- Reaktionen
- 1.618
bei den backys ist so wie im lotto alles ist möglich,von sehr gut bis ganz schlecht,aber zumindest sinds jetzt schon erotischer angezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da wunderst Dich, daß Du erst ein gutes Erlebnis hattest???
Sei mir net böse, aber das ist einfach nur hinterfotzig und das wirst Du unbewusst auch ausstrahlen ...
Vinc
@freshprince, selber schuld wenn du dich so einfach abzocken lässt und nicht auf das vereinbarte beharst....
In Österreich ist Sodomie erlaubt?
Nachdem ich nicht aus Wien bin, möchte ich "Kenner" gerne fragen:
1.Wo ist der Club 33?
2.Sind im Club bereits Schwarze Damen dort? oder ist das nur ein Stundenhotel, wo man die weibl. Begleitung mitnimmt?
Vielen Dank.
War letzten Freitag am Abend bei der Messe unterwegs, leider weit und breit keine Blackys zu sehen!?!?
Nachdem ich nicht aus Wien bin, möchte ich "Kenner" gerne fragen:
1.Wo ist der Club 33?
2.Sind im Club bereits Schwarze Damen dort? oder ist das nur ein Stundenhotel, wo man die weibl. Begleitung mitnimmt?
Vielen Dank.
War letzten Freitag am Abend bei der Messe unterwegs, leider weit und breit keine Blackys zu sehen!?!?
BLAKCYS SIND GEIL!!!
lg KonniK!!!
vielen Dank für die Wortspende !
Ist dieses Zeug (Blakcys) eigentlich rezeptfrei
oder brauchst du dafür eine ärztliche Verordnung ?
[...]
Es git sicher gute Blackies aber auch genug Fakes...