Ebony Blackys Messe

Ich habe mir gestern von zwei Blackys erklären lassen, warum sie beim Blasen immer mit dem Taschentuch wischen:

Sie nehmen extrafeuchte Präservative, damit es beim Bumsen für sie einfach leichter geht (das ist für sie schon deshalb notwendig, weil viele der Praterfreier nicht gerade rücksichtsvoll mit ihnen umgehen). Wenn sie jetzt aber blasen müssen, haben sie das ganze extrafeuchte Gleitmittel vom Gummi im Mund und auf den Fingern, und auf das legen sie einfach keinen Wert.

Eine der beiden hat nach ihren Angaben deshalb zwei verschiedene Sorten von Präser mit, eben eine fürs blasen und die andere für GV.

Warum das gleiche Verhalten nicht auch bei weißen Mädls zu beobachten ist, könnte seinen Grund darin haben, dass diese ja im Gegensatz zu den Blackys regelmäßig ohnehin auch ohne Gummi blasen und daher zumindest mit diesem Problem nicht so häufig konfrontiert sind.

eine blödere erklärung habe ich noch nie gehört!:mauer::mauer::mauer::mauer:

Tamara gibt es tatsächlich nur eine dort und die ist schlank, ja fast zerbrechlich, mit griffigen Proportionen und süssem Arsch.

das mit den 2 Plätzen ist aber schon eine Weile her, hat mit ihrer nichtdienstlichen Situation zu tun, aber das weisst du ja, wenn du sie so gut kennst...

:hmm::hmm::hmm::hmm:

Also so zerbrechlich ist unser Tamara-Mädl auch wieder nicht...aber ist ja auch egal...persönliche Sichtweise....und ich denke nach rund 18 Monaten kennt man sie, wenn man sich schon öfter ausser Dienst...aber auch das steht hier wohl nicht zur Diskussion....LG.

Also so zerbrechlich ist unser Tamara-Mädl auch wieder nicht...aber ist ja auch egal...persönliche Sichtweise....und ich denke nach rund 18 Monaten kennt man sie, wenn man sich schon öfter ausser Dienst...aber auch das steht hier wohl nicht zur Diskussion....LG.

:nono:tamara kam im märz 2006 nach wien...:nono:

:nono:tamara kam im märz 2006 nach wien...:nono:

Und jetzt ha ma Ende August 2007 22.22....ergibt RUND 18 Monate wie beschrieben....wo ist das Problem ??

Ich sehe daher keine Notwendigkeit mit dem Finger auf jemand zu zeigen...

Aber ist mir auch völlig egal, obst sie persönlich besser kennst als ich oder nicht....wenn ja...soll sein....ist halt so im Leben....

Und jetzt ha ma Ende August 2007 22.22....ergibt RUND 18 Monate wie beschrieben....wo ist das Problem ??

Ich sehe daher keine Notwendigkeit mit dem Finger auf jemand zu zeigen...

Aber ist mir auch völlig egal, obst sie persönlich besser kennst als ich oder nicht....wenn ja...soll sein....ist halt so im Leben....

:daumen: alles ok. - wichtig ist doch, dass tamara eine ganz nette ist...

War heute erstmals (nach Anleitung aus diesem Thread) gegen 20.00 Uhr im Bereich Ausstellungsstrasse/Südportalstrasse unterwegs, obwohl der Straßenstrich sicher nicht meins ist bzw. ich ihn noch nie porbiert hatte. Mangels eine Autos, per pedes.

Anscheinend sind die Ostmädchen in der Ausstellungsstrasse, die Blackies in der Südportalstrasse. Insgesamt waren aber wenige da...

Habe dort nur eine Schwarze gesehen als sie von der Ausstellungsstrasse in dei Südportalstrasse gegangen ist. Standplatz war ungefähr in der Mitte. Name war irgendwas mi V....Hübsches Gesicht, schlanke Figur, fester Busen und wie ich später sehen konnte ein schlanker, schöner fester Arsch.

Genannter Preis war 20,- für Blasen, 30 für Ficken, was mir gem. den Informationen hier gut erschien. Ich wollte schon immer mal so einen Quickie auprobieren, rein in den Wald, Hose runter, sie beugt sich vor... So schlugen wir uns in die Büsche, ließ sich an- und ausgreifen, wollte aber ihr Top nicht ablegen. Hose runter, beugte sich vor. Leider wollte meiner nicht so recht, v.a. weil sie ihn nicht wirklich steif gemacht hat....so appetitlich ihr Hintern auch aussah. Alos blieben wir bei einem kurzen Gebläse mit rascher Vollendung.

Fazit: Meins ist's nicht, auch weil ich im Wald doch nervös bin. (Anders ist es beim Sex im Freien mit meiner Freundin). Nicht mal als schnelle Triebabfuhr kann ich das empfehlen. Witzig war zu sehen, dass der Handlungsablauf exakt den Beschreibungen hier im EF entsprach.

Zumindest wieder um eine Erfahrung reicher. :haha:

LG

Graf Bobby

War heute erstmals (nach Anleitung aus diesem Thread) gegen 20.00 Uhr im Bereich Ausstellungsstrasse/Südportalstrasse unterwegs, obwohl der Straßenstrich sicher nicht meins ist bzw. ich ihn noch nie porbiert hatte. Mangels eine Autos, per pedes.

Anscheinend sind die Ostmädchen in der Ausstellungsstrasse, die Blackies in der Südportalstrasse. Insgesamt waren aber wenige da...

Habe dort nur eine Schwarze gesehen als sie von der Ausstellungsstrasse in dei Südportalstrasse gegangen ist. Standplatz war ungefähr in der Mitte. Name war irgendwas mi V....Hübsches Gesicht, schlanke Figur, fester Busen und wie ich später sehen konnte ein schlanker, schöner fester Arsch.

Genannter Preis war 20,- für Blasen, 30 für Ficken, was mir gem. den Informationen hier gut erschien. Ich wollte schon immer mal so einen Quickie auprobieren, rein in den Wald, Hose runter, sie beugt sich vor... So schlugen wir uns in die Büsche, ließ sich an- und ausgreifen, wollte aber ihr Top nicht ablegen. Hose runter, beugte sich vor. Leider wollte meiner nicht so recht, v.a. weil sie ihn nicht wirklich steif gemacht hat....so appetitlich ihr Hintern auch aussah. Alos blieben wir bei einem kurzen Gebläse mit rascher Vollendung.

Fazit: Meins ist's nicht, auch weil ich im Wald doch nervös bin. (Anders ist es beim Sex im Freien mit meiner Freundin). Nicht mal als schnelle Triebabfuhr kann ich das empfehlen. Witzig war zu sehen, dass der Handlungsablauf exakt den Beschreibungen hier im EF entsprach.

LG

Graf Bobby

Lieber Graf ! Da sind wir uns ja fast begegnet....ebenfalls gegen 20.00....ein einziges schwarzes Mädchen und zwei weisse Mädchen...das wars....

In der Mitte der Kaiserallee eine kleine süße "Joy" (wie sollte sie auch sonst heissen) ins Gebüsch geholt...."jungfräulich" an diesem Tag....hat sich ja gerade erst hergerichtet....sehr gute Figur, zwei stramme feste junge Titten, süßer Knackarsch, eine enge geile Möse....tolles Vorgebläse ohne Handeinsatz, wenn man davon absieht dass sie sich gekonnt mit den Eiern beschäftigt hat, danach die süße enge Fotze von hinten an den Baum gelehnt mit einem dicken Stamm nach Lust und Laune behandelt, die beiden Möpse brav feigelegt wie vereinbart...schön mitgegangen, willig und brav....bis zum letzten Zucker....abgesehen davon sehr freundlich, lustiges Gespräch davor und danach....hat sich an das Vereinbarte exakt gehalten, keine Nachverhandlungen, kein Zeitdruck....

FAZIT für JOY in der Kaiseralle:
Um 30,- all inklusiv sehr empfehlenswert....

Also da hast du echt Glück gehabt denke ich Mal ansonsten wird nur auf schnell, schnell gemacht und fertig....
schade eigentlich da die Mädls mehr könnten....wenn sie wollten.

LG

Graf Bobby

Ich finds aber lustig! :haha:

Der Graf Bobby höchstpersönlich macht sich, noch dazu ganz ohne Schofför, auf den Weg um den Strassenstrich zu erkunden :eek: und haut sich dann gleich mit den Blackys in die Büsche! :undweg: :bananen:

Das entlockt mir ein grosses "Bravissimo"(!), denn es geht doch nichts im Leben über selbst gemachte Erfahrungen! :klatsch:

Gibt es dort bei den Blacky auch ein Mädl mit wirklich "ordentlich Holz vor der Hütte"??? Könnte auch gern etwas molliger sein, aber nicht zu fett

Bin schon öfter dort gekreist, leider meist nur eher schwachbrüstige Girls gesichtet.
Nur einmal hatte ich Glück im Frühjahr mit einer eher grossbusigen und mit super Service auch im Auto, leider seitdem nicht mehr dort gesehen....

Frag nach Lucie - meist ab 21 Uhr.
Wenn sie da ist, erkennst Du sich GANZ sicher ;)

@himself:
....und wem und vorallem wo soll ich fragen nach dieser Lucie???

@blackheart:
...danke für den Tipp du netter Zeitgenosse und Scherzbold...

Vielleicht mal weniger Ironie und eher vernünftige Tipps auf Lager...

@himself:
....und wem und vorallem wo soll ich fragen nach dieser Lucie???

Es gibt da öfter mal so Männles, die kommen mit Autos mit so luschtige kleine blaue Lichter drauf...........
Ich frag die immer, dann nehmen die mich sogar mit, ich bekomm nen Kaffee......... nur das mit den Mädels haben se noch ned so ganz verstande glaub........

:augenroll:

Hallo ??? Wen denn wohl - vielleicht fragt man die Mädels da nach dem Namen? Aber versuch ned zu fragen: "Bist Du Lucie???" Glaubst gar ned, wie die auf einmal ALLE Lucie heissen.............. :mauer:

@thai: ich geb die Nummer ned weiter, ich hab ned gefragt, obs für sie ok ist, und seit dem hab ich sie leider nicht mehr gesehen - daher überlass ich das gern Dir ;)

P.S.:

Vielleicht mal weniger Ironie und eher vernünftige Tipps auf Lager...

Nun ja, ich hab festgestellt, Nachdenken vor dem Tippen hilft oft vor solchen Antworten ;) Nix für ungut!

@thai: ich geb die Nummer ned weiter, ich hab ned gefragt, obs für sie ok ist, und seit dem hab ich sie leider nicht mehr gesehen - daher überlass ich das gern Dir ;)

Vielen Dank für diese positive Einstellung zu unserer Lucie....schon erledigt... :)