Ebony Blackys Messe

Und wie ist deine Meinung !? Na wohl eher ein "Pro"-Fan...zumindest nach dem Video der jungen Mäuse ... :haha::haha::haha:

Meine Meinung ? Ich habe kein Problem wenn meine Freundin ein Blacky ist, ist aber auch kein muss.
Auch wenn ich manschmal Blödsinn schreibe, es zählt :herzen: nicht die Hautfarbe.
Aber da ich derzeit Singel bin ich für vieles offen.

hab 2 Fragen; wo kann man die Mädls unter Tags finden?
Kann man sie auch mit nach Hause nehmen?

hab 2 Fragen; wo kann man die Mädls unter Tags finden?
Kann man sie auch mit nach Hause nehmen?

Untertags gar net...abends finden...Tel. Austausch...öfters abends treffeb und zahlen...dann auch tagsüber bei dir zu Hause treffen und zahlen möglich...keine Rechnung, keine Quittung...ALLES OHNE...also ohne USt....:haha::haha::haha:

blasen+ficken heißt das, zuerst beim blasen kommen und dann nochmal beim sex kommen, also zusammen "2 mal zum schuss kommen" od wie ?

blasen+ficken heißt das, zuerst beim blasen kommen und dann nochmal beim sex kommen, also zusammen "2 mal zum schuss kommen" od wie ?

Wohl kaum...nenn es mal "Vorfranzösisch"...also vorher ein bisserl dran rumlutschen...und je nach Marktteilnehmerin gut oder weniger gut...:roll:

war geg 4h dort und sah leider nur schwarze... gibt es dort überhaupt auch weiße ?
als ich mal dort vorbeifuhr (ca 1 monat her), sah ich auch paar weiße, aber leider waren sie nimmer mehr da :(

ab wann bis wann sind dort so ca auch weiße, hat jemand erfahrung mit dennen ?

udn am stuwerviertel sah ich dann geg 4h auch keine nutte mehr auf der straße... endets etwa um diese uhrzeit od wie ?

war geg 4h dort und sah leider nur schwarze... gibt es dort überhaupt auch weiße ?
als ich mal dort vorbeifuhr (ca 1 monat her), sah ich auch paar weiße, aber leider waren sie nimmer mehr da :(

ab wann bis wann sind dort so ca auch weiße, hat jemand erfahrung mit dennen ?

udn am stuwerviertel sah ich dann geg 4h auch keine nutte mehr auf der straße... endets etwa um diese uhrzeit od wie ?

der trade heisst "Blackys Messe" also warum nervst du hier mir farblosen? :lol:

Warum nennt sich Spezialist für Stuwer-Viertel bzw. Blackys "Thay-Experte"? Gibt auch Thais im Stuwer-Viertel; wie stehts mit dem von außen eher grindigen Massagesalon gegenüber der roten Laterne.

Warum nennt sich Spezialist für Stuwer-Viertel bzw. Blackys "Thay-Experte"? Gibt auch Thais im Stuwer-Viertel; wie stehts mit dem von außen eher grindigen Massagesalon gegenüber der roten Laterne.

Nein...Name ergibt sich aus Jugendsünden...;)...siehe "Beitrittsalter" in diesem Forum...:mrgreen:..und die Richtungen ändern sich dann halt...

Im Stuwer nur Chinesinen...:cool:

Im Massagesalon KEIN Sex...:nono: