Ebony Blackys Messe

;-) habe nie behauptet das ICH lesen kann , außerdem hab ich mein ganzes blut in der nudel !

;-) habe nie behauptet das ICH lesen kann , außerdem hab ich mein ganzes blut in der nudel !

Armer Kerl ,kann net lesen und hat zwischen 4-7 liter blut in der Nudel
mit den teil kannst ja höchstens in boden zusammen wischen, viel spass beim putzen:lol::lol::lol::lol:

Aber immer - jede sekunde ihres derzeitigen lebens - ans geld denken müssen, abgesehen von den reisekosten, die genannten 20.000 sind stark untertrieben. Sie selbst und besonders jedes familienmitglied in der heimat sind sehr gefährdet, wenn nicht genug geld verdient wird.

Die 20.000 waren wohl in den Anfangsjahren - durch eine enorme Teuerungsrate in Afrika mit dementsprechender Indexierung sind die "Reisekosten" in den letzten Jahren sehr stark gestiegen. Somit sind an die "Reisebüros" und "Reiseführer" mittlerweile von 20.000 auf 30.000 ansteigend und sodann über rund 40.000 ein derzeitiger Wert von bis zu 60.000 abzurechnen. Die 20.000 waren von den eingereisten Damen zu rasch - oftmals je nach Fleiss in nur einigen Monaten - abbezahlt und "man" wollte doch eine länger andauernde Reiseabrechnung von eben heutzutage bis zu 3 Jahren....

Alles im Schutze des Deckmantels "Wiener Asylgesetz"...Häupl & Co...aber natürlich...solche Reiseabrechnungen gibt es ja nicht....sind ja nur Hirngespinste....nicht wahr....:mauer:

aber nach meinen persönlichen Erfahrungen würde ich eher zu der Aussage tendieren, dass schwarze Frauen SENSATIONELL im Bett sind

Ich denke auch dass dem so ist. Man muss jedoch hier sehr stark zwischen "privatem Sex" und "bezahltem Sex" differenzieren. Wenn man so ein Mädl privat und somit unbezahlt über einen längeren Zeitraum kennt geben sie dir alles, weil sie ein stark "naturorientiertes " Verhalten zum Sex haben. Der Mann will ficken, das gehört dazu, also warum sollte man es ihm nicht geben...ihn voll und ganz befriedigen....mehrmals täglich, mehrmals pro Nacht....so oft man will, wo man will, wie man es will....nach dem Motto "Instruiere mich und ich besorgs dir"...Tatsache....

Natürlich gibts um 20 bis 30 Euro nur sehr selten dieses Erlebnis....eventuell dann, wenn man auch etwas für sie zwischendurch tut, ihnen hilft, mit Rat und vor allem Tat zur Seite steht...können auch Kleinigkeiten sein....ein Telefonat da und dort im Deutsch, eine Übersiedelungshilfe mit dem Wagen, egal...einfach für sie da sein, ihr zuhören, dann gibts auch guten Sex....nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere"...man muss den Sex dann gar nicht einfordern...im Gegenteil, sind dann überrascht falls man nichts tut und fordern die Fickerei dann sogar ein....will dir dann ja auch etwas geben, was sie eben hat...ihren Körper , ihre Lust, .... nur mit nem 20iger zu winken reicht nicht, da gibts halt eine oftmals lustlose Aktion....

Aber wie gesagt, es gibt auch Mädels die bei Stammkunden sich immer wieder mit vollem Körpereinsatz ins Zeug legen....bei einigen ist das so....

Und ein paar Naturtalente...aber die sind nicht sehr breit gestreut.....

ÜBRIGENS: Derzeit gibt es eine wahre Hochzeitswelle bei den Blackys....es finden sich viele leidenschaftliche und zukünftige Ehemänner wie man sieht....kaum zu glauben, wenn die black Girls doch so mies im Bett sind....die Gesetzeslage macht es notwendig....die Mädels haben derzeit nur "wedding" im Kopf...deshalb gilt:

ACHTUNG, ACHTUNG meine Herren ..... wer will der kann sich nun die besten, jüngsten sowie schönsten "Früchte" aussuchen, alle anderen...Vorsicht ist geboten....

Ich war gestern wieder mal bei Gina. Leider war sie etwas gehandicapt da sie verkühlt ist. Trotzdem war ihr Service aber wiederum recht ansprechend.

Ich war gestern wieder mal bei Gina. Leider war sie etwas gehandicapt da sie verkühlt ist. Trotzdem war ihr Service aber wiederum recht ansprechend.

Ungewöhnlich...hmm...hattest Glück...aber das gehört bekanntlich ja auch dazu....:)

Habe heute Nacht beim Messegelände mit Valentina Bekanntschaft gemacht: Nicht schlecht; Super-Titten, schlank & sexy.

Haben die Caritas und SOS Mitmensch zur Unterstützung unserer "schwarzen Schwestern" aufgerufen, weil sich derzeit hier im Forum alles um die Blackys dreht ??? :mrgreen:

jaaaah, autobahner,

wenn man sich bei "Blackys Messe" reinklickt,
gehts auch meistens um blackys...

die berichte hier haben mich neugierig gemacht..also dachte ich mir heute auch mal einen sprung in den prater zu schauen...lucy war leicht zu erkennen..sie hat wirklich gewaltige dinger...bis jetzt hatte ich dort ausnahmslos enttäuschungen...

aber die titten gefielen mir so also dass ich einfach einen geblasen und nen tittenfick wollte...für 25 euro kam ich in den genuss dieses gebläses..muss echt sagen sie ist vor mir im park gekniet...ich hab ihre titten gestreichelt und ihr den schwanz auch langsam in den mund gesteckt.sie hat nicht rum gestresst und ließ mir die 10 min zeit bis ich geil abgespritzt hab...sie blies wirklich ausgezeichnet und war auch sonst ganz sympathisch...da hab ich schon für 50 eur in studios wesentlich schlechter einen geblasen bekommen...wiederholungsgefahr wirklich sehr hoch...!!!!

kann mir vielleicht jemand mit pn die Handynummer schicken??

@DrSmile
Wo genau findet man diese Lucy mit den grossen Dingern??

War schon öfters dort unterwegs aber nie was vernünftiges erblickt....

@DrSmile
Wo genau findet man diese Lucy mit den grossen Dingern??

War schon öfters dort unterwegs aber nie was vernünftiges erblickt....

@Dr.Smile
@stepe214

PN mit Tel. ist unterwegs...aber seid nett zu ihr...kenne sie schon sehr lange...sie ist eine ganz eine Bemühte...um sich später ein besseres Leben zu erarbeiten...aber leider gibt es auch immer wieder Kunden die sich als Ars..... entpuppen....diese Tatsache sollte man hier auch mal posten....

Nach einigen negativen Erfahrungen habe ich es mit den Blackys im Prater bleiben lassen. Jetzt nach so vielen positiven Berichten hab ich es auch wieder einmal Probiert und war ganz begeistert. Vor allem weil auch dieses ewige Verhandeln weggefallen ist.

Hi,

ich war heute auch mal kurz am Messegelände unterwegs.
Einige nett aussehende Damen, aber nichts, was mich wirklich überzeugt hätte.
Demnächst muss ich wohl mal zu Fuss los, es gibt dann einfach bessere Gelegenheiten, sich die Mädels mal anzuschauen und ein paar Worte zu wechseln.
Auffällig war, es stehen wirklich ausschliesslich dunkle Mädels dort - ist das normal, oder war ich zwischen 22 und 23 Uhr einfach zu zeitig?

Lucy stand wohl nicht dort, ich denke, ich hätte sie gesehen.
Wenns keine Umstände macht...... ich wäre auch an der Nummer interessiert.

Lieben Gruß
Ich

achwas dahinten gehts auch noch weiter?! bin eig nich tsoooo sehr für blackys, folglich nciht soviel ammessegeländerunterwegs. aber wustte nicht, dass es sogar da hintenrum noch was gibt. stehen da noch mehr? shcon bissel doof, dass das nicht alles etwas kompackter ist...

Vielleicht sollt mal einer einen Plan malen <lach>.
Wenn ich vom Praterstern am Prater vorbei fahr, und dann hinten rechts Richtung Messe abbiege, hab ich eigentlich nur eine Strecke, die ich fahren kann.

Irgendwann steht man dann quasi mittem im Prater, mitten im Grünen und kann nur mehr zurück.

Die Ersten standen nach der ersten Linkskurve, dort wo der grosse Parkplatz ist. Wie die Strassen heissen? Keine Ahnung, aber ich werd mich mal mit einem Stadtplan und mit den ganzen Ortsabkürzungen hier im Forum befassen müssen...........

Gruß

ich habe halt in wien kein auto, studiere hier und da lohnt sich das nciht. bin also mit dtraßenbahn und zufuß unterwegs... orienteire mich da hal "noch" mehr nach den straßennamen...

studiere hier und da lohnt sich das nciht. bin also mit dtraßenbahn und zufuß unterwegs... orienteire mich da hal "noch" mehr nach den straßennamen...

Kann es sein, dass Du Germanistik studierst ??

grüße, chopin