Ebony Blackys Messe

Es liegt manchmal vielleicht auch am Preis. Die meisten nehmen sich eine Blacky halt für einen Quickie oder eine schnelle "Blas-Nummer" um 30 Euros.

Andererseits kann es vielleicht auch daran liegen, dass viele Blackys gar nicht am Strich gehen wollen, es aber müssen, weil sie ansonsten gar keine Chance auf einen Job hätten und nicht überleben könnten. Daraus resultiert dann auch ein eher lustloses Service.

Ich denke, wenn man sie aber mit ein bischen "Schmäh" behandelt, dann kann evtl. doch was Gescheites dabei rauskommen, obwohl sich meine Erfahrungen da in ziemlichen Grenzen halten, weil ich Blackys nicht bevorzuge.

In Studios findet man aber auch hin und wieder sehr attraktive Schwarze, die ein gutes Service bieten sollen, z. B. von der JOY und einer Kubanerin in der "Kerstin-Bar" weiss ich es.

Ich finde Blackys halt auch sehr lustig, von ihrer Art her! Man kann jede Menge Spass mit ihnen haben.

Eie erklärung wäre sicher dass sie eher konservativ eingestellt sind was Sex anbelangt, aber bei den Prostituierten hier wirds halt auch daran liegen dass sie sich was anderes vorgestellt haben von ihrem leben bevor sie hierher gekommen sind... berechtigeterweise oder nicht sei dahingestellt.
Persönlich kann ich nur sagen dass ich mit meiner aktuellen freundin die aus kenia stammt was sex anbelangt mehr als zufrieden bin...
musste ihr zwar alles mal langsam näherbringen... aber man sieht der appetit kommt beim essen und jetzt nach nem jahr isses so dass ich mir denk ich hab was alleine mal den sex anbelangt kaum ne bessere gefährtin gehabt....

es kommt hier nicht auf die hautfarbe an sondern offenbar auf die kulturelle herkunft.

in süd- und mittelamerika sind die mehrzahl der farbigen und schwarzen suuuuper lieb und echt nett (in allen beziehungen !).

nur die afrikanischen asylantinnen in europa wollen oder können's nicht, und das durch die bank. außerden sind sie (jedenfalls zu mir) latent unfreundlich (man bekommt - wenn man einfach vorbeigeht - oft blöde kommentare nachgeschrien).

für mich gilt weiterhin: blackies nur wenn sie spanisch oder portugiesisch können, ansonsten weitergehen.

BTW: skepsis ist immer angebracht bei angeblichen jamaika-girls,(ein gelegentlicher trick der engilschsprachigen um sich interessant zu machen). hier hilft nur eine geographische fangfrage....zumeist sagt ihnen ocho rios/'ochee' natürlich überhaupt nichts...

garoto

Also ich bin schon lange hier dabei, aber selten habe ich zu einem Thema so ehrliche Aussagen gelesen wie bei meinen "Vorpostern".
Weder Rassismus, sondern wirklich eine niveuvolle Auseinandersetzung mit dem Thema BLACKY.
Kann all den vorhergehenden Postings nur zustimmen, es ist ein Unterschied ob Südamerika oder Afrika (merkt man auch als einfacher Tourist wenn man auf Urlaub nach Kenya oder Kuba fährt und NICHT auf Sex aus ist, sondern nur Kontakt mit m oder w aus der Bevölkerung hat; in Afrika wird man angebettelt in Südamerika sind manche Hotelangestellten zu stolz Trinkgeld zu nehmen, merkt man aber auch an der Musik); sicher ein Grossteil derAfrikanerinnen machen es in EUROPA nur des Geldes wegen; in ihrer Heimat wurden sie unterdrückt und sind zum Teil in Metallhütten (wen überhaupt) aufgewachsen und ihnen wurde eingeimpft (von der Familie) die Europäer haben Geld, schau daß Du es bekommst...Und keine weiss wie lange sie hierbleiben kann, denn alle sind im Asyl oder auf der Suche nach einem Österreicher für eine Scheinehe; auch jene von der ÄMH hat mir gleich nach 2 Minuten gesagt: "Du sein sweety man, Du wollen sein my sweet husband?...!

Übrigens wieder eine kleine Geschichte von früher (bin halt schon 53 Jahre auf dieser Welt): Ich erinnere mich, es war während meiner Bundesheerzeit, also vor 34 Jahren, da stand auf der Felberstrasse eine Blacky. Sie war die einzige die auf den Strassen Wiens zu finden war. Wir sind damals öfters hingefahren zu ihr und es waren die Autos förmlich angestellt um an sie ranzukommen; sie hat damals 150,00 ATS verlangt (für uns Bundesheerler unerschwinglich; daher nie probiert) während alle anderen Profesionellen Mädels zwischen 50,00 und 100,00 verlangt haben...wahrscheinlich erzählt die heute in Afrika wie gut das Business hier ist und sind deshalb die JUNGEN so frustriert....

Nochmals aber: EURE POSTINGS ZUM THEMA BLACKYS FINDE ICH SUPER, DA SIE EHRLICH GEMEINT SIND! DANKE

habe diese geldgier und bettelei eher bei den nigerianerinnen bzw allg westafrikanerinnen gesehen. interessanterweise sind gerade die nigerianer(innen) in der african community hier ziemlich unbeliebt aber halt auch zahlenmäßig sehr dominant.

finde diese einstellung übrigens richtig hassenwert, überhaupt als "kunde" aber es gibt für jeden mechanismus einen gegenmechanismus um doch zum ziel zu kommen.

Jetzt versteh ich erst, warum so viele junge Männer aus Nigeria lieber nach Österreich kommen, um hier mit Drogen zu dealen, und sich unbedingt eine "Weiße Frau" aufreißen wollen, weil die NIgerainerinnen im Bett nix taugen :lol::lol::lol:

hab das von einigen seiten schon gehört und von einem bestätigt bekommen der mit einer normalen schwarzen zusammen war, dass SCHWARZE FRAUEN SCHEISSE IM BETT SIND!!!
gibt nur wenige ausnahmen und in österreich ist das vielleicht heiß 2-3%. das ist die harte aber wahre wahrheit...

edit:
bitte jetzt nicht als rassisitische äuserung auffassen, sodnern das ist eine feststellung und meinung in einem land wo es eine meinungsfreiheit gibt. falls jetzt irgendwer versucht kommt mit rassist und vorurteilen, etc, etc...
mir sind die forenregeln bekannt und falls jemand versucht mich da zu kritisieren und in eine schublade zu stecken, werde ich rechtlich vorgehen. (üble nachrede, einschränkung der meinugsfreiheit, verleumdnung)
sorry wenn ich das so schreibe, aber leider kommt es zu oft vor, dass man gleich angegriffen wird und ich lasse mir das nciht mehr gefallen, da es genauso rechtsbruch ist...

weisst du was noch dümmer ist als ein rassist?
jemand, der rassistischen schwachsinn verzapft und dann immer laut "ABER RASSIST BIN ICH KEINER" hinterherruft. du z.b.
ash

Jetzt versteh ich erst, warum so viele junge Männer aus Nigeria lieber nach Österreich kommen, um hier mit Drogen zu dealen, und sich unbedingt eine "Weiße Frau" aufreißen wollen, weil die NIgerainerinnen im Bett nix taugen :lol::lol::lol:

@kenzo
der großteil der vorhergehenden postings in diesem thread ist sachlich und objektiv - einer ist immer der erste, der schwachsinnigkeiten und allgemeinplätze verbreiten muss und sich "gut dabei vorkommt" :mauer:

eine kurze anmerkung dazu meinerseits als hintergrundinformation:
nigeria ist mit ca. 130 millionen das mit abstand bevölkerungsreichste land in afrika.
die wirtschaftliche situation dort ist nahezu hoffnungslos, da leider die oberschicht immer noch mit hilfe der westlichen industrie das land und damit die einwohner ausbeutet.
unser industrie hat dabei ganz einfach das interesse der profitmaximierung, praktisch keine umweltauflagen, arbeitskräfte um weniger als "ein butterbrot" etc.

das sind die hintergründe, warum sehr viele nigerianer/innen versuchen nach europa zu kommen und hier fuß zu fassen. aufgrund des bevölkerungsreichtumes sind sie natürlich auch in europa zahlenmäßig die größe afrikanergruppe - damit sind natürlich auch häufiger in der kriminalstatistik vertreten!

aufgrund ihres kulturellen und religiösen backgrounds (im norden überwiegend moslems - von denen findest du nur sehr wenige in europa, zentralnigeria und der süden überwiegend christlich bzw. naturreligionen) wirst du kaum eine im rotlicht-milieu finden, die diesen job gerne macht.
ich kenne persönlich einige nigerianerinnen - die machen diesen job einerseits um selbst zu überleben und andererseits um ihrer familie daheim das überleben zu sichern!

ich war bereits selbst in nigeria, der überlebenskampf dort ist für uns fast unvorstellbar!

nice regards
frenchy

weisst du was noch dümmer ist als ein rassist?
jemand, der rassistischen schwachsinn verzapft und dann immer laut "ABER RASSIST BIN ICH KEINER" hinterherruft. du z.b.
ash

ah ich werde als rassit werde ich bezeichnet? das ist meine frei meinung. du versuchts sie genauso einzuschrecken und verstößt auch gegen ein menschenrecht. so sehe ich das, mein freund...

faktum ist das viele schwarze frauen beiweiten nicht so leidenschaftlich sind wie frauen aus dem osten von europa.
das sind vielleicht chinesinnen auch nciht, aber haben vielleciht andere vorzüge...
afkrikansiche frauen sind einfach nur arroggant in meinen augen und können ncihts im bett, was ich von vielen personen schon bestätigt bekommen habe. (türken, spanier, franzose, etc...) aber den mund weit aufreißen können sie, ich wollte auch erfahrungen sammeln, aber mir ist es vergangenm, denn erotik ist für die ein fremdwort auch in ihrer sprache...
Schon mal gedanken darüber gemacht warum das so ist?
vielelciht schon daran gedacht, dass in afrika zwischen normalen sex und einer vergewwaltigung kaum ein unterschied besteht in manchen kulturkreisen?
viellecht auch schon daran gedacht, dass dor sex einen anderen stellenwert hat?

vielleciht ein bisschen mehr sich drüber erkundigen. aber nicht in den dritten welt laden gehen und sich von so einen liberalen geistigen faschisten ein buch kaufen, der sein erstesmal mit einer afrikanerin hatte und dann gleich über die Leidenschaft mit ihnen schreibt.

nochaml klartext:
in Europa und asien hat sex einen anderen stellenwer als z.b. afrika und den usa. amerikanereinnen sind eigentlich auch durch die bank ziemlich mies.
ich habe nichts gegen schwarze egal woher, habe selber bekannte dieser hautfarbe, aber ihre frauen möchte ich nicht...
und wenn selbst ein schwarzer freund anfängt: "hey ne polin saugt wie eine göttin, da kann sich unsre eine was mal lernen... " dann kann ich mit ruhigen gewissen solch eine aussage machen.

so tach

SChwachsinn & Allgemeinplätze???

eine kurze anmerkung dazu meinerseits als hintergrundinformation:
"wobei alle Mitarbeiter, alle Experten aus dem Innenministerium sagen: Der Drogenmarkt ist in dieser Stadt zu über 80 Prozent in schwarzafrikanischer Hand; das sagen die Experten aus dem Innenministerium"

Originalauschnitt einer Wiener Landtagssitzung link:
www.wien.gv.at/mdb/ltg/2004/ltg-022-w-2004-06-30-064.htm

Meine freie Meinung (und so denkt der Großteil der Österreicher) sagt man nur leise, oder so wie ich in einem Bonmot verpackt was Sache ist (Realität) wird man sofort als unsachlich, schwachsinnig und natürlich unreflektiert als Rassist bezeichnet.
Das ist aber bewusste Rhetorik und Teil des Verdrängungsmechanismus den sich links-grün orientierte Mitbürger alias Multikultifans alias tolerante-offene Weltbürger angeignet haben.
Eine rosa Brille aufgesetzt, den Falter in der linken Hand und in der rechten vorsorglich schon die Rassismuskeule einsatzbereit, aber offiziell ist man tolerant und weltoffen, nur halt nicht jenen gegenüber die nicht ihrer Meinung sind oder noch schlimmer jenen genüber die sich erdreisten einen Hauch von Realität auszusprechen.

@ash: Toll deine Einstellung, jeder wie z.B auch "FrederikViktor" ist automatisch schon ein Rassist, weil er das auspricht, wie er einen Sachverhalt empfindet, eigentlich wie viele es so empfinden, eigentlich fast alle so empfinden. Ich frage dich: Reicht die Rassismuskeule wirklich aus, um Diskussionen und Diskussionsteilnehmer platt zu treten, oder wären doch diffizilere, sachlichere Beiträge hilfreicher?

@ FrederikViktor
oh entschuldigung, da liegt ein missverständnis vor. ich will weder hier!!! diskutieren noch streiten noch sonst was mit dir. du hast angekündigt du wirst rechtlich vorgehen wenn dich jemand kritisiert und in eine schublade steckt also mach das bitte.

@ kenzo
da ich leider die erfahrung machen musste dass es nahezu unmöglich ist jemanden, der nicht einmal zwischen meinungen und rassistischen vorurteilen bzw. verallgemeinerungen unterscheiden kann diesbzgl. etwas verständlich zu machen versuche ich es bei dir erst gar nicht…
man nehme eine eigene erfahrung (möglichst unreflektiert!), multipliziere sie mal x, finde noch jemanden der das bestätigen kann und fertig ist der „sachverhalt“.
wobei, du findest ja viele, um nicht zu sagen fast alle die den „sachverhalt so empfinden“ wie du. Und was genau willst du damit sagen? werden rassistische vorurteile richtiger oder wahr weil „fast alle (aus deinem umfeld?)“ so empfinden oder warum genau musst du dich auf die anderen berufen?
falls dir das möglich sein sollte dann schau doch mal über den rand deines lieblingsunabhängigenkleinformates hinaus und du wirst feststellen: ja, die kronen zeitung ist die meistgelesenste tageszeitung dieses landes. schlimm genug und trotzdem, die mehrheit liest sie nicht!
ash

Der Drogenmarkt ist in dieser Stadt zu über 80 Prozent in schwarzafrikanischer Hand; das sagen die Experten aus dem Innenministerium"

QUOTE]

Schade eigentlich...der Artikel ist 3 Jahre alt...man hat damals schon die Hintergründe im Parlament erkannt...richtig erkannt....die Zusammenhänge richtig gedeutet und erfasst...und NICHTS IST PASSIERT...alles beim Alten...die Mädchen wrden weiterhin durch diese Gesetzeslage ausgebeutet...bezahlen brav an die Taxler anonym weiter um sich und ihre Familie in Nigeria nicht in Gefahr zu bringen....Prostitution, Menschenhandel und Ausbeutung alles beim Alten dank der Wr. Gesetzeslage "Freie Prostitution für Asylantinnen"....BRAVO HERR BÜRGERMEISTER...WIEN IST ANDERS...FIAKERGEHABE und ein grosses Mundwerk reicht halt nicht...

dass ich mit meinem Posting so eine Diskussion anzettle...
Sorry...
Aber Viktor hat genauso Recht wie Frenchy...Nigeria ist das bevölkerungsreichste Land Afrikas, und den Leuten in der Heimat wird das Glück hier versprochen...Mir hat einmal ein Nigerianer erzählt, dass "zu Hause" erzählt wird, in Europa bekomt man eine Gratiswohnung (stimt ja auch, in einem Asyheim) und 200,00 Euro (das ist für diese Leute das Gehalt dass sie bei "regulärer" Arbeit in ihrer Heimat in 5 Monaten verdienen, aber mit harter Arbeit).
So zahlen sie ihre Fluchthelfer und landen in Europa
mit 20.000,00 euro Schulden für die Flucht und Verwandten, die auf den Segen aus Europa warten, das Geld.
Also was machen die Boys? sie sehen andere Blackboys und die veraten ihnen das Geheimnis wie man zu Geld kommt: Dealen
Und die Girls: Freundinnen erzählen ihnen wie es am Strich ist und welche Kohle man macht...Lust dazu haben sie nicht...
Die Probleme sind, dass sie hier nicht legal arbeiten dürfen, ihre Verwandten auf Geld warten und sie Schulden bei den Fluchthelfern haben. Dazu komt die Kultur, vor allem dass - wie hier richtig erkannt - Afrikanerinnen teils aus religiösen, teils auf Grund von Vergewaltigungen ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben, und das erklärt vielleicht warum eine Taube nie Sängerin werden kann...
Wahrscheinlich hilft man den Blackys, wenn man nicht zu ihnen geht, denn irgendwann wird es sich auch in Nigeria herumsprechen, dass sie hier nicht sehr gefragt sind und dass sie hier keine Kohle machen können, ebenso wie die Blackboys hier nur so lange überleben können, als es Abnehmer für das Gift gibt...
Oder die Gesetze werden geändert und sie können hier legal arbeiten, aber was ich bei meinen 3 Dates festgestellt habe, können diese Blackys kaum ein korrektes Englisch und eine war stolz darauf dass sie "read and write" kann, sie war 3 Jahre in der Schule...Eine Bereicherung für den österreichischen Beschäftigungsmarkt???

also, mit dem sex der blackys habe ich auch keine guten erfahrungen.

ausnahme: derjenige, der schnellen, in den meisten fällen gefühllosen, aber ärztlich kontrollierten sex sucht, der ist richtig bei den blackys.

aber wie soll es auch anders sein. ein girl in unseren breiten ist ein girl psychologisch fürs leben gezeichnet, wenn sie in der kinderzeit einem sexunhold in die hände fällt. in afrika passiert das mit den mädchen immer, schon als kind. und da sollen die ein normales sexleben und eine normale beziehung - was ist schon normal - führen können?

man darf sich vom puppenhaften aussehen der meisten blackys nicht irritieren lassen, ich erschrecke jedesmal, wenn ich bei einem blacky die stimme erstmals höre. Ihre gefühle sind bei den meisten so wie die stimme - sehr rauh. Ich kenne nur eine ausnahme, die hat eine stimme, die ist so erotisch, dass... (wie gesagt, eine ausnahme).

kumpel und freunde, ja das sind sie, wenn man immer ein bisschen hilft, muß nicht mit geld sein. die meisten sind ok, wenn man sie ein bisschen näher kennt und mit ihren eigenheiten klar kommt.

aber wer weiß schon, daß die meisten blackys christen sind und sonntags in der kirche für ihre familie beten und überhaupt sehr religiös sind?

Aber immer - jede sekunde ihres derzeitigen lebens - ans geld denken müssen, abgesehen von den reisekosten, die genannten 20.000 sind stark untertrieben. Sie selbst und besonders jedes familienmitglied in der heimat sind sehr gefährdet, wenn nicht genug geld verdient wird.

Der traum jeder afrikanerin ist doch, aus diesem teufelskreis rauszukommen, einen europäer zu heiraten und mit seinem verdienten geld ihre familie versorgen zu können.

alles blödsinn. sicher darf man als Asylwerberin LEGAL einen Deckel beantragen und dann auch als Prostituierte legal arbeiten. Macht euch doch mal schlau was in Wien alles erlaubt ist. die damen dürfen sehr wohl als asylwerberinnen in diesem gewerbe legal arbeiten !

... das sagen die Experten aus dem Innenministerium"

und so einfach hamma schon wieder einen sachverhalt konstruiert. du zitierst zwar richtig, dennoch suggerierst du dass die experten des innenministeriums das gesagt haetten. richtig ist: der hc strache hat gesagt dass die experten vom innenministerium gesagt haben... möglicherweise ist dir der kleine aber feine unterschied nicht bewusst, einfach brav dem führer nachblöcken, wer so blaue augen hat der kann ja nur die wahrheit sagen.

@ bestpart
wer hat was anderes behauptet?

Zitat alex_49

=======================
Die Probleme sind, dass sie hier nicht legal arbeiten dürfen, ihre Verwandten auf Geld warten und sie Schulden bei den Fluchthelfern haben.
=====================
Oder die Gesetze werden geändert und sie können hier legal arbeiten, aber was ich bei meinen 3 Dates festgestellt habe, können diese Blackys kaum ein korrektes Englisch und eine war stolz darauf dass sie "read and write" kann, sie war 3 Jahre in der Schule...Eine Bereicherung für den österreichischen Beschäftigungsmarkt???
==========================

die arbeiten bereits legal !!

ps wer lesen kann ist wieder einmal KLAR im vorteil ;-)

ps wer lesen kann ist wieder einmal KLAR im vorteil ;-)[/QUOTE]

alex_49 schreibt von "legal arbeiten", du von "legal als prostituierte arbeiten". wenn du lesen kannst dann solltest du auch imstande sein den unterschied zu erkennen.
ash