Ebony Blackys Messe

:D sry, ich schau nebenher TV und tippe auf meinem alten rechner blind, wobei ich eig mein laptop gewohnt bin, deswegen ist da hier und da mal ne falsche taste dabei, aber solange man es noch lesen kann! ;)

:D sry, ich schau nebenher TV und tippe auf meinem alten rechner blind, wobei ich eig mein laptop gewohnt bin, deswegen ist da hier und da mal ne falsche taste dabei, aber solange man es noch lesen kann! ;)

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Und hat denn Dein Laptop eine andere Tastaur wie Dein, wenn auch alter Rechner?????????????????
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

na dann stell man ne normale tastatur auf die eines laptops, da wirst du shcon ein unterschied merken.
so off topic. zurück zu den blackys! ;)

ich habe halt in wien kein auto, studiere hier und da lohnt sich das nciht. bin also mit dtraßenbahn und zufuß unterwegs... orienteire mich da hal "noch" mehr nach den straßennamen...

Naja, ich muss mir die mal anschauen ;)
Aber mit dem Auto ist man immer so schnell dran vorbei, an den Schildern <lach>.

Hat denn wer aus meiner Beschreibung die Strasse erkannt? Und wo sollte ich noch schauen, wenn ich schon mal da in der Ecke bin?

War vorige Woche bei Tamara Süsses Mädel top Figur Blasen 20 Euro ,Service war relativ in Ordnung wiederholungsgefahr 40%

Hi Alessandro: Gibt es ein paar mehr Infos? zB Woran erkennt man sie bzw wo findet sie man, Alter?
Blasen war mit Gummi nehme ich an?

Dickerer Hintern, kleinerer Busen...steht eher am Ende der Strasse vor der leichten RechtsBiegung, wenn man vom Würstelstand kommt....nur mit Gummi....Service o.k---aber es gibt wesentlich bessere vor Ort....z.B. Tessy...nicht die Schönste aber extrem gut...oder Kate mit den roten Stieferln....schon etweas älter, aber sehr erfahren und sehr fickfähig...bei Sympathie beim Service sehr grosszügig und nett...steht etwas vor Tamara....

@thaiexperte: Kennst Du eigentlich die ziemlich junge, schlanke, deutschprechend mit den kurzen Haaren am Beginn der Südportalstraße (wenn man vom Wurstelprater kommt) auch?

Und hast Du noch ein paar mehr Tipps? Den einmal möchte ich es in den nächsten Tagen noch versuchen ...

Kann ich momentan leider keine Zuordnung treffen....

Na ja..Tipps....gibts immer wieder mal....schreib mir eine PN mit deinen Wünschen....vielleicht habe ich eine Idee....:hmm:

Dickerer Hintern, kleinerer Busen...steht eher am Ende der Strasse vor der leichten RechtsBiegung, wenn man vom Würstelstand kommt....nur mit Gummi....Service o.k---aber es gibt wesentlich bessere vor Ort....z.B. Tessy...nicht die Schönste aber extrem gut...oder Kate mit den roten Stieferln....schon etweas älter, aber sehr erfahren und sehr fickfähig...bei Sympathie beim Service sehr grosszügig und nett...steht etwas vor Tamara....

Da musst du eine andere Meinen Lieber Thai, Tamara war schlank schöner busen und kein Dicker hintern steht in der Mitte hinten bei der Messe, Service war wie bei allen Blackys bei der Messe mit gummi

Da musst du eine andere Meinen Lieber Thai, Tamara war schlank schöner busen und kein Dicker hintern steht in der Mitte hinten bei der Messe, Service war wie bei allen Blackys bei der Messe mit gummi

Ich glaube nicht, denn ich kenne Tamara...zu gut...ein wenig mehr als im üblichen Rahmen...sie ist die einzige mit diesem Namen dort....Sie hat "2 Standplätze"...je nach Zeit....die Mädchen wandern derzeit ein wenig mehr als früher....aber ist ja auch egal ob dicker Hintern oder nicht...jedenfalls ist es "die" gleiche Tamara....du hast ihr ja in Summe auch nur 40% Wiederholungsgefahr gegeben...also sind wir uns in diesem Punkt einig....ich hoffe du hast auch nur 30 Euronen für 30 Minuten bezahlt.... ;)

Ich glaube nicht, denn ich kenne Tamara...zu gut...ein wenig mehr als im üblichen Rahmen...sie ist die einzige mit diesem Namen dort....Sie hat "2 Standplätze"...je nach Zeit....die Mädchen wandern derzeit ein wenig mehr als früher....aber ist ja auch egal ob dicker Hintern oder nicht...jedenfalls ist es "die" gleiche Tamara....du hast ihr ja in Summe auch nur 40% Wiederholungsgefahr gegeben...also sind wir uns in diesem Punkt einig....ich hoffe du hast auch nur 30 Euronen für 30 Minuten bezahlt.... ;)

Glaub nicht das wir die selbe meinen ,den die hatte Topfigur und sehr hübsches gesicht kann ja auch ein neuzugang sein.
Ich hab 20 euro für ein gebläse bezahlt.

Zitat von thai-experte
Ich glaube nicht, denn ich kenne Tamara...zu gut...ein wenig mehr als im üblichen Rahmen...sie ist die einzige mit diesem Namen dort....Sie hat "2 Standplätze"...je nach Zeit....die Mädchen wandern derzeit ein wenig mehr als früher....aber ist ja auch egal ob dicker Hintern oder nicht...jedenfalls ist es "die" gleiche Tamara....du hast ihr ja in Summe auch nur 40% Wiederholungsgefahr gegeben...also sind wir uns in diesem Punkt einig....ich hoffe du hast auch nur 30 Euronen für 30 Minuten bezahlt....

Tamara gibt es tatsächlich nur eine dort und die ist schlank, ja fast zerbrechlich, mit griffigen Proportionen und süssem Arsch.

das mit den 2 Plätzen ist aber schon eine Weile her, hat mit ihrer nichtdienstlichen Situation zu tun, aber das weisst du ja, wenn du sie so gut kennst...

:hmm::hmm::hmm::hmm:

Wenn man dort in die Büsche geht, kann man dann auch rechnen, ungestört zu bleibenb, d.h. ungesehen?

Geht im Grünen nur Blasen oder kann man auch ficken?

Danke

Wenn man dort in die Büsche geht, kann man dann auch rechnen, ungestört zu bleibenb, d.h. ungesehen?

Geht im Grünen nur Blasen oder kann man auch ficken?

Danke

Ungestört wahrscheinlich aber das dich keiner sieht ist unwahrscheinlich.

Du kannst blasen und Ficken:haha::roll: