N
Gast
(Gelöschter Account)
Nichts gegen TV's aber ich werde aufpassen, nicht das
Spätestens bei der 69er merkst es eh.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts gegen TV's aber ich werde aufpassen, nicht das
2 dumme Buben - na ja so um die 20 - haben es sich zur Aufgabe gemacht ein schwarzes Mädchen mit ihren beiden Rädern zu erschrecken und sie laufend von beiden Seiten zu attackieren...ein wenig anzufahren...sie zu ärgern...100% kein Grund...Spass an der Sache...ja, es gibt sie diese Mitmenschen...
Schatten in Rotlicht, Kripo-online 2006/8"Ein paar junge Türken bieten sich den Frauen am Strich an, sie zu beschützen. Der Lohn ist einmal gratis."
...mit kanonen auf spatzen schießen
Wieder eine unglaubliche Geschichte im Land der schwarzen Nacht...
Szenen wie im neuen wilden Westen und unser Revolverheld nuckelt derweil am Polsterzipferl statt die Pistole zu schwingen und Ruhe herzustellen...
Der GF im Rollator hinterher...
die Mädchen aber wie Gazellen sind schneller und sausen durch die Auen...ein weiterer Versuch...aber die Haserl sind im Dickicht verschwunden und tauchen nimma auf....
Der GF konnte trotz Rollator die Herren ein wenig mehr verunsichern...sodass die Jagd letztendlich abgebrochen wurde...
ABER...meine Herren...und das ist beschämend...innerhalb von 30 Minuten KEIN RB´s Auto...
So wie der GF das schildert müssen die Blackys schon richtig heimisch fühlen
In Afrika wern´s von Ticha und Löwe in de Stau´n gjagt und in Wien von den wilden Freiern.
Wieder eine unglaubliche Geschichte im Land der schwarzen Nacht...
In der Nähe des Würstelstandes ein aufgebrachter fetter nicht deutsch sprechender Herr mit Habara und schwarzem relativ neuem Audi benimmt sich ungebührlich und lautstark gegenüber einem schwarzem Mädchen...was auch immer vorgefallen ist...das Mächen wird von den beiden in die Zange genommen und läuft was das Zeug hält in Richtung Kaiseralle...also zur gleichen Stelle wie damals die RBs die Mädchen gejagt haben...zwei andere Mädchen stürmen mit...die beiden Typen ab in den Wagen und mit quietschenden Reifen hinterher...
Szenen wie im neuen wilden Westen und unser Revolverheld nuckelt derweil am Polsterzipferl statt die Pistole zu schwingen und Ruhe herzustellen...
Der GF im Rollator hinterher...währendessen noch drei junge zugewanderte Bürger im Sturzhelm hinterher...ebenfalls kein deutsches Wort...die Hasenjagd beginnt...in der Kaiseralle trifft man sich und beratschlagt lautstark in einer mir fremden Sprache - daher kann ich keine Details nun wiedergegeben - wie man wohl die 3 Mädchen einfängt...diese ducken sich im Gebüsch...mit wildem Kampfschrei wälzt der fette Typ ins Gebüsch um die Haserl aufzustöbern...was ihm auch gelingt...während der andere mit der Taschenlampe durch die Büsche jagt...gleichsam dem jungen Stecher der RBs vor kurzem...die Mädchen aber wie Gazellen sind schneller und sausen durch die Auen...die Jagd wird kurzfristig abgebrochen...die 3 jungen "Helmis" bieten sich an mitzuhelfen...ist ja lustig die Strapsmädchen durch die Wälder zu jagen...ein weiterer Versuch...aber die Haserl sind im Dickicht verschwunden und tauchen nimma auf....
Der GF konnte trotz Rollator die Herren ein wenig mehr verunsichern...sodass die Jagd letztendlich abgebrochen wurde...
ABER...meine Herren...und das ist beschämend...innerhalb von 30 Minuten KEIN RB´s Auto...sonst san ma imma wichtig...oftmals 3 Autos innerhalb von 3 Minuten...die Red Cows besonders gschaftig...mit den Scheinwerfern die Wälder abzuleuchten...aber diesmal wo man sie gebraucht hätte...mal so wirklich...nix...WEIT UND BREIT INNERHALB VON RUND 30 MINUTEN....KEIN RB....
Nachher kurz mal am Revier vorbeigefahren..ah da stehen sie ja heute in Reih und Glied...5 oder 6 Autos an der Zahl...
Wildes Treiben in der Kaiseralle und wildes Treiben der anderen Art bei Gaby...siehe Bericht um Stuwertreat....
...was ist vorgefallen: immer das gleiche, blasen um 30, er konnte nicht und nach 15 min Schwerstarbeit des Mädchens kriegte er keinen hoch und wollte mit Gewalt sein Geld zurück...
...ich war zum Glück in der Nähe...
telnr. hab ich keine
sie steht im letzten drittel der strasse sie schield ein wenig.
Ich würde gerne mal eine Blacky mit einem ordentlichen Booty treffen, kennt jemand ein solches Mädchen? Nicht alt & fett, sondern jung & prall, mit großem Hintern.
Danke & mfG
Ich würde gerne mal eine Blacky mit einem ordentlichen Booty treffen, kennt jemand ein solches Mädchen? Nicht alt & fett, sondern jung & prall, mit großem Hintern.
Danke & mfG