Habe im letzten Jahr 3 mal Blackys versucht, hier ganz kurz mein Bericht:
1., Im Prater, die kleine sah recht sexy aus, grosser Busen, praller Po
. Das erste Problem: wie macht man ihr klar, Blasen :blasenund Busen angreifen bzw. mit ihrem Po spielen. Okay, sie sagte auf alles Yes Yes Yes. Am Parkplatz 30,00 Euro, ich meinen Freund raus sie - wie vereinbart - Arbeitsmantel darüber und als ich ihren Busen angreifen wollte, sagte sie "ten juro", habe verzichtet, wollte ihr hinten in Hose fahren, sie gab meine Hand weg und meinte "twenty juro". Ein lustloses Gebläse, denn das einzige was sie sagte war, quick quick
2., Im Februar in der Venediger Au abends, eine Blacky wie ein Modell, wir einigen uns auf 60,00 Euro für "franz mit"
im Zimmer (somit doch sicher, dass trotz Sprachschwierigkeiten sie sich auszieht...).Gingen in die "Parteizentrale". Bekamen das Zimmer mit dem Whirlpool, sie: "Oh Nice, let us make SEX here..."sie meinte das Pool, ich OKAY, sie "du geben mich plus fifty juro...und wenn wolle stunde dann give mir noch 100...please"..war mir zuviel
und wir blieben beim vereinarten 60,00 Euro service, sie zieht ihr T-Shirt bis zu ihrem Hals, BH + Jean bleibt an, ich will Jean und BH öffnen
und sie meinte, "no no no, this is 40,00 juro plus." Okay, liessen es bei dem 60,00 euro, versuchte ihr klar zu machen, dass in englisch vereinbart war, 60,00 euro without clothes sie meinte "no black girl make such
, so du müssen gehen weisen mädchen". Sie legt sich auf meinen Freund, beginnt (natürlich mit Schutz) zu blasen, aufeinmal ihr Telefon, sie: "sorry, my girlfriend," setzt sich auf den Wannenrand und telefoniert, dazwischen zeigt sie mir mit der Hand dass ich es selber inzwischen machen solle
..wahrscheinlich kannte sie ihre Qualitäten und wusste dass das noch immer besser ist als wenn sie es macht...aber gut nach 10-15 minuten telefonat, sie: "okay let me make it
, aber schnell schnell, haben nur zahlen half hour..
3., Vor 2 Wochen, ÄMH bei der Remise, eine Blacky, super sexy angezogen, wesentlich mehr gestylt
als ihre Kolleginnen vom Prater. Wir einigen uns auf 100,00 Euro für halbe Stunde
, fahren dann (ich glaube es ist die Würffelgasse) ins Buff..Kein Zimmer frei, wir müssen warten, ich bestelle ein Bier, sie ein Red Bull, okay. Am Zimmer, sie duscht sich cirka 10 Minuten, so als hätte sie noch nie "so etwas" (Dusche) erlebt, muss sagen, sie machte aber einen sauberen gepflegten Eindruck, es ging ihr sichtlich nur darum, dass Zeit vergeht. Aber zumindest ausgezogen war sie
...danach wieder Arbeitsmantel darüber und ein lustloses Gebläse begann:blasen, als ich sie fingerln wollte meinte sie: no, you must pay 50,00 juro...dazwischen hat sie richtig einstudiert gestöhnt....
nach 30,oo Minuten begann im Zimmer eine Glocke zu läuten (offensichtlich von dem Buff so eingestellt wenn man ein Halbenstundenzimmer nimmt) und sie sprang auf (ich wollte gerade kommen) und meinte "you must pay again for room an i get 50,00 juro..."hat aber dennoch fertig gemacht
, dazwischen ist schon die "Bardame" gekommen und uns zum raschen Verlassen des Zimmers aufgefordert...Und beim runtergehen meinte die Blacky: "Oh can you kaufe Champain oder Stock (nehme an diesen grauslichen Weinbrand)für mich und my girlfriend (die nicht mit war)".... Ich sagte nein, worauf sie zu fluchen begann, verstand nur Arschloch usw....
Ich weiss es war bisschen zu ausführlich, aber wie kann man sonst warnen...
Für mich steht fest nie wieder eine Blacky
!offensichtlich denken viele so, denn die Blackys verbringen einen Grossteil der Nacht mit herumstehen, wenn man sie beobachtet