Ebony Blackys Messe

2 dumme Buben - na ja so um die 20 - haben es sich zur Aufgabe gemacht ein schwarzes Mädchen mit ihren beiden Rädern zu erschrecken und sie laufend von beiden Seiten zu attackieren...ein wenig anzufahren...sie zu ärgern...100% kein Grund...Spass an der Sache...ja, es gibt sie diese Mitmenschen...:roll:

"Ein paar junge Türken bieten sich den Frauen am Strich an, sie zu „beschützen“. Der Lohn ist „einmal gratis“."
Schatten in Rotlicht, Kripo-online 2006/8

:fragezeichen:...mit kanonen auf spatzen schießen...:fragezeichen:

:oops:...wobei es die olympische Ausnahme ist, dass ein blacky gar keine "greencard" hat...:mauer:

:winke:...nur bei neuankömmlingen in den ersten tagen...:winke:

:hurra:...ohne brandaktuellen Stempel, weil es aufgrund ihrer :hurra:Mentalität,:hurra: der Afrikanischen Geschwindigkeit und wegen des frühen Aufstehens zu versäumten Terminen der "control" kommt und sie in der Woche ohne aktuelle Eintragungl auch Geld verdienen muss...:winke:

:fragezeichen::fragezeichen:...mangelnde kenntnis: :fragezeichen:bei versäumtem Tag - darf sie am nächsten kalendertag kommen? :fragezeichen:erst eine woche später, :fragezeichen:wieder am gleichen wochentag? darf sie :fragezeichen:zwischendurch kommen? was ist, wenn :fragezeichen:feiertag ist, soll sie dann am :fragezeichen:nächstfolgendenen Tag kommen - oder erst :fragezeichen:eine Woche später am :fragezeichen:gleichen Wochentag?...:fragezeichen::fragezeichen:

:lehrer:...ich vermute mal, sie werden darüber im unklaren gelassen, um :lehrer:Strafen:lehrer: kassieren zu können...:lehrer:

:roll:...und bei den blackys die Meinung herrscht, dass sie sie ja sowieso demnächst zur "control" gehen und ihrer Meinung nach dies ihnen das Recht gibt, auch zu arbeiten...:lol:

:winke::haha::oops:...vergessen aber dabei, daß sie es mit österreichischen Behörden zu tun haben...:nono::nono::nono::nono::nono:

...das sind die, die mit kanonen auf spatzen schießen...:bussal:

:fragezeichen:...mit kanonen auf spatzen schießen

Meine Meinung über die RB´s (IM STUWER!) - incl. der Wiener Stadtpolitiker (egal welcher Couleur!) - ist die selbe, die ich über diverse Familienstrukturen in Süditalien habe.........und tagtäglich wird dieser elitäre Kreis größer.......
Vielleicht sollte man einen StrStr in dem einen oder anderen Nobelviertel aufziehen...........
Wer fängt an? Die Mädels zu stehen oder die Freier zu suchen.......?

Wieder eine unglaubliche Geschichte im Land der schwarzen Nacht...:cry:

In der Nähe des Würstelstandes ein aufgebrachter fetter nicht deutsch sprechender Herr mit Habara und schwarzem relativ neuem Audi benimmt sich ungebührlich und lautstark gegenüber einem schwarzem Mädchen...was auch immer vorgefallen ist...das Mächen wird von den beiden in die Zange genommen und läuft was das Zeug hält in Richtung Kaiseralle...also zur gleichen Stelle wie damals die RBs die Mädchen gejagt haben...zwei andere Mädchen stürmen mit...die beiden Typen ab in den Wagen und mit quietschenden Reifen hinterher...:roll:

Szenen wie im neuen wilden Westen und unser Revolverheld nuckelt derweil am Polsterzipferl statt die Pistole zu schwingen und Ruhe herzustellen...:mrgreen:

