Ebony Blackys Messe

...viele zurück nach Spanien...:roll:

ähh....echt...? jetzt bin ich baff...

und dort sollen die was verdienen ? :hmm: bei DER wirtschaftslage ? sachen gibt's...

zb kolportierte preise auf den ramblas (barcelona) € 5,- (aber nur für spanier, nicht für uns...):shock:

im madrid sind's noch mehr pleite....die caballeros espanoles...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
ähh....echt...? jetzt bin ich baff...

und dort sollen die was verdienen ? :hmm: bei DER wirtschaftslage ? sachen gibt's...

zb kolportierte preise auf den ramblas (barcelona) € 5,- (aber nur für spanier, nicht für uns...):shock:

im madrid sind's noch mehr pleite....die caballeros espanoles...

garoto

Ist so...dort ist es wärmer und die haben ka Uni baut...

Weiters...mit den 5 und 10 Euro Gschichten - stimmt so net - wurde mir versichert (obs stimmt weiss i net)...meinten zumindest 4re die nun vorübergehend zurückgegangen sind, aber im Frühjahr wieder kommen...haben alle auch dort a fixes Zimmerl welches sie parallel zum Wiener Kammerl bezahlen...in der jeweiligen WG... :cool:

Nur mei Lucerl is a Fixstarter am Gross-Titten-Sternen-Himmel...:mrgreen:

Gibts denn gar nix mehr dort im Wald? Hab mir des öfteren gern eineb Blasen lassen, hat mir gut gefallen dort im Schwarzwald! Oder gibts sonst noch wo einen dunklen Bereich wo das möglich ist?

Das ist aber jetzt schon gemein uns den Mund so wässrig zu machen.:hss:
Und du allein genießt all die geilen Sachen. Schäm dich.:roll:

Na jo...also ich denk net, dass ich der Solisten-Pächter bin...da gibts schon Möglichkeiten an die Kleine ranzukommen...so is des ja net...;)

Gibts denn gar nix mehr dort im Wald? Hab mir des öfteren gern eineb Blasen lassen, hat mir gut gefallen dort im Schwarzwald! Oder gibts sonst noch wo einen dunklen Bereich wo das möglich ist?

...also so rein gefühlsmässig glaub i net, dass dort alles auf "Null" gestellt ist und sich net das ein oder andere Mal im Schwarzwald was Dunkles "verirrt"..man sieht sie eh kaum, aber sie nehmen dich sehr wohl wahr...muss mal erkunden fahren/gehen...:lehrer:;)

Na jo...also ich denk net, dass ich der Solisten-Pächter bin...da gibts schon Möglichkeiten an die Kleine ranzukommen...so is des ja net...;)

Hoffentlich stimmt das. Vielleicht Kannst du mir wenn es an der Zeit ist behilflich sein
"an sie heranzukommen".:p

Hoffentlich stimmt das. Vielleicht Kannst du mir wenn es an der Zeit ist behilflich sein
"an sie heranzukommen".:p

..daran sollt es net scheitern....musst nur sagen "wann es an der zeit ist" - und du "Schwanzerl versenken" spielen willst...;)

etwas anderes : versuchen sich die blackys in der brunnerstrasse anzusiedeln ???

etwas anderes : versuchen sich die blackys in der brunnerstrasse anzusiedeln ???

:schulterzuck: ... glaub aba net wirklich ... ist Ihnen zu weit ... so sagten sie in lauen Sommernächten ... aber wer weiss ... in der Not frisst der Teufel Fliegen ... ;)

Was soll das denn sein? Kann mir wer behilflich sein bei der Ortsangabe - evtl auch PN! Danke!!! Bin net so oft unterwegs und wenn, dann such i oft sehr verzweifelt und lang.... ;)

Was soll das denn sein? Kann mir wer behilflich sein bei der Ortsangabe - evtl auch PN! Danke!!! Bin net so oft unterwegs und wenn, dann such i oft sehr verzweifelt und lang.... ;)

Ist der Wald vor der Pratersauna gemeint, suchen brauchst aber nix dort da derzeit nicht aktuell

Ist der Wald vor der Pratersauna gemeint, suchen brauchst aber nix dort da derzeit nicht aktuell

Stimmt fast ! Dachte auch (zu meiner großen Enttäuschung) dass dort gar nix mehr ist - jedenfalls bis ich letzte Woche auf dem Heimweg Richtung U-Bahn auf ein alt-vertrautes Geräusch aufmerksam wurde: "Tss - hallo Schatzi - Gemma ..." War zu meiner Überraschung tatsächlich eine Bekannte: ANITA. die war bei ihrem dunklen Teint im Finstern gar nicht zu sehen gewesen...

(vergl. http://www.erotikforum.at/strassenstrich.9/blackies.300313#post3647279)

Hat erzählt, dass sie mit einer Freundin (die ich nicht gesehen hab', weil sie laut Anita grad' mit einem glücklichen im finsteren Buschwerk zugange war!). Die beiden (so hat sie erzählt) versuchen sich ungeachtet der gesetzlichen Situation an ihrem alten "Arbeitsplatz" durchzuschlagen weil sie mit ihrem kurzfrist Engagement in einer Bar äußerst unzufrieden waren (viel Druck vom Boss, viel Alkohol und miese Gäste ...)

Hab' sie zum Trost dann mit nach Hause genommen ...

Aber dass dürft' dann schon alles gewesen sein

Wenn man jung und geil ist fickt man bei jeder Temperatur. Hart sein Burschen!!! :!:
Ich glaube zu dieser Kategorie gehöre ich nicht mehr. :mrgreen: