Ebony Blackys Messe

LUCIE mit ihren 95E Riesendingern darf hier natürlich net fehlen...

Details gibt in einem eigenen Titel hier....

LUCIE verdient sich einen Dreifachdaumen...den ihre Art ist beinahe unvergleichbar...mir fällt keien ein, die an sie rankommt...wenns ums nett sein geht...vielelicht die LINA...sonst wirds eng.... :daumen::daumen::daumen:

So..und nun habts mal genug zu lesen bzw. zu tun...weitere Mächen gibts ein andermal...jetzt "arbeitet mal diese ab"... :)

Wir haben ihn wieder :hurra: :daumen: !
Vielleicht werd ich ja nach unerem Herrenabend am WE schwach.......muß man ja fast, bei der "Speisekarte" :klatsch::klatsch::klatsch:..........

Hallo Thai-Experte,

leider ist deine Mailbox noch voll, ich wollte dich per PN um die Nr. von Silvie ersuchen. ;)

Kannst Du mir die NR. bitte zukommen lassen, weil ich würde diese Wo. gerne :poppen:

Danke & LG :daumen:

FAVOR...ich nenn sie einfach das Modell...absolute TOP-FIGUR...alles an der richtigen Stelle...jung, extrem knackige Figur...Popscherl, Busen, Bauch...etwas größer mit den Stieferln - ca. 170 - ....welche ein Markenzeichen sind...rot mit weissen Streifen...so richtig "nuttig"...pardon..."sexworkermässig" heisst das ja heute....:oops: - na ja...

Lehnt oftmals beim abgestellten Lastwagen in der Kaiseralle...recht nett, normale Preise wie immer, etwas hellere Stimme, wechselt wie alle oftmals die Lockenpracht...aber dennoch...

So etwas Feines kriegt man:down: nicht oft in die Finger...wirklich TOP-Body...meist durchsichtiges Rockerl bis zum Popscherl und ein Strich von einem String...

Deshalb hat die Kleine heute extrem gefroren....und sich ein nettes Betterl gesucht...welches man:down: ihr natürlich nicht verwehren konnte...;)...

Daher heute auf der "Tageskarte": FAVOR das Modell...:daumen:

P.S. FAVOR für Euch von mir als kleine Nachspeise für heute Nacht gedacht ... denkt an sie, wenn ihr Eure Freundin, Lebensgefährtin, Ehefrau, Lebensabschnittspartnerin, Nachbarin, Lehrerin, Schülerin oder wen auch immer fic.... ;)

Umsonst ist er nicht.........der Godfather...........:cool: .

Weisst ... genauso stelle ich mir halt Berichte vor ... wobei auch meine noch wesentlich detaillierter ausfallen könnten ... aber bei der Menge krachen schon die Finger und Alzheimer lässt grüssen...

ABER...so würde ich mir halt Berichte wünschen...seis aus dem Blacky, Asia oder Ost- / Österreich-Mädchen Bereich.... :roll:;)

ABER...so würde ich mir halt Berichte wünschen...seis aus dem Blacky, Asia oder Ost- / Österreich-Mädchen Bereich.... :roll:;)

Ich schreib ja eh immer so detailgetreu........nur bin ich halt momentan nicht vom Glück verfolgt.......und auch eher im Osten unterwegs.
S´wird Zeit, daß d´Jungen nachrücken!

es zahlt sich aus für SW nach bratislava zu fahren?
na oag, was es ned alles gibt...

SILVIE: Hat noch ein Ass im Ärmel, denn der relativ grosse "Ass" ist so richtig schön fest... :daumen:

Hier noch ein paar News, welche als Besonderheiten oder als spezielle Leckerein am Speiseplan zu bewerten sind...

1. GRIECHISCH: Kaum zu glauben ... aber es gibt sie doch die hübschen schwarzen Popscherl welche der Griechenfan beglücken darf...und das um satte 30 - 50 Euronen. Bereich Kaiseralle.

Natürlich dankend abgelehnt, weil eben nicht meine Stilrichtung... :shock:

2. KÜSSEN: Immer mehr der schönen Frauen lassen sich auf diese Art des Liebsspiels ein...unaufgefordert ist man bereit deratiges zu tun...als Gratisdraufgabe bei 30 Minuten-Buchung. Gesamtbereich "Little-Africa".

Natürlich als "Safer-Sex Fan" auch hier ein "Vielen Dank, nein"...:oops:

3. A.O.: Ganz, ganz unwahrscheinlich..aber auch das kommt vor...vor ganz kurzer Zeit wollte man im Liebestaummel ungeniert den weissen prallen Lümmel in die nasse schwarz-rosa Liebesgrotte einführen...voller Tatendrang...

Strikte und massive Abwehr war notwendig um diesem Drama zu entgehen...Wahnsinn...für viele wärs ein Hochgenuss...der "Michelin-Freak" konnte sich gerade noch mit Gewalt dagegen wehren...obwohls die schwarze Maid ein wenig frustriert hat...kaum zu glauben was es alles gibt...und das zum 40 Euronen Halbstundentarif... :roll:

Man sieht also...alles ist möglich, wenn man die richtigen Schritte setzt und dementsprechendes Gefühl einbringt in die Situation... ;)

KEINE NAMEN DER MÄDCHEN...macht euch diesmal selber schlau...als reine Info gedacht, dass auch hier so ziemlich alles möglich ist, wenn man bemüht ist...

P.S. Bin verwundert dass es hier so absolut keine Berichte gibt...na ja...gibts ja im Stuwer auch net wirklich...immer das gleiche...obwohl sowohl hier als auch dort wie wild herumgekurvt wird und auch die Konjunktur mit Geldspritzen versehen wird...aber alles wohl leider unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit...quasi 90% NULL-Berichterstatter....SCHADE !!! :cry:

Kann man sich auch gleich vor den anderen Mädels einen :anspritzen: oder wollen die immer hinter die Büsche?
:roll:
Lg,
Josef