Der GF im Rollator hinterher...währendessen noch drei junge zugewanderte Bürger im Sturzhelm hinterher...ebenfalls kein deutsches Wort...die Hasenjagd beginnt...in der Kaiseralle trifft man sich und beratschlagt lautstark in einer mir fremden Sprache - daher kann ich keine Details nun wiedergegeben - wie man wohl die 3 Mädchen einfängt...diese ducken sich im Gebüsch...mit wildem Kampfschrei wälzt der fette Typ ins Gebüsch um die Haserl aufzustöbern...was ihm auch gelingt...während der andere mit der Taschenlampe durch die Büsche jagt...gleichsam dem jungen Stecher der RBs vor kurzem...die Mädchen aber wie Gazellen sind schneller und sausen durch die Auen...die Jagd wird kurzfristig abgebrochen...die 3 jungen "Helmis" bieten sich an mitzuhelfen...ist ja lustig die Strapsmädchen durch die Wälder zu jagen...ein weiterer Versuch...aber die Haserl sind im Dickicht verschwunden und tauchen nimma auf....:shock:

Der GF konnte trotz Rollator die Herren ein wenig mehr verunsichern...sodass die Jagd letztendlich abgebrochen wurde...:mrgreen:

ABER...meine Herren...und das ist beschämend...innerhalb von 30 Minuten KEIN RB´s Auto...sonst san ma imma wichtig...oftmals 3 Autos innerhalb von 3 Minuten...die Red Cows besonders gschaftig...mit den Scheinwerfern die Wälder abzuleuchten...aber diesmal wo man sie gebraucht hätte...mal so wirklich...nix...WEIT UND BREIT INNERHALB VON RUND 30 MINUTEN....KEIN RB....:mauer:

Nachher kurz mal am Revier vorbeigefahren..ah da stehen sie ja heute in Reih und Glied...5 oder 6 Autos an der Zahl...:nono:

Wildes Treiben in der Kaiseralle und wildes Treiben der anderen Art bei Gaby...siehe Bericht um Stuwertreat....:hmm:

Szenen wie im neuen wilden Westen und unser Revolverheld nuckelt derweil am Polsterzipferl statt die Pistole zu schwingen und Ruhe herzustellen...:mrgreen:

Der GF im Rollator hinterher...

die Mädchen aber wie Gazellen sind schneller und sausen durch die Auen...ein weiterer Versuch...aber die Haserl sind im Dickicht verschwunden und tauchen nimma auf....:shock:

Der GF konnte trotz Rollator die Herren ein wenig mehr verunsichern...sodass die Jagd letztendlich abgebrochen wurde...:mrgreen:

ABER...meine Herren...und das ist beschämend...innerhalb von 30 Minuten KEIN RB´s Auto...

Ich belehr ja nur ungern.........in jedem Land, ist jede Nacht schwarz.....

Um diese Zeit, das Beste, was er machen kann, da sich fast eh nur die Ost-, bzw. Gummi-Fraktion herumtreibt.......und natürlich deren Anhänger........

Hast ihn schon aufgemotzt?

Zum Glück sind diese "Herren", wennst ihnen das Auto nimmst eh hilflos, da sie dumm wie Brot sind. Da kann man beobachten, daß Blödheit nix mit Herkunft, Hautfarbe oder sonstigem zu tun hat......sind alle gleich Hooligans, Neonazis, Banden sämtlicher Nationalitäten - die sich auch gegenseitig die Schädel einschlagen, da machts aber nix.

Ist klar, wennst die Bord-MG durchlädst und entsicherst.

Sag jetzt nicht, Du bist überrascht.......Verletzungsrisiko!
Es wurde ihnen ja ein ruhiger Posten, mit Frauen-, bzw. Kuschenden-Männer-Kontakt versprochen. Was Du alles verlangst???

So wie der GF das schildert müssen die Blackys schon richtig heimisch fühlen:mrgreen:
In Afrika wern´s von Ticha und Löwe in de Stau´n gjagt und in Wien von den wilden Freiern.

In der Nähe des Würstelstandes ein aufgebrachter fetter nicht deutsch sprechender Herr mit Habara und schwarzem relativ neuem Audi benimmt sich ungebührlich und lautstark gegenüber einem schwarzem Mädchen...was auch immer vorgefallen ist...das Mächen wird von den beiden in die Zange genommen und läuft was das Zeug hält in Richtung Kaiseralle...also zur gleichen Stelle wie damals die RBs die Mädchen gejagt haben...zwei andere Mädchen stürmen mit...die beiden Typen ab in den Wagen und mit quietschenden Reifen hinterher...:roll:

