Ebony Blackys Messe

1. 1020 Wien, Ausstellungsstrasse 33 ... jedoch überraschenderweise wird der Club als sauber und schöne Zimmer beschrieben...na ja..m.E. ist es schon eher unterste Kategorie...

Zum Vergleich ist "Bei Gaby" in 1020 Wien, gleich in der Nähe (leider nur als Ortskenntnis und nicht als Adresse im Kopf gespeichert), eine absolute Luxusadresse...

2. Im Club 33 sind Mädchen praktisch immer vor Ort (ist eher eine nicht legale Mischform aus Bordell und Stundenhotel), vor allem je später der Abend bzw. wenn schlechtes Wetter, etc....die Strassenmädchen ruhen sich dann vor Ort ein wenig aus...

"Bei Gaby" gibt es keine Mädchen, reines Stundenhotel...

Nachdem ich zu "Bei Gaby" viele Anfragen per PN hatte, anbei ein paar nähere Angaben dazu:

Gaby ist ein nettes blondes Ostmädl, welches das Lokal mit 4 Zimmern mit sehr viel Liebe und finanziellem Aufwand hergerichtet hat...2 kleine Zimmer sowie 2 grosse Zimmer, diese sind jeweils mit Spielwiese, Eckbadewanne, Spiegel und Video / TV ausgerüstet.

Zimmerpreis klassische 10 Euro für 30 Minuten und 20 Euro für 60 Minuten. Ist es aber wirklich wert.

Adresse im Stuwerviertel: Obermüllnerstrasse 17 !? (glaub ich) gleich beim Kreisverkehr Illgplatz gegenüber ehemaligen Getränkehandel....

Mit diesen Angaben sollte man eigentlich auch ohne Navigationsgerät fündig werden...

P.S. Nachteil: Derzeit leider nur bis Mitternacht geöffnet...früher war es mal 3.00....leider nun nicht mehr...daher nichts für absolute "Nachtschwärmer"...

Ich habe gestern Sharon kennengelernt und hatte anschließend das Vergnügen mit ihr. Wir waren am Zimmer (€50,halbe Stunde). Sie hat zuerst angeblasen und hat sich dann auf den Rücken gelegt und gemeint ich darf schon (ist bei Blackies meist die Standardvariante). Nach einigen Minuten Geschiebe konnte ich sie schließlich doch zu einem Stellungswechsel bewegen. Von da an war ich derjenige der auf dem Rücken lag (lol), und ich sag´s euch Leute, ich war positiv überrascht. Von da an ging nämlich die Post ab, ich erlebte meinen besten Fick seit langem.

Sharon ist auch nicht unhübsch. Sie ist relativ groß und schlank. Sie arbeitet erst seit einigen Wochen am Messegelände/Stuwerviertel.

Mit Sharon war ich gestern bei Gaby. Für mich war es das erste mal überhaupt bei Gaby. Wir waren im Zimmer 1 (sehr klein, keine Dusche). Es soll aber auch welche mit Dusche geben. Insgesamt ist es bei Gaby aber sehr gepflegt. Die Dame an der Rezeption/Bar (Gaby ?) war sehr nett und sympathisch.

... und gemeint ich darf schon ...

... völlig wegbrech :hahaha:

Oh -
so hüpf er nun denn auf mich, oh edlster Jüngling auf Erden,
ich käufliche Maid bin nun so erregt und geneigt,
daß es mir nun recht sei, besprungen zu werden ...

... oder wie???
Oder hättest Du auch später dürfen wollen??? :hahaha:
Sorry, nicht bös gemeint, aber unglaublich amüsant von Dir formuliert ... :hahaha:

War irgendjemand in letzter Zeit bei Gina. Ich habe sie schon lange nicht gesehen. Die letzten beiden male als ich beim Messegelände war stand sie nicht auf ihrem Platz.

Kann sich noch wer an Tina erinnern??

Sie ist vor einiger immer bei der Venediger Au herumgegondelt. Sie hat recht große Brüste gehabt. Ich hab sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen.

*lg* Alfa

wie alt sind die blackys bei der messe eigentlich so im durchschnitt? Alle weit über dreißig oder gibst da auch hübsche mitte 20 drunter?

Die meisten sind ziemlich jung (18-25), ich kann mich nicht erinnern jemals mit einer über 30 Bekanntschaft gemacht zu haben.

War irgendjemand in letzter Zeit bei Gina. Ich habe sie schon lange nicht gesehen. Die letzten beiden male als ich beim Messegelände war stand sie nicht auf ihrem Platz.

Vor einiger Zeit habe ich dir schon angedeutet dass sie nicht mehr lange zur Verfügung steht....tja...und nun ist es wohl so weit....

Die meisten sind ziemlich jung (18-25), ich kann mich nicht erinnern jemals mit einer über 30 Bekanntschaft gemacht zu haben.

Alter stimmt sehr oft nicht, weil sie sich schon bei der Asylbehörde jünger machen als sie sind...also selbst ein Blick auf die weisse Karte kann die das Alter nicht bestätigen.....viele sind zwischen 25 und 30....sehen aber oftmals jünger aus und fühlen sich auch noch mit knapp 30 knackig an....

Alter stimmt sehr oft nicht, weil sie sich schon bei der Asylbehörde jünger machen als sie sind...also selbst ein Blick auf die weisse Karte kann die das Alter nicht bestätigen.....viele sind zwischen 25 und 30....sehen aber oftmals jünger aus und fühlen sich auch noch mit knapp 30 knackig an....

Wenn eine 30 ist und sagt sie ist 20 dann wird man das im Normalfall sehrwohl bemerken. Ich glaube nicht dass sie dich um mehr als 2-3 Jahre "belügen" können.

Natürlich ist es richtig dass das "Asylalter" nicht immer der Wahrheit entspricht dennoch glaube ich dass die meisten Mädchen relativ jung sind. Vor allem arbeiten ja jene am Strich die erst seit kurzem in Europa sind. Nach 2-3 Jahren hören sie dann entweder ganz auf oder verschwinden in irgendeinem Club.

also manche blackys schauen wirklich ganz heiß aus!
ABER mir ist das risiko zu hoch, dass ich da einen flop erlebe!

denkt mal nach!
wenn man nicht unbedigt auf blackies steht dann ist das ganz schön teuer.
30 euro verkehr mit blasen im auto.
60 mit zimmer???? das ist grad einmal quicky!
den bekomme ich in einem sauberen studio auch bzw für 20 euros mehr kann ich eine halbe stunde, habe ein nettes mädl UND kann mich duschen!!!

also wirklich leute!
vielleicht riskiere ich es einmal aber wenn das ein flop ist, dann ist das für mich reine abzocke!!!

vorallem wennst zweimal vorbei fährst und sagst. "hey you are really beautiful, but i want see the other girls" dann sinds gleich ur unfreundlich und treten teilweise aufs auto!!!
hallo???

Ich stelle mir das im meiner Naivität ja eigentlich so vor dass ich mir zu Fuß ne wirklich symphatische attraktive suche und dann mit ihr mit einem Taxi zu mir in die Wohnung für zwei oder drei Stunden um EUR 200 oder EUR 300 fahre.

Aber keine Ahnung ob es das wirklich spielt ...

hey du spinnst du hast echt einen dachschaden und bsit vermutlich :mauer: gelaufen!!!!
nciht böse gemeint, aber da wärst du deines geldes größter feind!!!!

glaubst du die bleibt dir 3 stunden? die wird so schnell wie möglich abhauen und du bist dein geld los! außer du gibst ihr jede stunde einen 100. um das geld bekommst du schon was anständiges!!!

nie un nimmer würde ih das machen. wenn die gehen will und zickt herum, na gratuliere, hast gleich die bullen im haus. die damen haben meistens eh prellungen und die sagt du warst das und dann kannst schön zahlen!
das ist wahnsinn. risiko leigt bei 80% das da irgendetwas schief laufen kann. entweder abzocke und macht nichts oder sie führt sich auf und die bullen kommen.

Stimmt das eigentlich, dass die Blackys alle Französisch nur mit Gummi machen oder ist das nur Gerücht?[/QUOTE]

Stimmt, und dann noch das Taschentuch zum Gummiabwischen:roll:
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, sagt man...

Ich stelle mir das im meiner Naivität ja eigentlich so vor dass ich mir zu Fuß ne wirklich symphatische attraktive suche und dann mit ihr mit einem Taxi zu mir in die Wohnung für zwei oder drei Stunden um EUR 200 oder EUR 300 fahre.

Aber keine Ahnung ob es das wirklich spielt ...

Stimmt das eigentlich, dass die Blackys alle Französisch nur mit Gummi machen oder ist das nur Gerücht?

kriegst wesentlich billiger...ab 24.00 bis 5.00 oder 7.00 bleiben die meisten - wennst sie schon mal ein bisserl kennst - um 100 bis 150 in diesem zeitraum bei zu hause...kannst so oft du will oder eben kannst

Französisch nur mit Gummi stimmt...ganz selten anders...Angst um ihre Gesundheit und zu Recht denke ich mal....

Wenn eine 30 ist und sagt sie ist 20 dann wird man das im Normalfall sehrwohl bemerken. Ich glaube nicht dass sie dich um mehr als 2-3 Jahre "belügen" können.

Natürlich ist es richtig dass das "Asylalter" nicht immer der Wahrheit entspricht dennoch glaube ich dass die meisten Mädchen relativ jung sind. Vor allem arbeiten ja jene am Strich die erst seit kurzem in Europa sind. Nach 2-3 Jahren hören sie dann entweder ganz auf oder verschwinden in irgendeinem Club.

Entschuldige wenn ich das so schreibe...aber in deinen Zeilen steckt schon sehr viel Naivität bzw. Unkenntnis...solltest dich mal ein wenig mehr mit dem Thema Blackys, Hintergründe, Wahrheiten, Halbwahrheiten., etc.... beschäftigen...dementsprechend würdest du sodann deine Zeilen ein wenig abändern...auch wennst jetzt vielleicht als nächste Antwort schreibst...kenne mich eh aus, etc...beginne dich ein wenig in die Materie zu vertiefen....und du wirst sehen, dass ich nicht so unrecht habe....viel Glück fürs "Studium" .... :):p:mrgreen:

P.S. Ich habe nicht behauptet dass alle 30 sind und sagen sie seien 20, sondern dass sich viele verjüngen und zwischen 25 und 30 sind...die 18 und 19 jährigen Mädchen gabs zu den Anfangszeiten...mittlerweile sind "echte 18 oder 19er" selten geworden....

Habe im letzten Jahr 3 mal Blackys versucht, hier ganz kurz mein Bericht:
1., Im Prater, die kleine sah recht sexy aus, grosser Busen, praller Po:perfectwoman:. Das erste Problem: wie macht man ihr klar, Blasen :blasenund Busen angreifen bzw. mit ihrem Po spielen. Okay, sie sagte auf alles Yes Yes Yes. Am Parkplatz 30,00 Euro, ich meinen Freund raus sie - wie vereinbart - Arbeitsmantel darüber und als ich ihren Busen angreifen wollte, sagte sie "ten juro", habe verzichtet, wollte ihr hinten in Hose fahren, sie gab meine Hand weg und meinte "twenty juro". Ein lustloses Gebläse, denn das einzige was sie sagte war, quick quick
2., Im Februar in der Venediger Au abends, eine Blacky wie ein Modell, wir einigen uns auf 60,00 Euro für "franz mit":anspritzen: im Zimmer (somit doch sicher, dass trotz Sprachschwierigkeiten sie sich auszieht...).Gingen in die "Parteizentrale". Bekamen das Zimmer mit dem Whirlpool, sie: "Oh Nice, let us make SEX here..."sie meinte das Pool, ich OKAY, sie "du geben mich plus fifty juro...und wenn wolle stunde dann give mir noch 100...please"..war mir zuviel :mauer:und wir blieben beim vereinarten 60,00 Euro service, sie zieht ihr T-Shirt bis zu ihrem Hals, BH + Jean bleibt an, ich will Jean und BH öffnen :titten:und sie meinte, "no no no, this is 40,00 juro plus." Okay, liessen es bei dem 60,00 euro, versuchte ihr klar zu machen, dass in englisch vereinbart war, 60,00 euro without clothes sie meinte "no black girl make such:nono:, so du müssen gehen weisen mädchen". Sie legt sich auf meinen Freund, beginnt (natürlich mit Schutz) zu blasen, aufeinmal ihr Telefon, sie: "sorry, my girlfriend," setzt sich auf den Wannenrand und telefoniert, dazwischen zeigt sie mir mit der Hand dass ich es selber inzwischen machen solle:rubbel:..wahrscheinlich kannte sie ihre Qualitäten und wusste dass das noch immer besser ist als wenn sie es macht...aber gut nach 10-15 minuten telefonat, sie: "okay let me make it:anspritzen:, aber schnell schnell, haben nur zahlen half hour..
3., Vor 2 Wochen, ÄMH bei der Remise, eine Blacky, super sexy angezogen, wesentlich mehr gestylt :obszoener:als ihre Kolleginnen vom Prater. Wir einigen uns auf 100,00 Euro für halbe Stunde:sexln:, fahren dann (ich glaube es ist die Würffelgasse) ins Buff..Kein Zimmer frei, wir müssen warten, ich bestelle ein Bier, sie ein Red Bull, okay. Am Zimmer, sie duscht sich cirka 10 Minuten, so als hätte sie noch nie "so etwas" (Dusche) erlebt, muss sagen, sie machte aber einen sauberen gepflegten Eindruck, es ging ihr sichtlich nur darum, dass Zeit vergeht. Aber zumindest ausgezogen war sie:nackte:...danach wieder Arbeitsmantel darüber und ein lustloses Gebläse begann:blasen, als ich sie fingerln wollte meinte sie: no, you must pay 50,00 juro...dazwischen hat sie richtig einstudiert gestöhnt....:hss:nach 30,oo Minuten begann im Zimmer eine Glocke zu läuten (offensichtlich von dem Buff so eingestellt wenn man ein Halbenstundenzimmer nimmt) und sie sprang auf (ich wollte gerade kommen) und meinte "you must pay again for room an i get 50,00 juro..."hat aber dennoch fertig gemacht:sperma:, dazwischen ist schon die "Bardame" gekommen und uns zum raschen Verlassen des Zimmers aufgefordert...Und beim runtergehen meinte die Blacky: "Oh can you kaufe Champain oder Stock (nehme an diesen grauslichen Weinbrand)für mich und my girlfriend (die nicht mit war)".... Ich sagte nein, worauf sie zu fluchen begann, verstand nur Arschloch usw....

