ungewissheit ob sie net doch einen besseren massa findet...:roll::shock::cool:

Ein Serice ist rund 40.-
365x40= 14620.- im Jahr
sagen wir sie bleibt dir 2 Jahre das sind 29240.- Euro

Was willst noch mehr sparen

Nein ehrlich,ich finde es Scheisse dass mit Leuten welcher Nation auch immer so umgegangen wird.:mad:

net bös sein, aber ich sehe hinter den gören auch den mensch, und nicht ein stück fickfleisch um einen günstigen tarif...;):cool:

ausserdem sehe ich scheinehen, um den blackies ein jahrelanges asylverfahren zu ersparen. aber sollte net da die schwarze löhnen?:hmm:
und da willst wirklich tausende € reinbuttern, bei der ungewissheit ob sie net doch einen besseren massa findet...:roll::shock::cool:

also mich wirst sicher nie am strassenstrich finden wenn du das meinst :lol: aber trotzdem ist es lustig wenn jemand der zu huren geht mit der moralkeule um sich schlägt :lol:

deine letzte anmerkung ist auch lustig denn da dürftest du nie heiraten und schon gar keine kinder planen denn die kosten wirklich eine stange mehr :lol:

Ein Serice ist rund 40.-
365x40= 14620.- im Jahr
sagen wir sie bleibt dir 2 Jahre das sind 29240.- Euro

Was willst noch mehr sparen

Nein ehrlich,ich finde es Scheisse dass mit Leuten welcher Nation auch immer so umgegangen wird.:mad:

sicher das deine rechnung stimmt?
1 service klingt doch etwas wenig pro tag. bei diesen preis dürften es doch zwischen 8-10 nummer por tag sein

40x8=320x365=116.800euro im jahr

keine ahnung ob das hinkommt aber dann dürfte das freikaufen aber ganz schön teuer werden :lol:

also mich wirst sicher nie am strassenstrich finden wenn du das meinst :lol: aber trotzdem ist es lustig wenn jemand der zu huren geht mit der moralkeule um sich schlägt :lol:

deine letzte anmerkung ist auch lustig denn da dürftest du nie heiraten und schon gar keine kinder planen denn die kosten wirklich eine stange mehr :lol:

ich muss net zwingend menschenverachtend sein, wenn ich das stuwer besuche. das is ka widerspruch.:lehrer:
weil sonst müsst ich so moralisieren wie seinerzeit der selige alucard.:mrgreen:

im übrigen kommts immer drauf an WEN du heiratest und unter welchen voraussetzungen.
du bist sicher der geborene märtyrer und willst alle blackies retten.:klatsch::haha:
:winke:

ich muss net zwingend menschenverachtend sein, wenn ich das stuwer besuche. das is ka widerspruch.:lehrer:
weil sonst müsst ich so moralisieren wie seinerzeit der selige alucard.:mrgreen:

im übrigen kommts immer drauf an WEN du heiratest und unter welchen voraussetzungen.
du bist sicher der geborene märtyrer und willst alle blackies retten.:klatsch::haha:
:winke:

jaja du moralapostel :lol:

naja wennst kohle hast wird eine ehe/scheidung immer ein vermögen kosten :roll:

nö nur eine die jung ist, geil ausschaut und ansonsten ganz ok ist ;)

Hey

Als erstes dank an den thaiexperten :)

Zum zweiten an die messegelaendefreunde eine frage: hatte im letzten herbst dass vergnuegen mit einer lynn aus kenia - war echt geil. Ca 25 schlank und sehr netter service.

Hab sie im sommer wieder gesehen aber ein kinderwagel mit zwillingen schiebend - aber leider nicht mehr im revier.

Ist die zufaellig jemand untergekommen - waere geil wenn sie wieder da ist aus der karenz.

jaja du moralapostel :lol:

naja wennst kohle hast wird eine ehe/scheidung immer ein vermögen kosten :roll:

nö nur eine die jung ist, geil ausschaut und ansonsten ganz ok ist ;)

net immer.
als kluger mann sorgst du vor, hast einen excellenten RA und machst einen ehevertrag.:lehrer:;)

und ich dachte schon, du nimmst dich einer blackyoma an.:oops::hmm::mrgreen:

net immer.
als kluger mann sorgst du vor, hast einen excellenten RA und machst einen ehevertrag.:lehrer:;)

und ich dachte schon, du nimmst dich einer blackyoma an.:oops::hmm::mrgreen:

wennst kinder hast kannst den vertrag am wc verwenden :lol:

ja wenns gut kochen kann warum nicht? :mrgreen:
neee was frisches ist mir schon lieber :daumen:

Hey

Als erstes dank an den thaiexperten :)

Zum zweiten an die messegelaendefreunde eine frage: hatte im letzten herbst dass vergnuegen mit einer lynn aus kenia - war echt geil. Ca 25 schlank und sehr netter service.

Hab sie im sommer wieder gesehen aber ein kinderwagel mit zwillingen schiebend - aber leider nicht mehr im revier.

Ist die zufaellig jemand untergekommen - waere geil wenn sie wieder da ist aus der karenz.

Kannst bei den schwarzen Mädchen vergessen ... 1 x Karenz ... IMMER Karenz ... NIE WIEDER Strich ... ;)

hey,

welche von den schwarzen frauen soll den die beste sein?
und wie sind nochmal deren preise?
franz?
sex?
wielange dauert sowas an?
kann man an dennen auch lecken?

Black Linda im Studio in Brigittenauer Lände 58 A ist eine der nettesten; spricht gut Deutsch; hat einen super Afro-Stockerlarsch und hält das ausgemachte Service auch ein.
Näheres habe ich schon beschrieben; halbe Std. € 80,- macht kein griechisch.

Eines habe ich vergessen Black Linda ist nur bis Ende März 2010 in diesem Studio, dann ist wieder KETA dort.
jetzt brauchst du uns nur noch verraten, wann sie auf dem Messegelände anzutreffen ist :roll:

Falls du es noch nicht kapiert hast: hier Strassenstrichforum - Thread Blackys Messe(gelände) Doppel-:roll:

und schön langsam hast du es ja schon überall hingepostet, egal ob passend oder nicht :esreicht:

Black Linda im Studio in Brigittenauer Lände 58 A ist eine der nettesten; spricht gut Deutsch; hat einen super Afro-Stockerlarsch und hält das ausgemachte Service auch ein.
Näheres habe ich schon beschrieben; halbe Std. € 80,- macht kein griechisch.

Na...der Mann ist ja mit seiner Linda überall vertreten...auch wenns nur am Rande mit schwarzen Mädchen in Studios zu tun hat...:shock::roll:

Hab dort schon echt sehr hübsche und schlanke getroffen, warum gibt es solche nicht in Wiener Studio oder kann mir jemand was empfehlen?

binheut mal wieder unterwegs weiß wer ab wann ersten blackys anzutreffen sind?