Ebony Blackys Messe

bei den backys ist so wie im lotto alles ist möglich,von sehr gut bis ganz schlecht,aber zumindest sinds jetzt schon erotischer angezogen

Und da wunderst Dich, daß Du erst ein gutes Erlebnis hattest???
Sei mir net böse, aber das ist einfach nur hinterfotzig und das wirst Du unbewusst auch ausstrahlen ...

Vinc

Würd es ned als hinterfozig bezeichnen aber gut ....

Wenn eine von den bisher (geschätz) 15 sich mal anstrengt und das auch dafür das ich sie zaus fahre?Hallo? wo leben wir denn? Soll sa sich a Taxi nehmen und fertig ....

Kann mich an ein anderes erlebniss erinnern (apropo hinterfotzig) machte mit dieser stark pigmentierten dame aus eine Stunde und das i 2 mal kommen kann. Im endefekt waren die 100 € fürn A****. Einmal gekommen, so schnell hab i garned schaun können hat sie sich schon angezogen und ist schon wieder spazieren gegangen.

Also ned mir sagen was hinterfotzig ist......

@freshprince, selber schuld wenn du dich so einfach abzocken lässt und nicht auf das vereinbarte beharst....

@freshprince, selber schuld wenn du dich so einfach abzocken lässt und nicht auf das vereinbarte beharst....

frage was hätt i denn machen solln? habs ja eh probiert mit reden, kann ja ihr keine rein hauen .....

Nachdem ich nicht aus Wien bin, möchte ich "Kenner" gerne fragen:
1.Wo ist der Club 33?
2.Sind im Club bereits Schwarze Damen dort? oder ist das nur ein Stundenhotel, wo man die weibl. Begleitung mitnimmt?

Vielen Dank.

War letzten Freitag am Abend bei der Messe unterwegs, leider weit und breit keine Blackys zu sehen!?!?

1.Wo ist der Club 33?
2.Sind im Club bereits Schwarze Damen dort? oder ist das nur ein Stundenhotel, wo man die weibl. Begleitung mitnimmt?

Vielen Dank.

Der Club 33 ist ein Stundenhotel, mitunter hängen aber auch einige Mädchen drinnen rum. Ansonsten findest du Schwarze Damen entlang der Ausstellungsstraße und vor allem am Messegelände.

1.Wo ist der Club 33?

Vielen Dank.

1. 1020 Wien, Ausstellungsstrasse 33 ... jedoch überraschenderweise wird der Club als sauber und schöne Zimmer beschrieben...na ja..m.E. ist es schon eher unterste Kategorie...

Zum Vergleich ist "Bei Gaby" in 1020 Wien, gleich in der Nähe (leider nur als Ortskenntnis und nicht als Adresse im Kopf gespeichert), eine absolute Luxusadresse...

2. Im Club 33 sind Mädchen praktisch immer vor Ort (ist eher eine nicht legale Mischform aus Bordell und Stundenhotel), vor allem je später der Abend bzw. wenn schlechtes Wetter, etc....die Strassenmädchen ruhen sich dann vor Ort ein wenig aus...

"Bei Gaby" gibt es keine Mädchen, reines Stundenhotel...

War letzten Freitag am Abend bei der Messe unterwegs, leider weit und breit keine Blackys zu sehen!?!?

Gibt gar nicht...ausser du warst vor 21.00 dort...oder es hat geschneit, geregnet oder gestürmt...aber selbst dann gibts mehr als du wahrscheinlich beglücken kannst..... :)

War mal mit dem Auto und einem Habara Messe. Viele Blackies anwesend, er hat sich dann einen hinten blasen lassen und es war voll scheisse,sie brach mitten drin ab da er keinen hochbekam weil sie zu fest wichste...Hehee...Ich unterhielt mich währenddessen mit einer sehr nett.

Im 10 € Hotel hab ich mal vorbeigeschaut vor ca. 1 1/2 Monaten,nur zwei Blacks anwesend, nahm die grössere.

Sex war dann Ok, blasen gut, ficken gut, Sie genügend....

Es git sicher gute Blackies aber auch genug Fakes...

nur zur info.....wenn man sich "hinten" einen blasen läßt,kann ja nur scheiße rauskommen:mrgreen:solltest du als doc aber schon wissen:hmm:

Lustig bist Redford...ich meinte natürlich auf der Rückbank meines Wagens...