Ich weiss es war bisschen zu ausführlich, aber wie kann man sonst warnen...
Für mich steht fest nie wieder eine Blacky:esreicht:!offensichtlich denken viele so, denn die Blackys verbringen einen Grossteil der Nacht mit herumstehen, wenn man sie beobachtet

ja es ist wirklich ein trauerspiel mit den blackies, die direkt aus afrika zu uns kommen.

manche sehen wirklich toll aus und hätten von der optik her alle voraussetzungen jede menge geld zu verdienen und sich vielleicht noch einen typen aufzureissen, der ihnen gefällt und hoch jede menge kohle hat. aber ich habe in ganz europa noch nichts davon gehört oder gelesen, dass eine einzige ein service bietet, dass bei den ost-hasen standard ist...

die stehen sich irgend wie selbst im weg und verdienen dementsprechend wenig.

ich frag mich schon die ganze zeit: was ist der grund ? es können ja nicht nur die geister sein, die sie mit hektischem wischen am gummi vertreiben wollen...:fragezeichen:

vielleicht gibt es hier einen afrika-kenner, der mir da eine plausible erklärung geben kann.

garoto

hab das von einigen seiten schon gehört und von einem bestätigt bekommen der mit einer normalen schwarzen zusammen war, dass SCHWARZE FRAUEN SCHEISSE IM BETT SIND!!!
gibt nur wenige ausnahmen und in österreich ist das vielleicht heiß 2-3%. das ist die harte aber wahre wahrheit...

edit:
bitte jetzt nicht als rassisitische äuserung auffassen, sodnern das ist eine feststellung und meinung in einem land wo es eine meinungsfreiheit gibt. falls jetzt irgendwer versucht kommt mit rassist und vorurteilen, etc, etc...
mir sind die forenregeln bekannt und falls jemand versucht mich da zu kritisieren und in eine schublade zu stecken, werde ich rechtlich vorgehen. (üble nachrede, einschränkung der meinugsfreiheit, verleumdnung)
sorry wenn ich das so schreibe, aber leider kommt es zu oft vor, dass man gleich angegriffen wird und ich lasse mir das nciht mehr gefallen, da es genauso rechtsbruch ist...