Der GF im Rollator hinterher...währendessen noch drei junge zugewanderte Bürger im Sturzhelm hinterher...ebenfalls kein deutsches Wort...die Hasenjagd beginnt...in der Kaiseralle trifft man sich und beratschlagt lautstark in einer mir fremden Sprache - daher kann ich keine Details nun wiedergegeben - wie man wohl die 3 Mädchen einfängt...diese ducken sich im Gebüsch...mit wildem Kampfschrei wälzt der fette Typ ins Gebüsch um die Haserl aufzustöbern...was ihm auch gelingt...während der andere mit der Taschenlampe durch die Büsche jagt...gleichsam dem jungen Stecher der RBs vor kurzem...die Mädchen aber wie Gazellen sind schneller und sausen durch die Auen...die Jagd wird kurzfristig abgebrochen...die 3 jungen "Helmis" bieten sich an mitzuhelfen...ist ja lustig die Strapsmädchen durch die Wälder zu jagen...ein weiterer Versuch...aber die Haserl sind im Dickicht verschwunden und tauchen nimma auf....:shock:

ABER...meine Herren...und das ist beschämend...innerhalb von 30 Minuten KEIN RB´s Auto...sonst san ma imma wichtig...oftmals 3 Autos innerhalb von 3 Minuten...die Red Cows besonders gschaftig...mit den Scheinwerfern die Wälder abzuleuchten...aber diesmal wo man sie gebraucht hätte...mal so wirklich...nix...WEIT UND BREIT INNERHALB VON RUND 30 MINUTEN....KEIN RB....:mauer:

Nachher kurz mal am Revier vorbeigefahren..ah da stehen sie ja heute in Reih und Glied...5 oder 6 Autos an der Zahl...:nono:

Wildes Treiben in der Kaiseralle und wildes Treiben der anderen Art bei Gaby...siehe Bericht um Stuwertreat....:hmm:

...was ist vorgefallen: immer das gleiche, blasen um 30, er konnte nicht und nach 15 min Schwerstarbeit des Mädchens kriegte er keinen hoch und wollte mit Gewalt sein Geld zurück...

...ich war zum Glück in der Nähe...

...was ist vorgefallen: immer das gleiche, blasen um 30, er konnte nicht und nach 15 min Schwerstarbeit des Mädchens kriegte er keinen hoch und wollte mit Gewalt sein Geld zurück...

...ich war zum Glück in der Nähe...

Hab dich gar net g´sehn...dachte ich bin der einzige "Einheimische" vor Ort gewesen....dabei lauerte noch einer hinterm Gebüsch...:mrgreen:...warst aber eher am Beginn der Story dabei...;)

Also war vor kurzem bei den Blackys und hab mir ne kleine namens Sonja gegönnt. 20 blasen 30 ficken im park.

fuer 50 euro und 10 euro das zimmer hab ich mich ne halbe stunde amüsiert.

Body von ihr war echt nice so nen festen hintern hab ich mein lebtag noch nicht in händen gehabt ^^.

Kleine titten aber super nibbeln.

denke mal preis leistung ist ziemlich ok werd wohl noch andere schwarze testen.

mfg

hi kannst mir sagen wo ich diese sonja finde bzw hast vielleicht ne telnr von ihr.lg

wo kann man dunkelhäutige mädchen unter tags finden? kennt wer eines die man unter tag treffen und auch zu sich nach hause mitnehmen kann?

gibt wohl die moeglichkeiten auch tagsueber brauchst aber ne tel. nr. von einer.

evtl nächste woche wenn ich wieder mal auf tour bin lass ich mir die tel. nr. geben.

Ich würde gerne mal eine Blacky mit einem ordentlichen Booty treffen, kennt jemand ein solches Mädchen? Nicht alt & fett, sondern jung & prall, mit großem Hintern.

Danke & mfG

Ich würde gerne mal eine Blacky mit einem ordentlichen Booty treffen, kennt jemand ein solches Mädchen? Nicht alt & fett, sondern jung & prall, mit großem Hintern.

Danke & mfG

SONJA...in den Praterauen...praller fester grosser Hintern...relativ jung...und nett...:mrgreen:

Danke & mfG

Gehst in die Brigittenauer Lände 58A dort ist Black Linda; diese ist jung und hat einen super Stockerlarsch, spricht gut Deutsch, ich war schon mehrmals dort - einfach super, ich glaube da wirst du Stammgast bei Ihr. Sag einen Gruß von Philipp